Was ist der unterschied zwischen gewöhnlichen kindern und kindern durch kaiser geboren

Wissen2Go: Imperialismus/ Kolonialismus (Gesundheit Video June 2018).

Heute ist jedes fünfte Baby wurde per Kaiserschnitt geboren. Und schwangere Frauen besorgt über - wie Operation, um die Gesundheit des Kindes beeinflussen?

Zunächst wird Sectio in unserem Land nur aus medizinischen Gründen gemacht. Das bedeutet, dass diese Kinder im Mutterleib sind, ist in Gefahr kommen. Indikationen können unterschiedliche, Plazentaablösung, schwerer Präeklampsie, ECO, verspätete Lieferung sein. Daher ist es logisch, dass diese Kinder in der Zukunft mehr Probleme sein können als Baby natürlich geboren.

In diesem Fall ist die Aufgabe der Eltern - immer darauf achten, die Folgen und besonderes Augenmerk auf die Gesundheit ihres Kindes zu zahlen.

Lassen Sie sich die wichtigsten Fragen untersuchen, die bei schwangeren Frauen auftreten, und bestimmt, was zu tun, um die Folgen zu vermeiden.

Immunodeficiency mit Sectio

Es wird angenommen, dass die Baby-Naturwissenschaftler, durch den Geburtskanal vorbei, von seiner Mutter eines „bakterieller Cocktail“ erhalten, die das Immunsystem wirkt und schafft die notwendigen Mikroflora. Aber „kesaryata“ geboren fast steril. Kann ein Kind von einem geschwächten Immunsystem leiden?

Diese Frage von unserem erfahrenen Arzt Dolgopolov Natalie „ungeborene Kind Immunität auf Tausende von Faktoren abhängt deutlich, welchen Einfluss bewiesen beantwortet. Diese Vererbung und Gesundheit der schwangeren Frau (wie Mutter kann ein Träger der Infektion sein und das Baby durch den Blutstrom infizieren) und die Bedingungen, unter denen das Kind wachsen und wachsen, das Stillen und sogar, wie oft meine Mutter kochen Brustwarzen Sectio - ein hypothetische Faktor in Zukunft wirklich das Immunsystem beeinflussen kann aber unter all den anderen Faktoren. er einfach verloren. H Diese Frage kann einfach nicht eine klare Antwort geben."

Was Mutter?

Überprüfen Sie zunächst die Gesundheit und Heilung einer bestehenden Krankheit vor der Schwangerschaft. Zweitens, die alle Tests während der Schwangerschaft passieren und ärztliche Verschreibungen durchführen und ihre Immunität überwachen.

Nach der Geburt erhält das Baby zu einem Kinderarzt wenden muß, geprüft und aktiv (wie angegeben) zu stillen, wie es am besten normalisiert Immunität ist. Um weiterhin mit allen Vorschriften Kinderarzt einzuhalten.

Anpassung Baby nach der Operation

Mit dem Beginn der natürlichen Arbeit und führen alle grundlegenden Lebenssystem des Babys, so dass es schneller nach der Geburt anzupassen. Aber der geplante Kaiser ernannt manchmal eine Woche vor der erwarteten Geburt. Daher wird in einigen Fällen, wenn die Arbeit nicht kontraindiziert ist, ist eine Operation unmittelbar nach ihnen durchgeführt.

Was Mutter?

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Möglichkeit der Operation, nachdem die Wehen der Geburt natürlicher war. Wenn der Arzt sich weigert, keine Sorge. Zunächst werden alle Erfahrung schädlich für schwangere Frauen, und zweitens, glauben die meisten Wissenschaftler, dass ein voll Vollzeit Baby betrachtet nach 37 volle Wochen.

Das Problem der Druckabfall

Wie wir wissen, führt der starke Rückgang des Drucks zu einer starken Kontraktion der Blutgefäße. Aber nicht immer zu Störungen führen, wie zerebrale Zirkulation. Aber die Druckänderung - ist natürlich, Stress für das Kind. Allerdings gibt es weniger Stress und natürliche Geburt.

Was Mutter?

Während der Schwangerschaft ist es wichtig, ihre Gesundheit zu überwachen. Wenn irgendwie besuchen Zweifel nicht ein, sondern zwei oder drei anderes medizinisches Profil.

Wenn „kesarenok“ noch mit Kreislaufproblemen geboren, keine Sorge - die meisten dieser Probleme sind in den ersten Jahren des Lebens gelöst. Nehmen Sie an Pädiater, werden alle ihre Empfehlungen.

Arten der Anästhesie für Kaiserschnitt

Allgemeine Anästhesie, spinale und epidurale Anästhesie (Injektionen in den Rücken): Anästhesie während der Sectio wird auf drei Arten durchgeführt.

Experten gehen davon aus, dass das Anästhetikum in den Körper des Babys einen bestimmten Prozentsatz des Anästhetikums wird, aber spinale und epidurale Anästhesie Medikamente Auswirkungen minimal ist. im Gegensatz zu Vollnarkose jedoch die letztere Art von Narkose sofort wirksam werden.

Was Mutter?

Besprechen Sie mit Ihrem Arzt die Möglichkeit, spinal oder Periduralanästhesie. Mit dieser Art von Schmerzen sind Sie weniger auf ihre Gesundheit bewusst gestört und in der Lage, emotionalen Kontakt mit dem Kind zu halten.

Was ist der unterschied zwischen gewöhnlichen kindern und kindern durch kaiser geboren

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

What is the difference between normal babies and children born with caesarean

Facts About Normal Vs Csection Delivery X264 (Health And Medical Video May 2018).

Today, every fifth baby is born by caesarean section. And future mothers are worried about the question - how will the surgical intervention affect the health of the child?

Let's start with the fact that cesarean section in our country is conducted only on medical indications. And this means that such babies in the mother's womb are already in the risk group. Indications may be different: detachment of the placenta, severe gestosis, ECO, late childbirth. Therefore, it is logical that such children in the future may have more problems than those born naturally by babies.

In this case, the task of parents - always remember about the possible consequences and pay more attention to the health of your child.

Let's look at the main issues that emerge in future mothers and determine what needs to be done in order to avoid possible consequences.

Immune deficiency at cesarean section

It is believed that the baby-naturalist, passing by birth, receives from his mother a "bacterial cocktail", which affects the immune system and forms the necessary microflora. But "Caesarea" are born practically in sterile conditions. Can such a child suffer from weakened immunity?

Our expert, Doctor Dolgopolova Natalia answers this question: "The immunity of a future child depends on thousands of different factors, the impact of which is well-established. This is heredity and the state of health of the pregnant woman (for example, the mother can be the carrier of infections and infect the child through the blood), And the conditions in which the child will grow and mature, breastfeeding, and even how often mom will be boiling nipples. The caesarean section is only a hypothetical factor that in the future may really affect the immune system, but among all other factors He's just lost this question simply can not give a clear answer."

What to do mom

First, it is necessary to check the health status and cure all existing diseases before pregnancy. Secondly, during pregnancy, take all the tests and comply with the prescriptions of doctors, as well as monitor their immunity.

After the baby is born, be sure to contact the pediatrician, give the tests and actively (on the testimony) breastfeed, as it best normalizes immunity. In the future continue to adhere to all pediatrician orders.

Adaptation of the baby after surgery

With the onset of natural labor activity, all the basic life systems of the baby are started, allowing him to adapt more quickly after birth. But the planned cesarean section is scheduled at least a week before the expected birth. Therefore, in some cases, when the birth is not contraindicated, the surgery is carried out immediately after them.

What to do mom

Talk with your doctor about the possibility of conducting surgery after the start of remission so that the births are more natural. If the doctor refuses, do not worry. First, any experiences are harmful to the pregnant woman, and secondly, most scholars are convinced that a fully termed baby is considered after 37 full weeks.

The problem of pressure drop

As we know, a sharp drop in pressure leads to a sharp compression of blood vessels. But it does not always lead to a violation, such as cerebral blood flow. But the change in pressure is, of course, stress for the baby. However, no less stress is natural childbirth.

What to do mom

During pregnancy, it's important to keep track of your health. If in doubt, visit not one but two or three doctors of the same profile.

If "Kesarenok" was born with blood circulation problems, do not worry - most of these problems are solved already in the first years of life. Visit pediatricians, follow all their recommendations.

Types of anesthesia with cesarean section

Anesthesia at a cesarean section today is carried out in three ways: general anesthesia, spinal and epidural anesthesia (spikes in the spine).

Specialists believe that when anesthesia in the baby gets a certain proportion of anesthetic, but with spinal and epidural analgesia, the impact of medical drugs is minimal. However, unlike general anesthesia, the last types of anesthesia begin to act not immediately.

What to do mom

Talk to your doctor about spinal or epidural anesthesia. With this type of anesthesia you will less disturb your health, will be in the mind and will be able to support the child with emotional contact.

What is the difference between normal babies and children born with caesarean

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment