Symptome eines schlaganfalls: es ist notwendig, dass jeder weiß,

Alarmzeichen Für Herzinfarkt Bei Frauen: Symptome Richtig Deuten! (Gesundheit Video 2017).

Bei Bedarf kann die richtigen und notwendigen Schritte unternehmen sollen, dass die ersten Anzeichen von Schlaganfall bewusst sein.

Viele von uns haben von außen betrachtet, sieht aus wie ein Schlaganfall oder eine drastische Konsequenzen Apoplexie. Doch mit der Krankheit konfrontiert viele verloren, oder zu nehmen heimtückische Krankheit zuletzt für etwas anderes „von Angesicht zu Angesicht“. Inzwischen sind die wichtigsten Symptome des Schlaganfalls kennen alle.

Erstens, eine scharfe Sprachstörungen, Verlust der Empfindung und schwere Schwäche der Muskeln des Gesichts, der Hände und Füße, Verwirrung. In Schlaganfall wird Betroffenen Sehstörungen, Bewegungen werden nekoordiniruemymi, überwindet es fast unerträglich Kopfschmerzen. Häufig Erbrechen, oft Fieber.

Es gibt verschiedene vegetative Symptome wie Hitzewallungen, trockenen Mund, Herzklopfen, Schwitzen. Wenn der betroffene Bereich des Gehirns, die die Funktion der Bewegung, Schwäche in den Arm und Bein kann sehr stark sein bis liefert Lähmung abzuschließen. Da Schlaganfall oft als „Kleinhirn Ischämie gesichtet“ und Hinterhauptslappen genannt beginnt. Wenn eine Person Schwindel Gefühl, dass die Dinge um ihn herum kreisen. Dann werden Sie Unregelmäßigkeiten in der Bewegung der Augen bemerken. Die entwickelten Schielen, der Kranke beginnt „dvoyitysya Augen.

Oft passiert es sehr schnell, und der Patient keine Zeit, um Hilfe zu rufen hat, aber viele, die das Telefon bekommt selbst. Selbst wenn es nur nur eines dieser Symptome, sollten Sie sofort anrufen „Krankenwagen.“ Der Patient ist besser, nicht von Ort zu Ort zu bewegen, aber für frische Luft erforderlich.

Schlaganfall, wie viele wissen, ist nach rechts und linksseitig, je nachdem, welcher Teil des Gehirns betroffen ist. Es ist wichtig zu wissen, dass, wenn Sie die linke Seite des Gehirns getroffen, die Symptome eines Schlaganfalls auf der rechten Seite und umgekehrt auftreten. Wenn Ihr der Nähe von Schlaganfall betroffen war sollten darauf vorbereitet sein, dass er Depressionen, eine völlige Unfähigkeit entwickeln können ihre Emotionen und ihr Ausdruck zu steuern. Denken Sie daran, wenn ein Patient richtig verhält, ist er nicht zu handeln, und seine Krankheit. wenn der Läsion Bereich starken Hubüberschreitungszustand kann jedoch Depression Bewusstlosigkeit oder sogar Koma. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern: die früher Ärzte zu helfen kommen, desto wahrscheinlicher Hirnschäden und Erholung nach einer schweren Krankheit zu reduzieren. Es ist der Fall, dass jede Minute wie das Leben selbst wertvoll ist.


Symptome eines schlaganfalls: es ist notwendig, dass jeder weiß,

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Symptoms of stroke: it's must know everyone

Health And Medical Video: 7 Early Warning Signs Of Stroke Everyone Should Know (November 2018).

Anonim

In order to take the right and necessary measures if necessary, you should know which first signs of a stroke.

Many of us have seen the appearance of a stroke or the consequences of severe cerebrovascular accident. However, faced with a "face to face" disorder, many are lost, or until the last take insidious illness for something else. Meanwhile, there are major stroke symptoms that everyone must know.

First of all, it is a severe speech impairment, loss of sensitivity and strong weakness of the facial muscles, arms and legs, confusion of consciousness. In a stroke affected by a person's eyesight, movements become uncoordinated, it overcomes an almost unbearable headache. Often there is vomiting, often the temperature rises.

Possible all kinds of vegetative symptoms: for example, feeling of heat, dry mouth, palpitations, sweating. When a part of the brain that provides a function of motion is affected, the weakness in the arm and leg can be very strong, up to complete paralysis. As a result of a stroke, the so-called "spotty ischemia of the cerebellum", as well as the occipital lobes of the brain, often begins. When dizzy, a person feels that objects are rotated around him. Then you can notice a violation in the movement of the eye. Strabismus develops, the sick person begins to "double out" in the eyes.

Often, everything happens very quickly, and the patient does not have time to call for help, but many get to the phone on their own. Even if only one of these symptoms is observed, you should immediately call an ambulance. It is better for the patient not to move from place to place, but the inflow of fresh air is necessary.

A stroke, as many people know, is right-sided and left-sided, depending on which part of the brain is affected. It is important to know that if the left side of the brain is injured, the stroke symptoms will appear on the right side and vice versa. If your loved one is affected by stroke, you should be prepared for the fact that he may develop depression, a complete inability to control his emotions and their manifestations. Remember: if the patient behaves inadequately, it does not work, but his illness. However, if the lesion area is strong, a stroke can cause inhibition of consciousness, sometimes even a coma. It is important to remember: the sooner doctors come to the aid, the greater the likelihood of reducing brain damage and recovery after a serious illness. This is the case that each minute is valuable, just like life itself.

Symptoms of stroke: it's must know everyone
Category Of Medical Issues: Diseases