Welche nahrungsmittel helfen, die blutgefäße zu löschen und cholesterinspiegel im blut senken

How Not To Die: The Role Of Diet In Preventing, Arresting, And Reversing Our Top 15 Killers (Gesundheit Video 2017).

Arteriosklerose ist eine Krankheit lange Jahrhundert genannt und er ist mit einem erhöhten Gehalt an Cholesterin im Blut verbunden, die durch Umweltverschmutzung Gefäße auftritt. Blame sie mit seiner völlig falsch und ungesunder Lebensweise - Steifigkeit und geradezu Völlerei negativ auf unsere Gesundheit auswirken. Um dies zu vermeiden, müssen Sie unbedingt überdenken ihre Haltung zur Nahrung und zu dem Ansatz zu ihrer täglichen Ernährung zu ändern.

Aber es gibt Produkte, die auch die Blutgefäße reinigen helfen und niedrigen Cholesterinspiegel im Blut - sie sind ein natürliches „Bürsten“, die Cholesterin-Plaques aus den Blutgefäßen entfernen.

Distinctive Mittel sind Zwiebeln und Knoblauch. Ja, große Knoblauch verbessert die Gefäße. Ein Bärlauch oder Bärlauch - ein unverzichtbares Werkzeug im Kampf gegen die überschüssige Cholesterin. Bärlauchblätter sind notwendig, auf Wodka zu bestehen, in einem Verhältnis von 1: 5 und dann nehmen Sie diesen Elixier bis 40 Tropfen pro Tag für 3-6 Monate. In diesem Fall starten Sie ätherische Öle in Zwiebeln enthalten arbeiten.

Auch hilft auch Blutgefäße Kapuzinerkresse (Kapuziner) zu löschen. Es ist bekannt, dass die Blätter und Blüten von Kapuzinerkresse können als Tinktur und zu Lebensmitteln verwendet werden.

Nun erinnern an die Erfahrungen der Französisch und Italiener, die viel fetthaltige Lebensmittel konsumieren und es trockener Rotwein trinken. Die Statistiken bestätigen, dass diese Nationen ist 10-mal weniger wahrscheinlich einen Herzinfarkt als Menschen zu leiden, die andere alkoholische Getränke zu trinken. Eine einfache Erklärung - dass in Rotwein, vor allem, hergestellt aus Zweigen, enthält Polyphenole - Stoffe überraschend, dass erfolgreich das schlechte Cholesterin zu kämpfen. Sie können Wein Saft aus dunklen Trauben ersetzen, aber die Wirkung ist schwächer.

Ein weiteres nützliches Werkzeug für die Reinigung von Schiffen ist grüner Tee. Qualitativ Cholesterinspiegel zu senken und Gewürzen wie Ingwer und Kurkuma - sollten sie zu Lebensmitteln häufiger hinzugefügt werden.

Die effektivste als „Mandelmilch“ anerkannt, die hart vorbereitet. Aber die Wirkung ist es wert.

Wir müssen 100 Gramm Mandeln Kernen erhalten, mit kochendem Wasser auf alle Kerne bedeckt sind, und lassen Sie 10 Minuten stehen. Dann entfernen Sie die Mutter Haut in einem Mörser und Stößel aus Holz zerkleinert werden. Allmählich müssen 2-3 Esslöffel kochendem Wasser gießen, bis teigige Masse erhalten. Dann gießt viel zu 2-3 Tassen kochendes Wasser, umrühren und Squeeze. Das Ergebnis wird milchige Flüssigkeit, in dem Sie Zucker abschmecken. Nehmen Sie diesen Trank erfordert 3-mal täglich für 1/2 Tasse.


Welche nahrungsmittel helfen, die blutgefäße zu löschen und cholesterinspiegel im blut senken

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Which products will help clean the blood vessels and reduce blood cholesterol levels

Health And Medical Video: Reduce Cholesterol And Clean All Blood Vessels Up To The Heart With This Natural Remedy (September 2018).

Anonim

Atherosclerosis is a long-term disease of the century and it is associated with elevated levels of cholesterol in the human blood, which causes contamination of the vessels. We are guilty of this with our own completely irregular and unhealthy way of life - sedentary and frankly anguish that negatively affects our health. To avoid this, you must necessarily review your attitude to food and change the approach to your daily diet.

But there are products that even help clear blood vessels and lower the level of cholesterol in the blood - they are such natural "urazhiki" that can remove cholesterol plaques from the blood vessels.

Different means are onions and garlic. Yes, garlic perfectly improves blood vessels. And the onion of a bear or a cherry tree is an indispensable helper in the fight against excess cholesterol. Needed leaves of onion bears on vodka in a proportion of 1: 5 and then take such an elixir 40 drops per day for 3-6 months. In this case, the essential oils, which are contained in the onion, begin to work.

It also greatly helps to clear the vessels of the nasturtium (capuchin). It is known that the leaves and flowers of nasturtium can be used both in the form of tinctures, and to be added to food.

And now, let's recall the experience of the French and Italians who use a lot of fatty food and wash it with dry red wine. Statistics argue that these nations are 10 times less likely to suffer from a heart attack than peoples who use other alcoholic beverages. And the explanation is simple - just in red wine, especially cooked with twigs, contains polyphenols - amazing substances that successfully fight against harmful cholesterol. It is possible to replace wine with juice from dark grape varieties, but the effect will be weaker.

Another useful remedy for cleaning blood vessels is green tea. Qualitatively lower the level of cholesterol and such spices as ginger and turmeric - they should be added to foods more often.

The most effective is recognized "almond milk", which is difficult to prepare. But the effect is worth it.

We have to take 100 g of almonds, pour it with cool boiling water, so that all the kernels are coated and allow to stand for 10 minutes. After that, remove the skin from the nuts and grind in a mortar with a wooden porker. Gradually you need to pour 2-3 tablespoons of boiled water until a dough mass is obtained. After this, the mass should be filled with 2-3 cups of boiled water, stir and squeeze. As a result, a milk-colored liquid will come in which sugar should be added to taste. Take this potion 3 times a day for 1/2 cup.

Which products will help clean the blood vessels and reduce blood cholesterol levels
Category Of Medical Issues: Tips