Wissenschaftler erzählt, wie der zeitplan ihre gesundheit auswirkt

Gesundheit Video: 2017 Maps Of Meaning 1: Context And Background (April 2019).

Anonim

Einige moderne Menschen es vorziehen, in einem freien Zeitplan zu arbeiten. In diesem Zusammenhang Experten aus den Vereinigten Staaten beschlossen, die Wirkung von ähnlicher Größe für die menschliche Gesundheit zu untersuchen. Die Forscher sammelten eine Gruppe von Freiwilligen und für das Jahr genau verfolgten die Veränderungen in ihrer Gesundheit.

Mitarbeiter von zwei amerikanischen Universitäten (Pennsylvania und Oregon) haben 500 Freiwillige ausgewählt, die in zwei Gruppen eingeteilt. Zuerst waren diejenigen, die den üblichen Tagesablauf gefolgt, im Büro zu verbringen 45 Stunden pro Woche. In der zweiten Gruppe gab es Menschen, die in einem freien Grafik arbeiten angeboten, aber so, dass im Laufe der Woche, sie auch 45 Stunden installiert praktizierten. Im Gegensatz zur ersten Gruppe von Freiwilligen, besuchten sie das Büro, wenn für notwendig erachtet, und auch von zu Hause aus arbeiten (auch nach eigenem Ermessen).

Das Experiment dauerte ein Jahr. Zusammenfassend ergaben die Ergebnisse, dass die zweite Gruppe von Freiwilligen Schlafdauer erhöht - um 1:00 an Woche. Diese Maßnahme folgt die günstigste Auswirkungen auf die Gesundheit der Probanden „Aus dem Blick der Figur sehr klein erscheint, aber mit dem Übergang zu einem freien Zeitplan verbessert die Schlafqualität, was zu einer verbesserten körperlichen und emotionalen Zustand Freiwilligen.“ - sagte Officer Ryan Olson von der University of Oregon.

Auch hat die Forschung gezeigt, dass Ihr Zeitplan wird nicht nur Auswirkungen auf den Schlaf und die Gesundheit Themen, aber auch positiv auf die Qualität ihrer Arbeit auswirken. Insbesondere gab es positive Entwicklungen wie die zunehmende Maß an Konzentration und Disziplin Menschen, Reaktionsgeschwindigkeiten und ihre Fähigkeit, die Informationen zu verarbeiten.

Die bekannte Wissenschaftler und die Tatsache, dass die zweite Gruppe von Freiwilligen, die Zahl der Arbeiter und Familienkonflikte reduziert.

„Dies ist zweifellos aufgrund der Tatsache, dass die Menschen in den Schlaf begonnen, weil Schlafentzug oft Reizbarkeit verursacht Menschen, die leichter schlief auf der Arbeit und persönliche Angelegenheiten einen positiven Einfluss auf ihre Qualität zu konzentrieren.“ - die Autoren der Studie.

Wissenschaftler erzählt, wie der zeitplan ihre gesundheit auswirkt
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Scientists have told how free time affects health

The Science Of Depression (Health And Medical Video July 2018).

Part of modern people prefers to work in free graphics. In this regard, experts from the United States decided to study how this type of work affects human health. Scientists gathered a group of volunteers and during the year closely followed the changes in their state of health.

The staff of two American universities (Pennsylvania and Oregon) selected 500 volunteers, which were divided into two groups. The first consisted of those who followed the usual daily work schedule, spending 45 hours per week in the office. In the second group there were people who were offered to work in free schedules, but in such a way that during the whole week they also worked out the established 45 hours. Unlike volunteers from the first group, they visited the office when they thought fit, and still worked at home (also at their own discretion).

The experiment lasted a year. When summing up its results it became clear that volunteers from the second group increased the duration of sleep - at 1:00 a week. This increase has the most favorable effect on the health of the subjects. "From the appearance the figure seems very small, but given the transition to a free work schedule, the quality of sleep has improved, which has improved the physical and emotional state of volunteers," explained Oregon University staff member Ryan Olson.

Also, the study showed that the free work schedule not only influenced the sleep and health of the subjects, but also positively affected the quality of their work. In particular, such positive changes as increased concentration and assemblage of people, speed of reactions and their abilities to process the information received were noted.

The scientists noted and the fact that volunteers from the second group significantly reduced the number of work and family conflicts.

"This is undoubtedly due to the fact that people began to fall asleep, because lack of sleep often causes irritability. People who fall asleep easier to concentrate on work and on personal affairs, which positively affects their quality," the authors of the study emphasize.

Scientists have told how free time affects health

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment