Tipps von heiler zur behandlung von husten und bronchitis

Husten & Schmerzen? Bronchitis Behandeln & Heilen – Tipps Gegen Entzündete Bronchien (Gesundheit Video June 2018).

Um schnell Bronchitis zu medizinischer Behandlung zu heilen wäre gut Rezepte der traditionellen Medizin zu addieren - unsere Großeltern haben Hunderte von Tipps, seit Jahrzehnten bewährt. Aber auch mit dieser Empfehlung Link sollte mit großer Sorgfalt vorbereitet solche Mittel in Eingriff gebracht werden, vor allem wenn man Kinder behandeln werden.

Für die Behandlung von Bronchitis und Husten bei Kindern müssen Radieschen in kleine Stücke schneiden, legen Sie es in einen Topf geben und mit Zucker oben drauf. Legen Sie in den Ofen und backen für 2 Stunden. Dann müssen Sie ein wenig kühl und abtropfen lassen, den Saft (Scheiben von Rettich sollte verworfen werden). Der entstehende Saft wird in eine Flasche gegossen und das Kind gibt zwei Teelöffel zu trinken 3-4 mal täglich vor den Mahlzeiten und in der Nacht vor dem Zubettgehen.

Chronische Bronchitis ist ein gutes Schwein „gesund“ zu behandeln - Fett aus dem Darm oder „nutryanym“ Fett. Es ist notwendig, das Gitter in einer Schüssel geben und in einem warmen, aber nicht heißen Ofen zu schmieren (man kann sehr einfach zu schießen) auf das Gitter Fett läuft nach unten. Verschmilzt mit geschmolzenem Schmalz und an einem kühlen Ort gestellt. Und dann ein Glas heißer Milch nehmen Sie 1 Esslöffel Schmalz, auflösen und kleine Schlucke heiß trinken. Auch dieses Fett ist gut für den Außeneinsatz - es ist gemischt mit Terpentin und trocken reiben Brüste.

Aber die brasilianische Großmutter bereitete seine Enkelkinder ein Mittel gegen Husten und Bronchitis, sind reife Bananen und wischen Sie sie durch ein Sieb, dann setzen Bananen in einem Topf mit heißem Wasser in einem Verhältnis von 2 Bananen 1 Tasse Wasser mit Zucker. Dann wieder, warm und die Mischung trinken.

Erfahrene Weise Bronchitis bei der Bekämpfung von - bis 10 Glühbirnen und ein Knoblauch schälen und hacken. All diese „Schönheit“ sollte in Milch gekocht werden, um nepasteryzovannom bis das Gemüse weich sind. Dann müssen Sie ein wenig Saft „dog Minze“ oder „Plyuschyk“ wenig Honig hinzufügen. Stamm und nehmen stündlich einen Esslöffel.

Und dieses Rezept ist, um alle von der Kindheit vertraut. Und doch ist es unter Hinweis wert. Dies ist die berühmte Eierlikör. Nehmen Sie das Eigelb, schlagen Zucker und Rum und trinken auf nüchternen Magen. Husten ist weg!

Ausgezeichnetes Werkzeug - mit dem Saft von Rettich oder Möhren mit Honig mischte im Verhältnis 1: 1. es Getränk einem Esslöffel sechs Mal am Tag.

Auch ein Versuch wert, dieses einfache Rezept: Mischen Sie 2 Esslöffel unpasteurized frischer Butter, 2 Eigelb von frischen Eiern, 1 Teelöffel Mehl und 2 Teelöffel Honig.

Nehmen Sie einen Teelöffel pro Tag mehrmals.

Bei trockener Husten Auswurf die Trennung von sehr effektives Werkzeug, Cranberry-Saft Sirup mit Zucker oder Honig Sirup zu erleichtern. Diese schmackhafte Medizin muss häufiger während des Tages genommen, aber anstelle von Wasser und Tee ein Abkochen von Erdbeeren zu trinken.

Tipps von heiler zur behandlung von husten und bronchitis

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

Tips for treating coughing and bronchitis

Health And Medical Video: How To Cure Bronchitis And Cough Naturally - Best Home Remedies For Cough And Bronchitis (November 2018).

Anonim

To quickly cure the bronchitis for medical treatment, it would be good to add recipes for folk medicine - our grandmothers have hundreds of tips that have been tested for decades. But even with such a recommendation, you should be very careful with the preparation of such remedies, especially if you are going to treat children.

To treat bronchitis and cough in children, you need to cut the radish into small pieces, put it in a saucepan and fill it with sugar on top. Put in an oven and bake for 2 hours. Then you need to cool a bit and drain the juice (bits of radish need to be thrown out). The resulting juice is poured into a bottle and we give the child two teaspoons 3-4 times a day before meals and at night before bedtime.

In chronic bronchitis, it is good to treat pork "runny nose" - fat from the gut or "inward" fat. I need to put a net in a dish and put in a warm, but not a hot oven (you can on a very light fire), so that the fat drips out of the net. The melted fat is merged and placed in a cold place. And then on one glass of hot milk we take 1 dessert spoons of bacon, dissolve and drink small droplets in hot form. It is also good for external use - it is mixed with turpentine and rubbed into the chest dry.

But the Brazilian grandmothers are preparing their grandchildren such a cough and bronchitis remedy: take ripe bananas and wipe them through a sieve, then put bananas in a saucepan with hot water in proportion of 2 bananas per 1 cup of water with sugar. Then reheat and drink this mixture.

A proven way to fight bronchitis - take 10 bulbs and one head of garlic, peeled and ground. All this "beauty" needs to be boiled in unpasteurized milk until the vegetables become soft. Then you need to add a bit of juice "dog mint" or "Toby", a little honey. Strain and take hourly for one tablespoon.

And this recipe is familiar to everybody since childhood. And yet it should be reminded. This is a famous gogol-mogul. Take egg yolks, mix with sugar and rum and drink on the ground. Coughing has never happened!

An excellent remedy is a mix of radish juice or carrots with honey in a proportion of 1: 1. Drink it one tablespoon six times a day.

You should also try the following simple recipe: mix 2 tablespoons of unpasteurized fresh butter, 2 yolks of fresh eggs, 1 teaspoon of wheat flour and 2 teaspoons of honey.

Take one teaspoon several times a day.

With dry cough, for the relief of the sputum branch, a very effective means: cowberry syrup with sugar syrup or honey. This delicious medication should be taken more often during the day, and instead of water and tea drink a strawberry decoction.

Tips for treating coughing and bronchitis
Category Of Medical Issues: Tips