Geheimnisse von psychologen frauen übel

Das Geheimnis Um Frauen In 3 Schritten Mit Blossem Augenkontakt Zu Verführen (Gesundheit Video 2017).

Das ewige Problem vieler neu Ehegatten - die Beziehung zu ihren Schwiegermutter. Nur verwalten ein paar eine wirklich vertrauensvolle und respektvolle Beziehungen aufzubauen, und andere können sich gar nicht vorstellen, wie ein Mann kann eine Mutter Mama genannt werden. Psychologen einig, basierend auf einige Regeln des Lebens, dank ihnen, jede Tochter wird eine gemeinsame Sprache mit seiner finden Mutter-und vielleicht sogar wirklich lieben es.

Diese Geheimnisse werden Sie nehmen, wenn Sie mit ihrer Schwiegermutter auszukommen wollen:

1. Respekt. Diese Regel eher als Ratschläge. Psychologen sagen, dass die Tochter sollte ihre Schwiegermutter unter allen Umständen respektieren lernen und wer würde nicht der Mann, meine Mutter sein. Respektieren Sie es zumindest für das, was sie ertragen, gebar und brachte für Sie wunderbaren Mann, den Sie verheiratet und unsterblich in sie verliebt.

2. Einreichung. Es sollte sehr vorsichtig und klug sein. Nun ist es so, dass der Mensch steuert Mutter buchstäblich jeden Augenblick des Familienlebens, sein Sohn, und das ist schwierig, etwas zu tun. Glauben Psychologen Praxis zeigt, dass solche kontrolersha-in-law wird nie ändern, egal, was Sie tun. Also, wenn Sie Ihre Familie Liebe und Harmonie wollen herrschte - piddaytesya svekrusi und so tun, dass Sie ihr völlig unterwürfig sind. Natürlich in ihrer Spur geführt und leben, wie sie oder Sie nicht brauchen schreibt rät, sondern mit ihm spielen zusammen und übernehmen sie dachte niemand stört.

3. Die Ermächtigung in dem Familienleben teilzunehmen. Es gibt in-law, die aus dem Herzen will seinen Sohn und seine Frau zu sich selbst helfen, so dass sie füllen den gesamten Raum und Unterstützung bieten in absolut alles. Schwiegertochter ist teil undankbar, entriegelten und sich weigern, in-law zu helfen, und Psychologen glauben, dass es nichts ist. Geben Sie einfach svekrusi Gelegenheit, um Ihnen dabei zu helfen, wo Sie wirklich Unterstützung und Hilfe benötigen. Zum Beispiel müssen Sie das Baby ins Krankenhaus zu nehmen und Abendessen Mann zu machen, aber Sie haben keine Zeit, hier dann wird eine Zeit kommen, wenn Sie sich meine Mutter den Mann fragen Sie, zu helfen, und Ihr Kind nehmen zum Essen zu überprüfen oder vorbereiten - es ist Sie selbst entscheiden, wie dass es wird dir helfen.

4. Secrets. Wenn Ihr in-law, wie Sie scheinen nicht vzlyubyla Sie da, sobald Sie sie treffen, und ständig Sie etwas wirft, dann sollten Sie neutral bleiben und in jedem Fall nicht sekretnychaty mit ihr keine Geheimnisse zu enthüllen, ihr Sohn zu ihr und so weiter nicht beklagen. In diesem Fall können Sie leiden, weil diese Gewohnheit-Gesetz Söhne gegen ihre Frauen gestalten sind.


Geheimnisse von psychologen frauen übel

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Secrets from psychologists, who will agree to the daughter-in-law

Health And Medical Video: Husband Reveals Secret To Wife He Says He Thought He’D "Take To Grave" (October 2018).

Anonim

The age-old problem of many newly-formed bridesmaids - relations with the mother-in-law. Only some people manage to build a truly trusting and respectful relationship, while others can not even imagine how the mother of her husband can be called mother. Psychologists converge on a thought based on certain life rules, thanks to which every daughter-in-law will find a common language with her mother-in-law and may even truly love her.

These secrets will be useful to you if you want to go with the mother-in-law:

1. Respect. This rule is faster than the tip. Psychologists say that the daughter should learn to respect her inmate under any circumstances and who would not be the mother of her husband. Respect her at least for the fact that she has carried, gave birth to a beautiful husband who has married you and is insanely in love.

2. Subordination. Here you need to be extremely cautious and wise. It happens that the mother of a man controls literally every moment of the family life of his son and it is difficult to do anything about it. Believe me, the practice of psychologists proves that such a mother-in-law controller will never change, whatever you do. Therefore, if you want your family to have love and harmony - give yourself introspection and pretend that you are completely submissive to her. Of course, keep her on occasion and live as she advises or orders you not necessarily, but play her and agree with her opinion nobody interferes with you.

3. Permission to participate in family life. There are those in-law who want to help the wife of their son and the self from the pure heart, so they fill the whole space and offer their help absolutely in everything. The neophytes, in part, are ungrateful, unblocked and refuse to help inmates, and psychologists believe that it is very useless. Just let your mother-in-law help you where you really need support and help. For example, you need to take a kid to a hospital and prepare a lunch for a man, but you do not have time, and then there will come a moment when you can ask your mother's husband to help you, and to take the child for inspection or to prepare lunch - it's up to you to decide how She will help you.

4. Mysteries. If your mother-in-law, as you think, has not fallen in love with you since you met her, and constantly reproached you in something, then you must keep a neutral position and in no case keep secret with her, do not disclose any secrets, Do not complain to her on her son and so on. In this case, you can suffer because such inquisitors have a habit of tuning sons against their wives.

Secrets from psychologists, who will agree to the daughter-in-law
Category Of Medical Issues: Tips