Sun wird, gewicht zu verlieren und gewicht halten

Gesundheit Video: 7 Things You Can Do To Lose Weight Naturally | Natural Cures (Juli 2019).

Anonim

Wenn Sie Gewicht im Urlaub verlieren wollen, ist es am besten am Morgen zum Sonnenbaden ein und weigert ich am Strand am Nachmittag zu bleiben, berichtet die Daily Mail. Wie von Wissenschaftlern bewiesen, Morgensonne Hilfe ein gesundes Gewicht. Im großen und ganzen Zeit, Intensität und Dauer der Exposition während des Tages auf das Gewicht der Person direkt bezogen.

Experiment mit 26 Männern und 28 Frauen zeigte, dass, wenn der Anteil der Exposition des Löwen zum Morgen verwendet war, dann hat der Person später Mass-Index Körper verglichen mit dem Index von Menschen Sonnenbaden gesenkt. Dr. Catherine Reid Feinberg School of Medicine der Northwestern University, betont: die Auswirkungen auf die Höhe der körperlichen Aktivität, Kaloriengehalt der Nahrung abhängt, Schlafzeit, des Alters oder der Saison.

Etwa 20% der BMI waren aufgrund der Exposition zur Sonne. Wir wissen: Die Sonne der Lage ist, „innere Uhr“ zu synchronisieren, die zirkadianen Rhythmen regelt. Und sie, die wiederum regulieren Energiebilanz. Um die Wirkung der Sonneneinstrahlung das Gefühl, eher verbringen sie 20 bis 30 Minuten am Morgen. Die optimale Zeit - 8.00 Uhr-Mittag. Wenn eine Person erhält nicht die notwendige Menge der Sonnenstrahlung zur richtigen Zeit, seine „innere Uhr“ kann fehlschlagen.

Dadurch ändert sich der Stoffwechsel, Gewichtszunahme verursachen.

Sun wird, gewicht zu verlieren und gewicht halten
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

The sun will help you lose weight and maintain weight

Health And Medical Video: How The Sun Can Help You Lose Weight (October 2018).

Anonim

If you want to lose weight on vacation, it's better to take a sun bath in the morning, refusing to stay on the beach after noon, reports The Daily Mail. As scientists have shown, morning sun rays help maintain normal weight. In general, the intensity and duration of irradiation during the day are directly related to the weight of a person.

An experiment with 26 men and 28 women proved: if the lion's share of irradiation was in the morning, then the body had a lowered body mass index compared with the index of tanning people later. Dr. Catherine Reid of the Feinberg School of Medicine at the Northwestern University emphasizes: the effect did not depend on the level of human physical activity, caloric content of her diet, sleep time, age or season.

Approximately 20% of the body mass index was due to the influence of the sun. It is known: the sun is able to synchronize the "inner clock", regulating circadian rhythms. And they, in turn, regulate the energy balance. To feel the effect of sunbathing, spend enough on them for 20-30 minutes in the morning. The most optimal time is 8 am-noon. If a person does not receive the required amount of solar radiation at the right time, her "internal clock" may fail.

And this will change the metabolism, causing a set of weight.

The sun will help you lose weight and maintain weight
Category Of Medical Issues: Tips