Geheimnisse des menüs des neuen jahres für das gesundheitswesen

Gesundheit Video: Neue Schwarze Hot Wings !!! (Geheimes Kfc Menu) (September 2018).

Anonim

Wir strebte haben zu Neujahr die Herrlichkeit waren - dumped übergewichtig Haus dekoriert, Geschenke und geliebten Verwandten Wahl, dachte sorgfältig Neujahrsmenü aus. Aber so ist es ausgeglichen und nicht geben oder Urlaub dann gesundheitliche Probleme? Es ist noch Zeit, einige Anpassungen im Menü zu machen den Urlaub ohne Schaden für die Gesundheit, um zu überleben

Somit kann die Anzahl der Kalorien in Urlaub Gerichten zu reduzieren nur - genug, um ihr Dressing zu ändern. Da zu dick Mayonnaise Dressing in der Lage, alle positiven Eigenschaften von Obst und Gemüse zunichte zu machen und sich negativ auf die Gesundheit der Blutgefäße beeinflussen. Um dies zu beheben, wird es genug sein, Mayonnaise ersetzen auf weniger Kalorien-Creme. Aber noch gesund Dressing ist Pflanzenöl, insbesondere Olivenöl, im Wert von Leinen mit Öl gemischt.

Für Olivier und „Hering unter dem Pelzmantel“ Gemüse besser nicht zu kochen und backen im Ofen - so bleiben sie mehr Vitamine und Geschmack. Ein geräucherter Hering kann entnommen werden. Für die Füllung nimmt fettarmer Mayonnaise und fügen Sie die Eier von Fischen, die ihm einen Fischgeschmack geben.

Wenn Sie kochen Ente auf Urlaub Tisch entscheiden, bürsten Sie ihn mit Honig mit Butter vermischt. Für einen vollkommen klare Brühe Gelees, gießt Brühe unmittelbar nach dem ersten Kochen. Zum zweiten Mal nach Brühe für 8-12 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen, Kochen und läßt auf Raumtemperatur abkühlen. Dann nehmen Sie die Eier mit einer Geschwindigkeit von 2 Stück pro Liter Brühe und wischen sie. Rühren Sie Brühe, gießen Sie die Eier und bringen Sie zu einem Simmer. Yolk und weiße Rolle, absorbieren sofort dick und schwimmen an die Oberfläche.

Aber Süßigkeiten, von denen die meisten Zucker und Transfette enthalten, können auch durch reine Schokolade ersetzt werden. Das gleiche gilt für alle anderen Süßwaren. Missbrauch in der Kindheit solcher Produkte könnte sehr bald zu Arteriosklerose führen. Die beste Wahl Süße, die Transfette nicht enthalten - wie Gelee, Vogelmilch, dunkle Schokolade, kandierte oder getrocknete Früchte. Wenn Sie möchten, zu Hause backen, kochen mit Weizenmehl. Backmargarine, Öl nicht nur, verwenden und so wenig Zucker.

Zur Neujahrs Mahlzeit ohne Folgen in Form von zusätzlichen Kilogramm pro Seite geleitet, auf die Feier geht nur in einer guten Stimmung - das ist die zentrale Maßnahme im gesamten Gebäude. Während der Ferien, wie in gewöhnlichen Tagen müssen pflanzlichen Lebensmitteln herrschen. Lassen Sie die 75% pflanzliche Nahrungsmittel für 25% des Tieres ausmachen.

Reduzieren Sie die maximale Anzahl der Mahlzeiten, die waren technologische Prozess - Konditorwaren, Würste und Pasteten, im Gegenteil, soll weniger. Höchstgrenze der Anzahl von Gurken, süße Früchte, Kompott oder Marmelade.

Geheimnisse des menüs des neuen jahres für das gesundheitswesen
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

New year's eve secrets for health

Health And Medical Video: Gurudev'S Message, New Years' Eve 2017 (November 2018).

Anonim

We made a lot of effort to make New Year's holidays a glory - they dropped extra pounds, decorated the house, chose gifts for loved ones and loved ones, carefully thought out the New Year's menu. But is everything so balanced in it and will not add to the holiday of health problems? It's time to make some adjustments to the menu to survive the holidays without harm to health

Yes, you can simply reduce the amount of calories in the festive dishes - it will be enough to change their refueling. Because too fat filling in the form of mayonnaise can nullify all the useful properties of vegetables and herbs and adversely affect the health of blood vessels. To correct this, it will be enough to replace mayonnaise with less calorie sour cream. But even more healthy fueling is vegetable oil, especially olive oil, which should be mixed with flaxseed oil.

For olivier and "herring under a fur coat" vegetables are better not boiled, but baked in the oven - so they will retain more vitamins and flavoring qualities. And herring can be smoked. For refueling, take low-fat mayonnaise and add fish eggs to him, which will give him a fishy taste.

If you decide to cook a duck on a festive table, grease it with honey mixed with butter. To get a perfectly transparent broth in a chill, drain the first decoction immediately after boiling. For the second time after boiling, boil the slow-cooked broth for 8-12 minutes and allow to cool to room temperature. Then take eggs at the rate of 2 pieces per liter of broth and shoot them down. Mixing the broth, pour the eggs and bring to boil. The yolk and protein will curtail, absorb excess fat and float to the surface.

But the candies, which in the majority contain sugar and transfusions, can and should be replaced with pure chocolate. The same applies to all other confectionery products. Abuse of childhood by such products can very soon lead to atherosclerosis. It is better to choose sweets that can not contain transhumans - such as marmalade, bird milk, black chocolate, candied fruits or dried fruit. If you like to bake at home, cook with a grinding flour. You can not use margarine, but only butter, and as little sugar as possible.

In order for the New Year's feast to pass without consequences in the form of extra pounds on its sides, start celebrating only in a good mood - it will be a guarantee of the measure in everything. During the holiday, as in ordinary days, vegetarian food should prevail. Let 75% of plant food account for 25% of the animal.

To the maximum, reduce the number of dishes that have undergone technological processing - confectionery, sausages and pasta, on the contrary, should be less. Limit the amount of pickles, sweet fruits, compotes or jam to the maximum.

New year's eve secrets for health
Category Of Medical Issues: Tips