Die gefahr von stress. wie gefährlich druck?


Gesundheit Video: Macht Das Smartphone Kinder Krank - Interview Mit Prof. Manfred Spitzer (August 2018).



Wie gefährlich Stress? Diese Ausrede Menschen, die einfach das Lebens müde sind, oder eine Krankheit, die eine echte „Plage“ der modernen Welt wird? So ist es gefährlich, wie sie sagen?

Gefahr von Stress in der heutigen Welt betrifft, vielleicht alle Menschen, die den Rhythmus des Lebens in ständiger Bewegung macht. Für manche kann Stress ein Anreiz für weitere Maßnahmen, während andere nicht wissen, wie Trauma zu vermeiden. Es ist wichtig, zunächst zu erkennen, dass es Zeit war, etwas in ihrem Leben zu ändern. Vielleicht sollten wir mehr Zeit für sich selbst und ihre Wünsche verbringen? Oder Sie wollen etwas zu tun finden, so können Sie Ihre freie Zeit aufhellen? In jedem Fall muss die Belastung angegangen werden. Zuerst müssen Sie herausfinden, was gefährlich ist Stress.

Wie gefährlich Stress

  • psychologische Bedrohung. Selbst kleinere Symptome von Stress sind gefährlich für den Menschen, wegen ihrer negativen Auswirkungen auf das tägliche Leben. Dies kann sich in Reizbarkeit, unbegründete Ängste und Befürchtungen wachsen, dass eine wirkliche Aggression, wenn die Situation läuft;
  • physiologische Bedrohung. Wenn der menschliche Körper ständig unter dem Einfluss von nervöser Spannung ist, ist es möglich, von chronischen Krankheiten Verschlechterung (wie Erkrankungen des Magen, Darm oder Haut und Herzerkrankungen);
  • Aussehen Süchte. Gefahr von Stress liegt in der Tatsache, dass die Menschen in diesem Zustand können beginnen zu rauchen oder zu trinken. Erstens, es sieht ziemlich harmlos, aber in Zukunft könnte es zu Missbrauch führen und damit zu schlechter Gesundheit. Auch neigen einige Menschen Stress zu halten, die nicht nur auf eine Reihe von Übergewicht und Fettleibigkeit führt.
  • Lernen, wie und wie gefährlich Stress geeignete Präventionsmaßnahmen anzuwenden.

Begrenzen Sie die negativen Auswirkungen von Stress

Diejenigen, die, wie gefährlich Stress realisiert sollten versuchen, die Umstände ihres Lebens zu ändern. Ändern Sie beispielsweise Arbeitsplätze oder sozialen Kreis. Aber am wichtigsten ist - ihre Einstellung zu Stress zu verändern, lernen, emotionale Impulse zu zügeln.

Hier sind einige Möglichkeiten, den Stress der Gefahr zu verringern:

  • Ausübung Muskelspannung auf regelmäßiger zu entlasten. Sie helfen loszuwerden, Depression, erhöht gute Laune und ablenken nur von den drängenden Problemen;
  • zu entspannen, können Sie beginnen, Kurse Yoga teilnehmen, zu meditieren oder in Wut-Management zu engagieren. Dies kann die Herzfrequenz, neutralisiert negative Gedanken reduzieren und verringert den Druck;
  • Versuchen Sie zu sprechen. Als Begleiter kann nicht nur einen Psychologen oder Therapeuten wählen, sondern auch einen engen Freund. Für diejenigen, die verwendet werden, alles an sich zu halten, wird es nicht einfach sein, so können Sie helfen, ein persönliches Tagebuch durch.

wie gefährlich Stress besser zu wissen, so schnell wie möglich ihre Prävention zu beginnen. Je früher Sie beginnen, Vermeidung von Stress, desto schneller können Sie positive Ergebnisse erwarten. Ihre Stimmung wird wieder auf die Beine, die jeweils und Alltag angepasst.

Die gefahr von stress. wie gefährlich druck?

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Risk of stress. what is a dangerous stress?

Health And Medical Video: How Stress Affects Your Body - Sharon Horesh Bergquist (October 2018).

Anonim

What is dangerous stress? Is this a rejection of people who are just tired of life, or a disease that becomes a real "plague" of the modern world? So he is dangerous, as they say?

The danger of stress in the modern world is, perhaps, of all people whose rhythm of life makes them in constant motion. For some, stressful situations can be a stimulus for further action, while others do not know how to avoid nervous upheavals. It is important at the initial stage to realize that it's time to change something in my life. Maybe it takes more time to devote themselves and their desires? Or do you need to find a passion for your soul, through which you can brighten your free time? In any case with stress you need to fight. To begin with, you need to find out what is dangerous stress.

What is dangerous stress

  • Psychological threat. Even minor symptoms of stress are a danger to humans, as they adversely affect his daily life. It can be manifested in irritability, groundless fears and fears that turn into true aggression if the situation is very slow;
  • Physiological threat. If the human body is constantly under the influence of nervous tension, then possible exacerbation of chronic ailments (for example, diseases of the stomach, intestines or skin, as well as cardiovascular diseases);
  • The emergence of disastrous habits. The danger of stress lies in the fact that a person in such a state can start to smoke or drink. At first, everything looks pretty innocent, but in the future it can lead to abuse and, consequently, to deterioration of health. It is also common for some people to stress the stress, which leads not only to a set of overweight, but to obesity.
  • Having learned about how and how dangerous stress, you need to apply appropriate preventive measures.

Limit the negative effects of stress

Those who realize that dangerous stress should try to change the external circumstances of their lives. For example, change the work or circle of communication. But the most important thing is to change your attitude to stressful situations, learn to restrain emotional impulses.

Here are some ways to reduce the risk of stress:

  • To remove muscle tension, take the rule of doing physical exercises. They will help get rid of depression, lift the cheerfulness of the spirit and simply distract from the pressing problems;
  • To relax, you can start attending yoga classes, meditate, or engage in autotraining. All this allows you to reduce the frequency of heart rate, neutralize negative thoughts, and also reduce the pressure;
  • Try to speak out. As an interlocutor you can choose not only a psychologist or a therapist, but also a close friend. For those who are accustomed to keep up with everything, it will not be easy, so you may be able to help with your personal diary.

Learning what dangerous stress is, it's best to start its prevention as soon as possible. The sooner you start the prevention of stress, the faster you can expect positive results. Your moral state will come to the norm, accordingly, the daily life will be adjusted.

Risk of stress. what is a dangerous stress?
Category Of Medical Issues: Diseases