Vision stufen der ausbildung bei säuglingen

Spider Hatchimals Baby Egg Hatching! (Funnel Vision Surprise Inside The Toy Opening) (Gesundheit Video June 2018).

geboren zu werden, setzt das Baby seine physiologischen Eigenschaften unterscheiden sich von den Eigenschaften eines Erwachsenen zu entwickeln. Vision bei Säuglingen Stufen, von denen - ein erstaunlicher Prozess, eine große Debatte unter Wissenschaftlern auf dem Gebiet verursacht.

Wie weit schlechtes Leben ohne Vision, bekannt nur auf wenige, aber unter ihnen gibt es Kinder. Vision bei Säuglingen Stufen, von denen mit fast völligen Blindheit beginnt, ist nun Gegenstand Studie, die viele Streitigkeiten verursacht.

Vision Neugeborenen

In früher Vision bei Säuglingen nur auf der ersten Stufe des Wichtigste ist immer noch zu kommen. Wenn das Baby gerade geboren, unterscheidet er nur verschwommen Farben, auch ohne die Umrisse von Objekten zu sehen.

Die wichtigsten Etappen der Bildung bei Säuglingen

Vision bei Säuglingen Stufen, von denen kann in drei Haupt unterteilt werden, nach und nach entwickeln. Somit werden durch Bilden von Stufen wie folgt.

  1. In den ersten 2 Monaten seines Lebens lernt das Baby helle Farben zu unterscheiden, zu bemerken Dinge, die in der Nähe sind. Er versuchte sich zu konzentrieren, aber das ist nur der erste Versuch, wie die Norm, wenn das Kind Schüler auf der Brücke verschoben wird, dann laufen. Bis zum Ende des ersten - Anfang des zweiten Monats Kind lernt, Konzentration und beginnen Objekte zu überwachen, zu bewegen, die in der Nähe sind. Aber er sagt, dass sie nur horizontal, sondern nach oben und unten wird es später.
  2. Die Fähigkeit, Farben zu unterscheiden, wird in den ersten Tagen gebildet, aber am Ende des zweiten Monats Babys beginnt lebendigere Farben zu unterscheiden, interessante Kontraste ihn zu verschiedenen Mustern. Gute Hilfe für Ihr Kind Fotografien der verschiedenen Bilder untersuchen, bunten Spielzeug.
  3. Vision Kinder im Endstadium des Babys erlauben bereits Objekte zu unterscheiden, um ihre Nachhaltigkeit zu realisieren, um die Position zu verstehen, in der Perspektive gesehen. Bis zum Ende des achten Baby Monat Vision ist voll entwickelt und hat die gleiche Tiefe wie der Anblick eines Erwachsenen. Augenfarbe bekommt auch seine Farbe.

Vision in Babys: Stufen der Ausbildung: was zu achten ist

Die Stufen der Bildung von Kindern sollten Kinderaugenarzt überwacht werden. Aber wir müssen berücksichtigen, die Umstände, unter denen das Ereignis sollte sofort einen Arzt aufsuchen. Somit benötigt Appelle an Kinder-Augenarzt, wenn Sie feststellen, dass:

Vision stufen der ausbildung bei säuglingen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

Stages of formation of vision in infants

Health And Medical Video: Your Baby - Visual Development - Birth To One Month (February 2019).

Anonim

Born, the baby still continues to develop, his physiological features are very different from the characteristics of an adult. Vision in infants, the stages of formation of which - an amazing process, causes a lot of controversy among scientists in this area.

As far as inferior life without sight, only a few know, however, including children. Vision in infants, the stages of formation of which begin with virtually complete blindness, is today the subject of study, which causes a lot of controversy.

Vision in the newborn

In the first days of vision in infants only in the first stage of formation, the most important thing is still ahead. When the baby is only born, he distinguishes only blurred shades, not seeing even the outline of objects.

Basic stages of vision formation in infants

Vision in infants, the stages of formation of which can be divided into three basic, gradually develops. So, to the stages of formation can be attributed the following.

  1. In the first 2 months of his life, the baby learns to distinguish between vivid colors, to spot objects that are nearby. He tries to concentrate his attention, but these are only the first attempts, so it is considered a norm, if the pupils of the infant are shifted to the pores, then run out. By the end of the first - the beginning of the second month, the child will learn concentration and begin to monitor moving objects that are close to the distance. But he notices them only in the horizontal plane, but to look up and down it will be a little later.
  2. The ability to distinguish between colors is formed in the first days, but only by the end of the second month the baby begins to distinguish more vivid shades, he is interested in contrasts of different patterns. Good help for your child will be viewing photos, different pictures, bright toys.
  3. Vision in infants at the final stage of formation already allows the baby to distinguish between objects, to understand their constancy, to understand the location, to see in perspective. By the end of the eighth month, the baby's eyesight is already fully developed and has the same depth as an adult's eyesight. The color of the eyes also gets its shade.

Vision in infants: stages of formation: what to pay attention to

Stages of children's vision should be checked by a children's ophthalmologist. But you need to consider the circumstances in which you should immediately contact a doctor. So, an appeal to a child's ophthalmologist is required if you notice that:

Stages of formation of vision in infants
Category Of Medical Issues: Diseases