Syphilis prävention

Gesundheit Video: Diagnosis, Treatment, And Prevention Of Syphilis | Infectious Diseases | Nclex-Rn | Khan Academy (Dezember 2018).

Anonim

Das höchste Risiko von Syphilis durch sexuellen Kontakt zieht. Sie können jedoch durch Haushalt infiziert werden. Alles über Prävention von Syphilis.

Lues Prävention: Hygiene

Wenn eine Familie eine Person hat an Syphilis leidet, alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um infizierte anderen Familienmitgliedern. Diese einfachen Hygieneregeln, verwenden Sie separate Geräte (es soll nach Gebrauch gründlich gewaschen werden), Ausschlüsse und Küsse Sex mit dem Patienten. Die Einhaltung dieser Vorschriften wird das Infektionsrisiko auf ein Minimum reduzieren.

Sehr hohe Risiko der Syphilis bei Casual Sex ohne Barriere Kontrazeptiva (Kondome). Nach einem solchen Kontakt sollten einen Arzt und vorbeugende Maßnahmen (zwei Stunden) konsultieren. Nach einer Wartezeit von zwei Wochen sollte in Geschlechtskrankheiten untersucht werden, übergeben Sie die entsprechenden Prüfungen. Gescreent werden, bevor es keinen Sinn macht - während der Inkubationszeit von keine Symptome und Proben für die serologische Tests sind negativ.

Sie können nicht in sich selbst engagieren, die zu einer Verschärfung der Inkubationszeit der Krankheit und falschen Testergebnissen führen kann. Vorzugsweise überzeugen, ihre Partner (vorzugsweise durch Beispiel) für Infektionen sexuell übertragen werden gescreent.

Öffentliche Syphilis Prävention

Im Bereich der soziale Prävention von Syphilis, ist es in Übereinstimmung mit den allgemeinen Regeln der Prävention von sexuell übertragbaren Krankheiten durchgeführt. Dazu gehörten zwingende Berücksichtigung aller Patienten mit Syphilis Prüfung ihrer Familien und diejenigen, die nicht mit ihnen eng sein könnte. Auch Hospitalisierung von Patienten benötigt und klinische Überwachung für mehrere Monate.

In der Öffentlichkeit Prävention braucht regelmäßiges Screening für Syphilis Bürger in Gefahr (zum Beispiel Menschen, die Drogen, Prostitution, etc.).

Zur Vorbeugung von angeborenen Syphilis bei Kindern bei der Prüfung der schwangeren Frauen benötigen eine doppelte oder dreifache serologische Analyse für Syphilis.

Lues Prävention: Volksmedizin

Es gibt auch einige beliebten Möglichkeiten der Prävention von sexuell übertragbaren Krankheiten, wie die Bewässerung sofort nach dem Kontakt mit einem lässigen Partner. Doch keine der beliebtesten Möglichkeiten, kann nicht garantiert werden.

Die beste Vorbeugung, wie vor vielen Jahren, ist die Verfügbarkeit von zuverlässigen einen Sexualpartner und den Ausschluss von beiläufigen sexuellen Beziehungen, vor allem ohne Kondom. Wenn es so war, sollte ein Link sofort Venerologie suchen.

Syphilis prävention
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Prevention of syphilis

Health And Medical Video: Diagnosis, Treatment, And Prevention Of Syphilis | Infectious Diseases | Nclex-Rn | Khan Academy (May 2019).

Anonim

The highest risk of contracting syphilis with sexual contact. But it is possible to get infected either by household. All about syphilis prevention.

Prevention of syphilis: hygiene rules

If a family has a person with a syphilis, all measures must be taken to prevent other family members from becoming infected. These are simple rules of hygiene: the use of separate dishes (it should be thoroughly washed after use), the exclusion of sexual contacts and kisses with the patient. Compliance with these rules will reduce the risk of infection to a minimum.

Very high risk of syphilis in case of accidental sexual intercourse without the use of contraceptives (condoms). After such contact, you should contact a doctor and take preventive measures (within two hours). Waiting for two weeks, it is necessary to undergo an examination at a venereologist, to pass the corresponding analyzes. It does not make sense to pass the survey before - during the incubation period there are no symptoms and tests for serological reactions are negative.

You can not engage in self-treatment, which can lead to a delay in the incubation period of the disease and inappropriate analysis results. It is advisable to convince your partner (preferably a personal example) to undergo a sexually transmitted infection screening.

Public prevention of syphilis

As for public prevention of syphilis, it is conducted in accordance with the general rules for the prevention of sexually transmitted diseases. They include a mandatory record of all patients with syphilis, a survey of their families and those who could be in close contact with them. Hospitalization of such patients and dispensary observation within a few months are also necessary.

In public prevention, a regular survey of the syphilis of people at risk is needed (for example, people who use drugs, are prostituted, etc.).

For prophylaxis of congenital syphilis in children during examination of pregnant women it is necessary to double or three times serologic analysis for syphilis.

Prevention of Syphilis: Folk remedies

There are also several folk ways to prevent sexually transmitted infections, such as donating immediately after contact with a casual partner. However, none of the folk ways gives a guarantee.

The best prevention, like many years ago, is the presence of one reliable sexual partner and the exclusion of random sexual connections, especially without the use of a condom. If such a connection arose, immediately contact the venereologist.

Prevention of syphilis
Category Of Medical Issues: Diseases