Was ist die behandlung von arteriosklerose und ihre komplikationen als gefährdet

Special Report: European Doctor Exposes Vaccines (Gesundheit Video June 2018).

Atherosclerosis, wenn nicht rechtzeitig diagnostiziert und unbehandelt, kann chronische oder akute Gefäßinsuffizienz führen. Eine chronische Erkrankung, dieses Phänomen zu einer allmählichen Verengung der Arterien führt heißt Atherosklerose hat stenozuyuchyym die unzureichende Blutversorgung zu einem Organ oder Teil verursacht. Dies führt zu Ischämie, Hypoxie, dystrophischen und atrophischen Veränderungen des Bindegewebes Proliferation und Entwicklung SMALL Sklerose. Gelegentlich Arterie Aneurysma und Bruch mit fatalen Folgen.

Das Risiko dieser Erkrankung ist offensichtlich, und deshalb muß die Diagnose von Arteriosklerose in frühen Stadien, aufmerksam zu sein und sofort die Behandlung beginnen. Erste Informationen über Atherosklerose festgelegt durch die Beschwerden des Patienten zu klären und Risikofaktoren bestimmen. Typischerweise werden solche Patienten Beratung Kardiologe zugeordnet. Übersicht zeigt frühe Anzeichen von atherosklerotischen Gefäßveränderungen der inneren Organe. Diese Schwellung und trophische Störungen und Gewichtsverlust, und die Entstehung von mehrer wen auf dem Körper. Während der Auskultation der Arterien, erkennt der Aorta systolischen Kardiologe Rauschen, Änderung Pulsieren der Arterien, Blutdruck erhöhen.

Labortests bestätigen den Verdacht, Arzt - Daten erhöhten Cholesterinspiegel im Blut, Lipoprotein mit niedriger Dichte, Triglyceride zeigen. Ebenfalls wirksame Methode zur Diagnose von Atherosklerose - Röntgenstrahlen bei Aortographie in dem die Aortaerweiterung zeigt seine Dichtung, Verkalkung, die Erweiterung in dem Bauch- oder Brustkorbbereich, um das Vorhandensein von Aneurysmen. Zu identifizieren, um den Zustand der Koronararterien Koronarangiographie durchgeführt. Es ist die Angiographie (X-ray Contrast) - Diagnoseverfahren, bei dem bei der Blutströmung in anderen Arterien bestimmt.

In einigen Fällen verbringen Ärzte UZDG Gefäße der Nieren, das Vorhandensein oder Fehlen von Nierenarterie Atherosklerose und verwandten Nierenfunktionsstörungen zu überprüfen. Wirksam bei der Diagnose verschiedener Methoden der Ultraschalldiagnostik Arterien, unteren Extremitäten, der Aorta carotis Arterien, die mit dem Haupt Abnahme des Blutflusses durch sie registriert sind, das Vorhandensein von atheromatösen Plaques und Blutgerinnsel in das Lumen. Außerdem verringerte sich der Blutfluss kann rheovasography unteren Extremitäten werden ermittelt. In den meisten Fällen ist die Behandlung von Atherosklerose Experten versuchen, die Aufnahme von Cholesterin zu begrenzen, so - und reduzieren ihre Synthese durch Zellen von Geweben; erhöht die Ausscheidung von Cholesterin und seine Metaboliten aus dem Körper. Die meisten Ärzte verwenden Östrogen-Ersatztherapie für Frauen während der Menopause.

Natürlich können Sie Cholesterinsenkung erreichen, Diät Ernennung, die Lebensmittel, die Cholesterin enthalten ausschließt. Bei der medizinischen Behandlung von Atherosklerose unter Verwendung von Nikotinsäure und deren Derivate, Fibraten, Gallensäure-Maskierungsmittel.

Aber die effektivste Cholesterin bei der Kontrolle ist ein Statin-Medikamente (mevakor, Zokora, pravahol) werden empfohlen, in der Nacht zu nehmen, wenn die Synthese von Cholesterin im Körper erhöht.

Was ist die behandlung von arteriosklerose und ihre komplikationen als gefährdet

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

What is the treatment of atherosclerosis and what threatens its complications

Health And Medical Video: Causes Symptoms And Treatment Of Atherosclerosis (November 2018).

Anonim

Atherosclerosis, if it is not timely diagnose and not treated, can become the cause of chronic or acute vascular insufficiency. And the chronic condition of this phenomenon leads to a gradual narrowing of the arterial lumen and is called already stenotic atherosclerosis, which causes insufficiency of blood supply to the body or its part. This leads to ischemia, hypoxia, dystrophic and atrophic changes, enlargement of the connective tissue and the development of small-squamous sclerosis. Sometimes there are ruptures of aneurysm of the artery with a fatal outcome.

The risk of this disease is obvious and therefore it is necessary to carefully consider the diagnosis of atherosclerosis in the early stages and immediately start its treatment. Initial information on atherosclerosis is established by identifying patient complaints and identifying risk factors. Usually such patients are assigned a cardiologist's consultation. An overview can reveal the primary signs of atherosclerotic lesions of the vessels of the internal organs. These are swelling, and trophic disorders, and weight loss, and the appearance of multiple fatty substances on the body. In the process of auscultation of the cardiovascular vessels, the cardiologist aortic detects systolic noise, changes in pulsations of the arteries, and increased blood pressure.

Laboratory studies confirm the doctor's suspicion - data indicate elevated blood cholesterol, low density lipoprotein, triglycerides. Also, an effective method for diagnosis of atherosclerosis - X-ray on an aortography, which reveals elongation of the aorta, its consolidation, calcinosis, expansion in the abdominal or thoracic regions, the presence of aneurysms. To detect coronary arteries, coronary angiography is performed. There is also angiography (contrast X-ray) - a diagnostic method in which blood flow disturbances in other arteries are determined.

In some cases, physicians conduct UZDG of the kidney vessels to check for the presence or absence of atherosclerosis of the renal arteries and related renal dysfunction. Different methods of ultrasound diagnostics of the arteries of the heart, lower limbs, aorta, carotid arteries, in which the reduction of the main blood flow is observed on them, the presence of atheromatous plaques and blood clots in the vascular lungs, are effective in diagnosis. Also, a decrease in blood flow can be determined by the use of the reovasography of the lower extremities. For the most part in the treatment of atherosclerosis, experts are trying to maximize the flow of cholesterol in the body, and hence - and reduce its synthesis of tissue cells; To increase the output of cholesterol and its metabolites from the body. Most doctors use substitution therapy for estrogen in women during menopause.

Naturally, it is possible to achieve a reduction in cholesterol, by appointing diets that exclude foods that contain cholesterol. When medically treated with atherosclerosis, nicotinic acid and its derivatives, fibrates, sequestrants of bile acids are used.

But the most effective in the fight against cholesterol are preparations of the group of statins (mevakor, zookor, lawhool), which is recommended to take overnight, when the synthesis of cholesterol in the body increases.

What is the treatment of atherosclerosis and what threatens its complications
Category Of Medical Issues: Tips