Wissenschaftler haben einen test für das leben entwickelt

Gesundheit Video: 10 Zeichen, Dass Du Ein Genie Bist (Kann 2019).

Anonim

Brazilian Physiologen glauben, dass Bewegung, die die Fähigkeit, schnell auf dem Boden zu sitzen und genauso schnell bekommen freihändig, kann körperliche Ausdauer und Flexibilität Person messen.

Sie entwickelten ein spezielles System eine 10-Punkte-Skala zu bewerten. Es wurde festgestellt, dass Menschen, die für diese Übung um 3 Punkte oder weniger in den nächsten sechs Jahren des Lebens empfangen wurden 5-mal häufiger diejenigen, die mehr als 8 Punkte erhalten.

Erstens, einer der Schöpfer dieses Tests Claudio Gil Araujo von Gama Filho Universität in Rio de Janeiro ins Leben gerufen Test seine Kollegen die Flexibilität von professionellen Athleten zu bewerten, aber dann entschied sie, um alle ihre Patienten zu verwenden, die körperliche Aktivität zu halten brauchen Muskel zu halten Gewicht und Widerstand, die zur Langlebigkeit beiträgt. Mit zunehmendem Alter werden die Muskeln schwächer wird die Stabilität verloren, wodurch das Risiko von Stürzen zu erhöhen.

Bestehende Methoden der Bewertung der vorliegenden körperliche Ausdauer zeitraubend, ist nicht sehr praktisch und genau für Ärzte Patienten für die Operation vorbereitet. Dr. Araujo sagt, dass jede Person leicht, diesen Test für die Leistung passieren können, die keine speziellen Werkzeuge erfordert. Der erste Schritt ist auf dem Boden zu sitzen, gefaltet Beine vor ihm, und in der zweiten Stufe schnell aufzustehen. Während die erste und die zweite Phase jeweils um 5 Punkte. Von der Gesamtzahl der Punkte durch ein jedes Mal abgezogen, wenn Sie sich zu unterstützen, um ihre Aktionen Hände oder Knie durchführen zu. Halb Punkte jedes Mal und erhebliche Verletzungen Stabilität abgezogen, schaukeln, Kippen, und so weiter. D.

Wissenschaftler haben einen test für das leben entwickelt
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Scientists have developed a test to determine the length of life

Health And Medical Video: What Makes A Good Life? Lessons From The Longest Study On Happiness | Robert Waldinger (September 2018).

Anonim

Brazilian physiologists believe that physical exercise, consisting of the ability to quickly sit on the floor and just as quickly get up without the help of hands, can measure physical endurance and human flexibility.

They have developed a special assessment system based on the 10-point scale. It turned out that people who received 3 or less points for this exercise were 5 times more likely to die than those who received more than 8 points in the next six years.

Initially, one of the creators of this test, Claudio Gil Araujo of the Gama Filho University in Rio de Janeiro, developed a test with his colleagues to assess the flexibility of professional athletes, but then decided to use it among all of their patients who need to maintain physical activity to maintain muscle Weight and durability. With age, our muscles become weaker, stability is lost, which increases the risk of falls.

Existing today's techniques for evaluating physical endurance take a lot of time, are not too practical and accurate for doctors who prepare patients for surgery. Dr. Araujo says that anyone can safely pass this test, which does not require any special tools to perform. At the first stage, it is necessary to sit on the floor, folded the legs in front of it, and in the second stage, get up quickly. For the first and second stage, respectively, give 5 points. The total number of points is subtracted one at a time if you use your hands or knees to support yourself. Half the ball is subtracted every time and for a noticeable violation of stability, deflection, inclination, etc.

Scientists have developed a test to determine the length of life
Category Of Medical Issues: Tips