Vor- und nachteile der vegetarischen kost

Vegetarier Gegen Fleischesser - Die Wahrheit (Gesundheit Video June 2018).

Vegetarisches Essen ist ein Lebensmittel-Typ, bei denen ein Teil der Diät schließt tierische Produkte.

Es gibt mehrere Bereiche vegetarisches Essen:

1. Veganismus oder Vegetarismus streng. In diesem Fall wird von der Ernährung ausgeschlossen vollständig alle Produkte mit tierischem Ursprung, einschließlich Honig und Rezepte ausschließlich aus Pflanzen bestehen;

2. Vegetarismus üblich. Neben den Pflanzen, diese Produkte essen dürfen, für die es nicht notwendig war, ein Tier, Honig, Milch und Milcherzeugnisse (laktovehetarianstvo), Eier (ovovehetarianstvo) zu töten;

3. Vegetarianism bei welcher verlängert gestattet die Verwendung von Fisch, Meeresfrüchte, Geflügel und Fleisch gelegentlich.

Vegetarische Gerichte können als Folge der religiösen oder moralischen Überzeugungen getroffen werden, sowie aus medizinischen Gründen.

Obwohl der Streit zwischen den Anhängern von vegetarischen Lebensmitteln und Fleischessern zu den ewigen Schlachten bezieht, oft ist es basiert nicht auf medizinische und moralische und ethische Seite der Ernährung.

Als Vegetarier Essverhalten lang gebildet, gut bis heute erforscht, so dass Ärzte auf Fakten arbeiten kann.

Im Hinblick auf die gesundheitlichen Vorteile erhalten Antwort ist klar: die höchste Qualität für den Menschen ist ovolaktovehetarianstvo und erweitert Vegetarismus.

Überwachung für Veganer zeigt, dass eine strenge vegetarische Kost Typ zu Beginn des Übergangs bessere Gesundheit geht, durch den Körper von Giften Protein Herkunft zu reinigen. Dann abgereicherten Lager an essentiellen Aminosäuren und andere wesentliche Substanzen, die, obwohl sie in Pflanzen enthalten sind, jedoch nicht in ausreichenden Mengen oder schlecht verdaulicher Form.

Der strenge Veganismus einschließlich lebenswichtigen Mangel an Eisen, die einen Teil des Hämoglobins ist - der Hauptproteinspiegel. Deshalb Veganer aussehen anämisch und schlechte Übung vertragen, besonders lang.

Ovolaktovehetarianstvo und Vegetarier ohne solche Mängel erweitert. Dieses System vegetarische Ernährung bietet alle notwendigen menschlichen, entfernt allein aus der Nahrung ist nicht sehr hilfreich für den Körper - tierische Fette, rotes Fleisch, es ist schwer zu verdauen. Ein solche Art von Lebensmitteln trägt zur Verbesserung des Körpers durch eine bessere Verdauung der Nahrung, und in Zeiten der reduzierten Mengen an toxischen Substanzen aus der Nahrung. Somit ermöglicht der Übergang zur vegetarischen Nahrung in Verbindung mit körperlicher Aktivität Diabetes Typ II heilen, die unter anderen Umständen als unheilbar ist.

Vor- und nachteile der vegetarischen kost

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Power

Lassen Sie Ihren Kommentar

The pros and cons of vegetarian nutrition

Ask The Vegan Dr : Pros And Cons Of A Vegan Diet (Health And Medical Video July 2018).

Vegetarian food is a type of food in which some foods of animal origin are excluded from the diet.

There are several areas for vegetarian food:

1. Vegetation, or strict vegetarianism. In this case, all food products of animal origin, including honey, are completely excluded from the diet, and dish recipes consist exclusively of plants;

2. Vegetarianism is common. In addition to plants, it is allowed to eat the foods for which you did not have to kill the animal: honey, milk and dairy products (laktoveegeratsionstvo), eggs (ovovegatorianstvo);

3. Vegetarianism is expanded, which allows the use of fish, seafood, episodic and poultry meat.

Vegetarian nutrition can be taken as a result of religious or moral-ethical beliefs, as well as medical indications.

And although the debate between adherents of vegetarian food and carnivores refers to eternal battles, it is often based not on medical but on the moral and ethical side of nutrition.

As a nutrition style vegetarianism has been formed for a long time, well studied to date, so doctors have the opportunity to operate with facts.

In terms of health benefits, the answer is unequivocal: the most qualitative for humans is ovolaktoegerantistvo and expanded vegetarianism.

Watching vegans shows that at the beginning of the transition to a vegetarian food of a strict type, there is an improvement in health, due to the cleansing of the body from the slags and toxins of protein origin. Then the supply of irreplaceable amino acids and other essential substances, which are contained in plants, but in insufficient quantities, or in poorly digestible form, are exhausted.

Strict veganism also leads to a chronic deficiency of vital iron, which is part of the hemoglobin - the main protein of blood. That is why the vegas look anemic and worse bear physical activity, especially long lasting.

Ovolakovetyarianism and expanded vegetarianism are devoid of such disadvantages. This system of vegetarian food provides the person with everything necessary, only the things that are not very useful to the body are eliminated from the diet - animal fats, grains of red meat that are difficult to digest. This type of food contributes to the improvement of the body through more complete assimilation of products, as well as at times reduced amount of poisonous substances coming from food. So, the transition to a vegetarian diet in combination with physical activity allows you to cure diabetes mellitus of the second type, which is considered in other conditions incurable.

The pros and cons of vegetarian nutrition

Category Of Medical Issues: Nutrition

Leave Your Comment