Eitrige otitis kann zu hause behandelt werden

Mittelohrentzündung - Urasche, Behandlung Und Hausmittel! (Gesundheit Video June 2018).

Otitis - eine Krankheit im Zusammenhang mit einer Entzündung im Ohr, durch unerträgliche Schießen begleitet, pokolyuyuchym Schmerz. Es gibt akute und chronische Bronchitis und negative Folge des Mangels an rechtzeitiger Behandlung von Gülle aus dem Ohr freigegeben. In diesem Fall Otitis eitrige genannt, es dringlich behandeln müssen, aber nicht unbedingt zum Arzt läuft die Rezepte der traditionellen Medizin verwendet werden kann, um schnell das Problem zu beheben zu helfen und die Krankheit zu heilen:

1. Der einfachste Weg, eitrige zur Behandlung von Otitis von vielen Patienten genossen ist die Verwendung von Zitronenschalen. Wir müssen eine Zitrone nehmen, waschen, schneiden in vier gleich große Stücke und kauen einer von ihnen und den anderen drei Put in den Kühlschrank stellen. Sie können mehrere Tage Zitrone morgens und abends essen, aber wenn es keine Verbesserung ist, lesen Sie Laura zu besuchen.

2. Zwiebeln sind ein natürliches Antiseptikum und Antibiotikum, es reduziert schnell Entzündung und eliminiert Viren, so dass Sie es bei der Behandlung von eitrige Otitis verwenden können. Sie werden einen Entsafter benötigen, weil Sie eine kleine Zwiebel zu verpassen. Der Saft, die Sie benötigen ein Wattestäbchen einweichen. Seichte Stelle in einem wunden Ohr Tupfer getränkt in Zwiebelsaft und warmen Schal Kopf wickelt eine wärmende Wirkung zu erzielen. Am Morgen, den Verband entfernen und den Tampon ziehen kann aufhören, Ohrenschmerzen zu haben.

3. Anstelle von Zwiebelsaft Sie reiben Alkohol verwenden können, mit abgekochtem Wasser in einem Verhältnis von 3: 1 verdünnt selbst ist auf die vorherige Behandlung identisch.

4. Verwendung von heißer Milch bei der Behandlung von eitrigen Otitis weit verbreitet. Sie werden 50 ml Milch benötigen, die zum Kochen gebracht werden müssen und ein paar Tropfen Hanföl hinzufügen, umrühren, nehmen Sie eine Pipette und wundes Ohr tropfen. Sie werden 5-6 Tropfen Milch und Butter müssen. Sie sagen, dass die beste Methode, da es fast sofort Schmerzen im Ohr entlastet.

5. Vielleicht haben Sie gehört, dass Sanddornöl wirkt antiseptisch und schmerzlindernde Eigenschaften, so logisch, es zu benutzen eitrige Otitis media zu behandeln. Mischen Sie einen Tropfen flüssigen Honig und Sanddornöl, zakapayte sie wund Ohr. Machen Sie einen kleinen Wattebausch und in der Nähe seines Gehörganges, ist es ratsam, eine horizontale Position zu nehmen, legt seinen Kopf auf dem gesunden Ohr. Nach 40-60 Minuten kann Watte entfernt werden, und Sie werden sich besser fühlen.

Eitrige otitis kann zu hause behandelt werden

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

Purulent otitis can be cured at home

Otitis Media - Usmle Step 2 Review (Health And Medical Video July 2018).

Otitis is a disease associated with an inflammatory process in the ear, which is accompanied by an unbearable shoots, a pain in pain. There are acute and chronic bronchitis, and the negative consequence of the lack of timely treatment is the manure secreted from the anus. In this case, the otitis is called purulent, it is necessary to treat it urgently, but it is not necessary to run to the doctor, it is possible to use recipes from folk medicine that will help to quickly correct the problem and cure this disease:

1. The easiest way to treat purulent otitis media, which many patients use, is the use of lemons with peel. One must take one lemon, wash it, cut it into four equal parts and chew one of them, and put the other three in the refrigerator. You can eat lemon in the morning and in the evening for several days, but if no improvements are made, be sure to visit the LORA.

2. Onion is a natural antiseptic and antibiotic, it quickly removes inflammation and destroys viruses, so you can use it in the treatment of purulent otitis media. You will need a juicer, through which you need to skip one small bulb. The juice you get will need to wet the cotton swab. Carefully place in the sick ear a swab moistened with onion juice, and wrap your head with a warm shawl to achieve a warming effect. In the morning, remove the bandage and remove the tampon, maybe the ear will no longer hurt.

3. Instead of onion juice you can use medical alcohol diluted with boiled water in the ratio 3: 1. The method of treatment itself is identical to the previous one.

4. The use of hot milk in the treatment of purulent otitis is widespread. You will need 50 ml of milk, which should be brought to a boil and add a few drops of hemp oil in it, stir, take a pipette and drown the sick ear. You will need 5-6 drops of milk with butter. They say that this method is the best, since it almost immediately removes the pain in the ear.

5. Probably, you have repeatedly heard that oil of sea buckthorn has antiseptic and analgesic properties, therefore it will be logical to use it for treatment of purulent otitis media. Mix one drop of liquid honey and sea buckthorn oil, drown them with a sick ear. Make a small cotton swab and close the auditory passage, it is advisable to take a horizontal position, leaning his head on a healthy ear. After 40-60 minutes you can remove the cotton swab and you will feel better at once.

Purulent otitis can be cured at home

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment