Usher-syndrom

Wie Sieht Eine Person Mit Usher Syndrom? (Gesundheit Video April 2018).

Unter den Menschen leiden tief sensorische Beeinträchtigungen, wichtiger Ort von Menschen mit Augenkrankheit besetzt mit Hörbehinderung. Laut Welt Statistiken, 5,6% der Menschen von Usher-Syndrom leiden.

Unter den Menschen tief sensorische Beeinträchtigungen bedeutender Platz leiden wird von Menschen mit Augenkrankheit besetzt mit Hörbehinderung. Laut Weltstatistik 5 - 6% der Menschen von Usher-Syndrom leiden.

Was ist Usher-Syndrom

Usher-Syndrom - eine Erbkrankheit, die sich in völligen Hörverlust und allmählichen Verlust der Sehkraft manifestiert. Dieser Hörverlust wird in der Regel durch Retinitis pigmentosa, Pigmentdegeneration der Netzhaut verursacht. Dies ist eine allmähliche Alterung von Zellen in der Netzhaut, was zu Sehstörungen. Es ist wichtig, die bestmögliche Früherkennung des Syndroms zu haben, und als Folge der psychologischen und sozialen Unterstützung, sozialer Unterstützung mit einem allmählichen Verlust des Sehvermögens.

Usher-Syndrom-Symptome

Viel von Menschen mit Usher-Syndrom geboren hat insgesamt Verlust des Hörvermögens, die Verletzung desselben mit dieser Diagnose in den frühen Phasen von schlechter Sicht in den dunklen Manifestationen der „Nachtblindheit“ begleiteten in der Regel in der Jugend erscheint. Je älter ein Mensch wird, beginnt je mehr er seitliche periphere Sicht zu verlieren, bis, bis er Tunnel wird. Die meisten zentrale Vision kaum betroffen. Jedoch schreitet das Syndrom mit dem Alter. Anschließend werden die zentrale Sehverlust, obwohl Symptome des Usher-Syndroms nicht zu völligen Blindheit führen. Einige Menschen, die unter diesem Syndrom leiden, haben ein Ungleichgewicht Menschen mit Usher-Syndrom in den meisten Fällen nicht blind, verlieren sie völlig aus den Augen, sie ist unbedeutend Rückstand, obwohl in Bezug auf die Rechtsprechung sie blind erkennt. Auf die Frage, wie schnell die Vision fast unmöglich fällt, weil jeder einzelnen Prozess zu beantworten. Im Zusammenhang mit dem, was dem Grad der Sehverlust bei Patienten mit allen anderen. Qualifizierte Beratung zum Thema kann einen Augenarzt geben, die mit dem Problem des Usher-Syndrom bekannt ist. Zunahme der Symptome ist die schrittweise, das ist, was für die Menschen vorbereiten hilft und anzupassen Verschlechterung der Gesellschaft.

Inheritance of Usher-Syndrom

Usher-Syndrom ist im Fall geerbt, dass beiden Eltern krank von ihnen, dass er in einem rezessiven Typ geerbt, oder ist eine native, die anfällig sind. Wenn die Ehe von zwei Trägern des Gens, die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit Usher-Syndrom mit 1: 4, die nur ein Gen Die haben ein Träger der Krankheit, hat aber keine Verletzung Symptome Lapp. Die moderne Wissenschaft nicht bestimmen kann, ob eine Person ein Träger des Gens ist oder nicht. Für den Fall, dass die Ehe Genträger zu denen kommen, die kein solches Gen haben, ist die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit einem ähnlichen Syndrom mit vernachlässigbarer, aber in jedem Fall wird das Kind einen Träger.

Schwierigkeiten in Verbindung mit Menschen mit Usher-Syndrom

Haben Sie nicht hören, wie Leute aus dem Syndrom mit Retinitis pigmentosa schwierig assoziiert leiden an den Verlust des Sehvermögens zu reagieren, oft nicht kommunizieren. Es vermeidet neue Bekannte, reduziert die Kommunikation mit dem alten, es immer schwieriger wird, warme Beziehungen mit alten Menschen zu halten. Dies ist im Wesentlichen durch den Verlust des Sehvermögens und Schwierigkeiten in der Schule anzupassen, die Studenten-Community, bei der Arbeit, in der Familie. Die meisten Menschen beginnen ihre Vision Probleme zu ignorieren. Das erste Signal der Verschlechterung ist nicht die Person, die Möglichkeit, an einem dunklen Ort, um zu sehen, so chatten, Informationen von den Lippen zu lesen, oder Gesten zu sehen. Der sehr allmähliche Verlust der Sehkraft ist in erster Linie schwere Belastung, die zu einem erhöhten Reizbarkeit führt, Müdigkeit wollte nicht mit Menschen zu interagieren. Diese Probleme sind nicht ungewöhnlich, dass Menschen von Usher-Syndrom leiden, zur Korrektur und Anpassung Unterstützung sollte für Fachleute in Psychologie ansprechen, Bildung, Soziologie vertraut mit Usher-Syndrom und können Menschen in schwierigen Zeiten helfen.



Usher-syndrom

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

Usher's syndrome

Health And Medical Video: My Life With Usher Syndrome (December 2018).

Anonim

Among people who suffer from deep sensory impairment, people with eye diseases suffer from severe hearing impairment. According to world statistics, 5-6% of these people are suffering from Usher's syndrome.

Among people who suffer from deep sensory impairment, people with eye diseases are affected by hearing impairment. According to world statistics, 5 to 6% of these people are suffering from Usher's syndrome.

What is Usher syndrome?

Usher's syndrome is an hereditary illness that manifests itself in complete loss of hearing and gradual loss of vision. Such hearing loss is usually caused by pigment retinitis, pigmented degeneration of the retina. In this case, there is a gradual aging of the cells of the retina, which leads to deterioration of vision. Important is the earliest possible diagnosis of the syndrome, and as a consequence of providing psychological, social assistance, social support with gradual deterioration of vision.

Symptoms of Usher syndrome

A significant proportion of people born with Usher syndrome have a complete loss of hearing, disturbing their eyesight with such a diagnosis in the first stages accompanied by poor visibility in the dark, manifestations of "chicken blindness", as a rule, manifests itself in adolescence. The older the person becomes, the more he begins to lose the lateral peripheral vision, as long as it does not become tunnel. Most often, the central vision almost does not suffer. However, the syndrome progresses over the years. Subsequently, the central vision is lost, although the symptoms of Usher's syndrome do not lead to total blindness. Some people suffering from this syndrome have an imbalance People who suffer from Usher syndrome in most cases do not get blind, they do not completely lose sight, they have little left, although from the point of view of jurisprudence they are considered blind. It is almost impossible to answer the question about how quickly it is impossible to answer the vision, because each of these processes is individual. In connection with what the degree of loss of vision in all patients is different. An ophthalmologist, familiar with the problem of Usher's syndrome, can provide a qualified consultation on this issue. The increase in symptoms occurs gradually, which is what helps people prepare for vision and adapt in society.

Inheritance syndrome Ushera

Usher's syndrome is inherited in the event that both parents are ill for them, that is, it is inherited by the recessive type, or it is its bearers, that is, they have a tendency. When entering into the marriage of two carriers of the gene, the probability of having a baby with Usher's syndrome 1: 4, He who has only one gene of the disease is a carrier, but SAMAM has no symptoms of the violation. Modern science can not determine whether a person is a carrier of the gene or not. In the event that marriage enters the carriers of the gene with those who do not have such a gene, the probability of having a child with a similar syndrome is negligible, however, in any case the child becomes a carrier.

Difficulties in contacting people with Usher syndrome

Do not hear people sick with syndrome associated with pigment retinitis difficult to respond to loss of vision, often do not communicate. He avoids new acquaintances, reduces communication with the old, it is increasingly difficult to maintain his former warm relations with people. This is largely due to loss of vision and the difficulties of adaptation in school, college, at work, in the family. Often people start to ignore their problems with their eyesight. The first signal of deterioration is not the ability of a person to see in dark places, and therefore to communicate, reading information from the lips, or seeing gestures. The most gradual loss of vision is, first of all, heavy stress, which entails increased irritability, fatigue is not the desire to interact with people. These problems are not uncommon for people suffering from Usher's syndrome, for the correction and assistance in adapting it is necessary to appeal to specialists in the field of psychology, pedagogy, sociology, who are familiar with Usher syndrome and can help a person in a difficult moment.

Usher's syndrome
Category Of Medical Issues: Diseases