Welche temperatur ist erforderlich, kind zu klopfen

Michael Bohne – „Bitte Klopfen – Der Körper Als Die Bühne Der Gefühle” (Gesundheit Video 2017).

Alle Eltern wollen sein Kind aufwachsen stark und gesund, aber leider niemand ist sicher vor den banalen Erkältungen. Inmitten der Körper bekämpfen Viren - Krankheitserregern und bei steigender Temperatur Krankheiten. Dieser Faktor hat viele betroffen Eltern, aber in der Praxis oft scheint es, dass nervös haupt nicht.

Hier präsentieren wir ein paar Fakten über Kind Temperatur sagen, wenn ein Kind die Temperatur bringen sollte und mit welchen Mitteln.

deshalb

Die erste und wichtigste: Temperaturanstieg verursacht nicht für Panik. Kinderkörper bekämpft Viren durch Bakterien zu zerstören. Dies ist eine normale Reaktion auf das Virus in den Körper!

Interessant: im Zeitalter der mittelalterlichen Ärzte und Heiler, begannen die Menschen zu bemerken, dass die Person besser wird, wenn er warm sein wird, auch heiße Umgebung. Dies ist die wissenschaftliche Erklärung - bei einer Temperatur von 37 Grad die meisten Bakterien in den menschlichen Körper stirbt. Daraus ergibt sich die Legende von den heilenden Eigenschaften des Bades.

Aber wir schweifen ab vom Thema. Was Sie brauchen, um die Temperatur Ihres Kindes zu Fall bringen? Schwierig, eine definitive Antwort zu geben, so dass die Eltern mehrere Faktoren berücksichtigen müssen.

  • Wenn Ihr Kind weniger als 2 Monate alt ist und er hatte das Fieber, denken Sie nicht nach unten als seine eigenen zu bringen, sofort einen Arzt rufen! Unreife Körper des Babys ist nicht bereit für solche Reaktionen und starten können Krämpfe.
  • Gefragt, welche die Temperatur eines Kindes bringen soll, muss sich auf die Stellungnahme der Kinderärzte basieren.

Hochtemperatur Kinderkörper wird in Betracht gezogen, wenn es 38,5 Grad übersteigt. Oder wenn 37,5-38 dauert mehrere Tage. In diesen beiden Fällen sollte den Körper des Kindes helfen.

Was kann die Temperatur ein Kind bringen?

Kinder Körper anfälliger für Allergien gegen Medikamente und anfälliger für Nebenwirkungen, weil die meisten Medikamente sollten sorgfältig ausgewählt werden.

Wenn man bedenkt, wie die Temperatur Jahre alte Kind zu Fall bringen oder jünger erinnern muß: Kinder sollten in jedem Fall nicht Aspirin und Analgin gegeben werden! Diese Medikamente in seltenen Fällen auslösen können sogenannte Reye-Syndrom. Allerdings ist die Krankheit schwer zu behandeln, weil es besser ist, nicht zum Risiko und andere Drogen. Sie können Paracetamol-Sirup geben. Kinder Option Fieber ist viel weniger konzentriert, was bedeutet, dass das Risiko von allergischen Reaktionen ist deutlich geringer. Doch für Kinder unterschiedlichen Alters haben verschiedene Medikamente mit spezifischen Richtlinien, so sollten Sie einen Apotheker.

So, wie die Temperatur des Kindes zu Fall zu bringen, wenn die große Einsatz Drogen nicht?

Am besten ist es, die sogenannten Volksmittel zu begrenzen.

Gute Leistung gibt Tee mit Himbeeren. Lassen Sie Ihr Kind viel Flüssigkeit, kleine Mengen, aber oft. Nicht zakutuyut Kind ein besseres Licht in dem Raum kühl schaffen - so wird die Temperatur einen leichteren Verlauf hat.

Wichtig! geben Sie Ihrem Kind nicht mehr als drei Dosen des Arzneimittels in einem einzigen Tag. Dies provozieren kann stärken Fieber, allgemeine Schwäche und Erbrechen - jungen Baby Körper nicht hohe Dosen von Medikamenten duldet.

Ein weiterer Faktor, der vor der Entscheidung, daran erinnert werden muß, wie und wann die Temperatur in einem Kind zu Fall bringen - immer die Aufmerksamkeit auf das Verhalten des Kindes zahlen. Wenn ein Kind eine Temperatur innerhalb akzeptabler medizinischen Standards, aber das Baby schwerer Beschwerden auftritt, sollten Sie das Medikament geben.

Wichtig! Trockener Mund, piercing Schrei Babys und jährliche Babys, schwere Halsschmerzen, Ohr oder um den Körper, Blässe, Muskelkrämpfe, Appetitlosigkeit für eine lange Zeit, schwere Reizbarkeit - diese Symptome zeigen, dass die Zeit, wenn die Temperatur des Kindes Sie müssen abzuschießen.

Schließlich. Wenn trotz der Einhaltung aller Normen der Behandlung, die positive Wirkung innerhalb von drei Tagen erreicht wird und kein Baby erholt, denkt nicht, wie die Temperatur des Kindes zu Fall bringen und neue Wege suchen - nur den Arzt rufen.

Denken Sie daran, den Körper der Kinder anfälliger und empfindlicher auf Medikamente als der Körper eines Erwachsenen, und daher keine ernsthaften Zusammenhang mit der Behandlung Auswirkungen sollte unter der Aufsicht von einem qualifizierten Fachmann durchgeführt werden.


Welche temperatur ist erforderlich, kind zu klopfen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

What temperatures should i kill the child

"Psychopathic Child" Ap Psychology (Health And Medical Video July 2018).

All parents want their baby to grow up strong and healthy, but, unfortunately, nobody is immune to common fever. Against the background of the struggle of the organism with the viruses - the pathogens of the disease and the temperature rises. This factor causes a lot of anxiety to parents, but most often in fact it turns out that there is no reason to be nervous at all.

Here we give a few facts about the infant temperature, tell us when the child needs to knock down the temperature and with what means.

so

First and most important: Temperature increase is not a cause for panic. The child's body fights against viruses, destroying pathogenic bacteria. This is a normal reaction to the virus coming into the body!

Interesting fact: in the era of medieval doctors and healers, people began to notice that it would be better for a person to stay in a warm, even hot environment. This is a scientific explanation - at a temperature of 37 degrees, most of the pathogenic bacteria in the human body dies. Hence the legends about the healing properties of the bath.

But we were distracted from the topic. What temperature should be pulled down in a child? The unequivocal answer is difficult to give, so parents need to take into account several factors.

  • If your baby is less than 2 months old and has a temperature, do not think about knocking it down by yourself, call the doctor right away! The infirm body of the baby is not ready for such reactions of the body, and seizures may begin.
  • Answering the question, what temperature should be beaten up to a child, it is necessary to rely on the opinion of pediatricians.

Elevated temperature Child's body is considered if it exceeded 38.5 degrees. Or if 37.5-38 is held for several days. In both of these cases, the child's body needs help.

What can you beat down a child's temperature?

The child's body is more susceptible to allergies to medical products and more susceptible to side effects, so the medicine should be chosen as thoroughly as possible.

If you think how to lower the temperature of a one-year-old child or a young child, be sure to remember: babies in any case can not give aspirin and analgin! These drugs can, in rare cases, trigger the so-called Ray's syndrome. However, this disease is difficult to treat, so it is better not to take risks and use other drugs. Paracetamol can be given in syrup. The child's version of antipyretic is much less concentrated, which means that the risk of an allergic reaction is significantly lower. However, for children of different ages, there are different medications with special indications, so it is advisable to consult a pharmacist.

So how to beat the baby correctly, if by and large you can not use medicine?

It is best to confine the so-called folk remedies.

Good effect is given to raspberry tea. Let the baby have a lot of liquid in small portions, but often. Do not cling to a baby, it's best to create a light coolness in the room - so the temperature will have a milder course.

Importantly! Do not give your child more than three doses of drugs within one day. This can provoke an increase in the fever, general weakness and vomiting - the infirm body of the baby does not tolerate large doses of drugs.

Another factor that needs to be kept in mind before deciding what and when it is necessary to lower the temperature of a child - be sure to pay attention to the behavior of the baby. If the child is within the limits of the acceptable medical norm, but the child feels great discomfort, it is necessary to give the medicine.

Importantly! Dry mouth, piercing crying in babies and one-year crumbs, severe sore throat, ear or whole body, pallor, seizures, lack of appetite for a long time, strong irritability - all these symptoms indicate that the time has come when the temperature of the baby Need to be shot down

And the last. If despite the observance of all norms in the treatment, the positive effect does not occur within three days and the baby does not go to the correction, do not think how to properly lower the temperature of the child, and do not seek new means - immediately call a doctor.

Remember: the child's body is more sensitive and sensitive to medicinal products than the adult organism, and therefore any serious treatment-related activities should be conducted under the supervision of a qualified specialist.

What temperatures should i kill the child

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment