Top 6 produkte für weibliche schönheit und harmonie

Gesundheit Video: Hormontherapie 6 Monate | Transformation | Jolina Mennen (Kann 2019).

Anonim

1. Vollkornprodukte. Vollkornprodukte sind reich an Ballaststoffen und damit helfen, Verdauungsprobleme zu vermeiden, die oft viele Frauen betroffen sind. Versuchen Sie in der Ernährung mehr Vollkornprodukte wie brauner Reis, Kleie, Vollkornbrot und Gerste enthalten.

2. Lebensmittel reich an Folsäure. Lebensmittel reich an Folsäure, wie Spargel, Orangen, verstärkte Getreide und Bohnen sind besonders hilfreich während der Schwangerschaft der richtige Entwicklung des fetalen Neuralrohrdefekten und die Gesundheit des Herzens hegte Kindes zu gewährleisten.

3.Klyukva und Cranberry-Saft. Proantotsianidiny (kondensierte Tannine) - eine Klasse von Flavonoiden in Preiselbeeren enthalten ist, die in der Lage sind, gegen Harnwegsinfektionen zu schützen. Darüber hinaus trägt Cranberry-Saft für die Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems.

4. Wasser. Wasser hilft der Verdauung zu etablieren, fördert die Gewichtsabnahme und verbessert das Aussehen der Haut. Es ist sehr wichtig für alle Stoffwechselprozesse im Körper, so sicher sein, einen Tag mindestens acht Gläser Wasser zu nehmen, oder essen Lebensmittel mit hohem Wassergehalt.

5. Nüsse. Nüsse sind voll von einfach ungesättigten Fetten, die den Cholesterinspiegel senken und mehrfach ungesättigten Fettsäuren helfen, die Herzkrankheiten verhindern helfen kann. Darüber hinaus sind Nüsse eine gute Quelle für Protein, Calcium, Phosphor, Zink, Kupfer, Selen, Folsäure, Vitamin E und A.

6. Grünes Blattgemüse. Diese Gemüse enthalten wichtige Nährstoffe und Ballaststoffe. jeden Tag versuchen, mindestens drei Portionen Gemüse zu essen.

Top 6 produkte für weibliche schönheit und harmonie
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Top-6 products for women's beauty and harmony

Amazing Grace (My Chains Are Gone) | Byu Noteworthy (Chris Tomlin A Cappella Cover) (Health And Medical Video June 2018).

1. Whole grain products. Whole grains are rich in fiber and, therefore, will help to prevent digestive problems, which often suffer a lot of women. Try to include in the diet more whole grains, such as brown rice, bran, whole grain bread and barley.

2. Products rich in folic acid. Folic acid-rich foods such as asparagus, oranges, vitaminized porridges and beans are especially useful during pregnancy to ensure the proper development of the fetal nerve tube and the health of the heart of the baby.

3. Cranberries and cranberry juice. Proanthocyanidins (condensed tannins) - a class of flavonoids contained in a cranberry that can protect against infections of the urinary tract. In addition, cranberry juice contributes to the health of the cardiovascular system.

4. Water. Water helps to regulate digestion, helps to lose weight and improves the appearance of the skin. It is very important for all metabolic processes in the body, so do not forget to eat at least eight glasses of water a day or eat high-water products.

5. Nuts. Nuts are full of monounsaturated fats that help lower cholesterol and polyunsaturated fats that can help prevent heart disease. In addition, nuts are a good source of protein, calcium, phosphorus, zinc, copper, selenium, folic acid, vitamin E and A.

6. Green leafy vegetables. These vegetables contain important nutrients, as well as fiber. Try to eat at least three servings of vegetables every day.

Top-6 products for women's beauty and harmony

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment