Behandlung von warzen mit stickstoff

Warzen // Behandlung Durch Flüssigen Stickstoff (Gesundheit Video June 2018).

Auf dem Einsatz von flüssigem Stickstoff bei der Behandlung von Warzen.

Warzen treten bei Menschen aller Altersgruppen und Geschlecht. Zeichnet Scheitern ihrer persönlichen Hygiene, aber immer noch den wichtigsten Faktor in ihrem Aussehen - Kontakt mit einem Kranken. Der Erreger der Krankheit - Humane Papillomaviren.

Vielleicht Selbst Infektion und, wenn Sie versuchen, ihre eigenen Warzen-Virus zu entfernen, breitet sich auf eine gesunde Haut.

Die Inkubationszeit der Erkrankung hängt von der Immun-Reaktivität. Mit Immunschwäche Warzen treten fast unmittelbar nach dem das Virus auf der Haut zu bekommen. In anderen Fällen wird diese Frist für mehrere Monate verzögert. Virale Partikel beeinflussen Hautzellen, zur Stärkung ihrer Verteilung, wodurch die Bildung von Sphäroguss Läsionen charakteristisch orohovevshymy Massen auf der Oberfläche.

Eines der modernen Methoden des Kampfes Warzen - Behandlung Stickstoff.

Arten von Warzen

Die häufigsten sind einfach (vulgär) Warzen. Sie sind rau, über die Haut fleischfarbenen Elemente ragt. Normalerweise sind sie klein. Häufig betroffen Finger, Handrücken.

Jugend (flach) Warzen treten bei Kindern im Grundschulalter und Pubertät. Flache, glatte Knötchen können beträchtliche Größe erreichen, die oft genug. Grundsätzlich gibt es Warzen auf der Haut der Hände, oberen Schultergürtel auf seinem Gesicht.

Plantar Warzen treten auf den Sohlen in Bereichen während des Gehens den größten Druck erfahren. Diese großen tief schmutzig Elemente grau. Ihre Oberfläche ist immer mit massiven Hornschichten bedeckt, stark schmerzhaft.

Genitalwarzen (Anogenitalwarzen) betreffen vor allem Erwachsene als sexuell übertragbare Krankheiten. Elemente von zartem rosa, neigen zu fusionieren. Oft gibt es eine Proliferation von Knötchen. Mit Immunschwäche ist so groß, dass sie sogar den Eingang der Vagina schließen können.

Kryodestruktion Warzen: Behandlung von Stickstoff

Warzen möglich auf verschiedene Weise zu entfernen. Eines der beliebtesten ist nun die Entfernung von flüssigem Stickstoff. Stickstoff wird bei einer Temperatur von -195 Grad Flüssigkeit, so Lage ist, um das Gewebe zu gefrieren, und ein Verfahren genannt Kryochirurgie. Maloboleznennyy Verfahren und ist auch für Kinder geeignet.

Das Verfahren ist wie folgt. Auf dem Holzstab Wunde mit einem Wattetupfer wird in einem Kolben, der mit flüssigem Stickstoff eingetaucht. Die Spitze des Tupfer fest mit dem Druck pryslonyayut auf die Warze und halten 20-30 Sekunden. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Stickstoff nicht die umliegenden gesunden Gewebe getroffen hat Verbrennungen zu vermeiden.

Unter dem Einfluss von niedriger Temperatur Warze weiß. Dies ist ein Signal, das Verfahren zu stoppen. Ein paar Stunden an diesem Ort gibt es eine Blase der Flüssigkeit, die innerhalb von fünf bis sieben Tagen trocknet eine Kruste zu bilden. Nach etwa zwei Wochen, verschwindet es, den rosaen Fleck auszusetzen, der schnell verschwindet.

Um das Gerät vollständig Warzen entfernen können mehrere solcher Verfahren erfordern. Dies gilt besonders tief Fußsohlenwarzen. Komplikationen nach dem Stickstoff an den rechten Verfahren entfernt sind selten.

Allerdings ist die einfache Entfernung von Knötchen mit HPV-Infektion nicht genug, denn ohne medikamentöse Behandlung eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Rückfall ist.

Von großer Bedeutung in der richtigen Behandlung von Immunstatus bereitstellt, wie Warzen treten häufig vor dem Hintergrund der reduzierten Immunität. Zu diesem Zweck werden Immunmodulatoren. Darüber hinaus verwenden antivirale Mittel, die direkt auf die Ursache der Krankheit handeln. Interferone Meistens sind diese Medikamente. Sie erhöhen die Resistenz der Zellen gegen das Virus und das Immunsystem aktivieren, damit umzugehen.

Behandlung von warzen mit stickstoff

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

Treatment of warts with nitrogen

Giant Wart Freezing (With Liquid Nitrogen) | Dr. Paul (Health And Medical Video July 2018).

About the use of liquid nitrogen in the treatment of warts.

Warts arise in people of all ages and genders. Involves their development of non-compliance with the rules of personal hygiene, but still the main factor in their appearance - contact with a sick person. Pathogen - a human papillomavirus.

It is possible and self-infectivity: when you try to remove the warts yourself, the virus spreads to healthy areas of the skin.

The incubation period of the disease depends on the immune reactivity of the organism. With low immunity, warts occur almost immediately after the infection of the skin on the skin. In other cases, this period is delayed for several months. Viral particles affect the cells of the skin, amplifying their distribution, which causes the formation of characteristic nodular rashes with keratinous masses on the surface.

One of the modern methods of fighting warts is treatment with nitrogen.

Types of warts

The most widespread are common (vulgar) warts. They represent rough, flesh-colored elements above the skin level. They are usually small in size. Most often fingers, a back surface of brushes are affected.

Juvenile (flat) warts arise in children of the junior school age and during puberty. Flat smooth knots can reach significant sizes, often quite a lot of them. These warts appear mainly on the skin of the hands, the upper shoulder girdle, on the face.

Seed warts arise on the soles of those places that experience the greatest pressure during walking. These are deep, large elements of dirty gray color. Their surface is always covered with massive horny stratifications, sharply painful.

Acute warts (anogenital warts) affect mainly adults, as they are sexually transmitted. Elements are soft, pink, prone to fusion. Often there is a growth of nodes. At low immunity, they are so large that they can even close the entrance to the vagina.

Cryodestruction of warts: treatment with nitrogen

Wart removal is possible in several ways. One of the most popular at present is the removal of liquid nitrogen. Nitrogen becomes liquid at -195 degrees, so it is able to freeze the tissue, and the method is called cryodestruction. The method is painless and suitable even for children.

The procedure is as follows. A cotton swab is wound on a wooden stick, which is immersed in a liquid nitrogen flask. The tip of the tampon tightly with pressure rests against the warts and holds 20-30 seconds. Necessary to ensure that nitrogen does not hit the surrounding healthy tissue to avoid burns.

Under the influence of low temperature, the wart is white. This is a signal to stop the procedure. A few hours later, a bubble with a liquid appears on this spot, which, after five or seven days, dries with the formation of a crust. After about two weeks, she disappears, exposing the pink spot that disappears quickly.

For complete removal of the warts, several such procedures may be required. This is especially true for deep plantar warts. Complications after removal of nitrogen with a properly performed procedure are rare.

However, simple removal of nodules in a papillomavirus infection is not enough, since without a medical treatment there is a high probability of relapse.

Of great importance in the treatment of providing correction of immune status, as most often warts appear against the background of reduced immunity. To do this, use immunomodulators. In addition, antiviral agents are used that act directly on the cause of the disease. Often these are preparations of interferons. They increase the cell's resistance to the action of the virus, and also activate the immune system to fight it.

Treatment of warts with nitrogen

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment