Abhilfe für die behandlung von parodontitis ohne chirurgischen eingriff

Gesundheit Video: Zahnfleisch-Entzündung - Parodontitis: So Behandelt Sie Der Zahnarzt (Dezember 2018).

Anonim

Parodontalerkrankungen - „clever“ und gefährliche Krankheit. Die Infektion betrifft das Zahnfleisch und die gesamte Mundhöhle. Ein wirksames Mittel gegen Parodontalerkrankungen macht es möglich, gesunde Zähne und das umgebende Gewebe zu halten.

Für die ersten Ärzte heile Parodontalerkrankung - Zahnfleischtaschen Reinigung, Plaque und verschiedene Ablagerungen zu entfernen. Dies geschieht, um schädliche Bakterien zu beseitigen, die zu Parodontalerkrankungen Entwicklung führen. Wenn dieses Tool fehlschlägt, müssen Zahnärzte verschreiben, manchmal - den Mund der Parodontitis mit chirurgischen Methoden zu retten.

Drogen

Antibiotika sind wirksame Mittel in Betracht gezogen, die die Knochenresorption der Zähne verhindert. Doxycyclin, Metronidazol (entzündungshemmend), Chlorhexidin (antibakteriell) - Medikamente, die parodontale Behandlung von Krankheiten. Diese Medikamente werden bei Bakterien gerichtet, die die Entwicklung von Zahnfleischerkrankungen hervorrufen. Der Verlauf der Behandlung - 2 Wochen. In der Regel oral zwei und drei Ortstarif benötigt.

Eine der Voraussetzungen ist, einen Arzt alle drei Monate und sorgfältige Wartung der ideale Mundhygiene zu besuchen. Allheilmittel für Parodontalerkrankungen wurde nicht entwickelt. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass jede Krankheit chronisch und Parodontitis verursachen kann. Deshalb ernennt Zahnarzt eine umfassende Behandlung der Anforderungen anderer Fachleute erforderlich.

In den meisten Fällen sind Parodontalerkrankungen durch eine erhebliche Schwächung des Körpers begleitet, so wird der Patient Vitamine (manchmal Injektionen) und Produkte, die Eisen, Kupfer und Zink vorgeschrieben. Notwendige Maßnahmen Stoffwechsel und Blutzirkulation in der Umgebung zu verbessern, das betroffenen Zahnfleisch.

An der Spitze ist ein Medikament zur Behandlung schwerer Krankheiten. Basierend darauf wählt der Arzt das Werkzeug, das zu heilen und Parodontitis richtet.

einfache Behandlung

Eine effektive und erschwingliche Mittel protivoparodontoznymi sind:

  • "Imudon";
  • "Insadol" (streng auf Rezept);
  • Apfelessig;
  • Kaugummi.

Um die Bildung von Plaque zu verhindern, die von Bakterien geeignet herkömmlichen Kaugummi besteht. Es gibt ein spezielles Medikament, das Ärzte erfunden haben, ist es aus Extrakten infektiösen Erregern gemacht - sie verhindern die Entwicklung von Staphylokokken, Streptokokken, Diplokokken, Pilze Candida.

Es gibt Tabletten oder Lösungen zur Inhalation. Die effektivste Lutschtablette „Imudon“, unter anderem, es stimuliert das Immunsystem.

Gut bewährt „Insadol“ - homöopathische Medizin, die aus Maiskolben hergestellt wird. Seine Verwendung ist jedoch nur möglich, wenn der Arzt Aufträge.

Apple-uskus - die einfachste und am weitesten verbreitete Werkzeug. Vinegar zerstört Bakterien reduziert Blutungen, erleichtert das Atmen. In einem Glas Wasser zu zwei Esslöffel Essig und spülen Sie den Mund. Vorbeugende Begriff - vier Wochen.

Vergessen Sie nicht, dass Parodontalerkrankungen - eine Folge der Erkrankung des gesamten Organismus. In diesem Fall erfordert eine umfassende Diagnose, Beratung profilierten Arzt, der das beste Mittel gegen Parodontitis und eine Reihe von Freizeitaktivitäten werden wählen.

Abhilfe für die behandlung von parodontitis ohne chirurgischen eingriff
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

A remedy for periodontal disease for treatment without surgical intervention

Health And Medical Video: 5 Effective Home Remedies For Gum Disease | Natural Cures (November 2018).

Anonim

Periodontal disease - "cunning" and dangerous disease. Infection affects the gums and the entire oral cavity. An effective remedy for periodontal disease makes it possible to keep healthy teeth and surrounding tissues.

For physicians, the first means of periodontal disease is the cleaning of gums pockets, removal of plaque and various deposits. This is done to eliminate harmful bacteria, which lead to the development of periodontal disease. If this remedy does not help, dentists have to appoint drugs, sometimes - to save the oral cavity from periodontal disease using surgical methods.

Drugs

Antibiotics are considered an effective remedy that prevents the resorption of bone tissue of the teeth. Doxycycline, metronidazole (anti-inflammatory), chlorhexidine (antibacterial) - medicines that treat periodontal disease. These drugs are aimed at bacteria that provoke the development of gum disease. The course of treatment is two weeks. In general, you need two oral and three local courses.

One of the prerequisites is a doctor's visit every three months and careful maintenance of the perfect oral hygiene. The universal remedy for periodontal disease has not been developed. This is due to the fact that any disease of a chronic nature can cause and periodontal disease. Therefore, the dentist appoints a comprehensive treatment with the obligatory consideration of the requirements of other specialists.

In the vast majority of cases, periodontal disease is accompanied by significant weakening of the body, therefore the patient is prescribed to receive vitamins (sometimes in injections) and preparations containing iron, copper and zinc. Measures are required to intensify metabolic processes and blood circulation in the area affected by periodontal disease.

At the head of the corner is a drug that is used to treat the underlying disease. Based on it, the doctor chooses a remedy that is directed to cure and from periodontal disease.

Simple prevention and treatment

Effective and affordable protivoparodontosnymi means are:

  • "Imudon";
  • "Insadol" (strictly prescription);
  • Apple vinegar;
  • chewing gum.

In order to prevent the formation of a plaque consisting of bacteria, the usual chewing gum will fit. There is a special drug, which invented doctors, it is made on the basis of extraction of infectious agents - they prevent the development of staphylococci, streptococcus, diplococcus, fungus candidate.

There are pills or solutions for inhalation. The most effective is the Imudon sucking tablet, among other things, it stimulates immunity.

Well shown "Insadol" - a homeopathic preparation made from corncobs. But its use is possible only if the doctor has been appointed.

Apple raspberry is the simplest and most widely used remedy. Vinegar destroys bacteria, relieves bleeding, relieves breathing. In a glass of water you should add two spoons of vinegar and rinse your mouth cavity. The prophylactic term is four weeks.

Do not forget that periodontal disease is a consequence of the disease of the whole body. In this case, complex diagnostics is required, consultation of a profile doctor, who will find the best remedy for periodontal disease, and a number of health improvement measures.

A remedy for periodontal disease for treatment without surgical intervention
Category Of Medical Issues: Diseases