Patienten mit demenz erinnern emotionen

Gespielte Realität: Neue Wege Bei Der Pflege Von Demenzkranken (Gesundheit Video 2017).

Solche Patienten einfache Dinge schnell vergessen, aber die Gefühle durch ein Ereignis verursacht, wird mit ihnen für eine lange Zeit zu bleiben, berichtet der Australier. In der Studie, die Forscher von der University of Iowa teilgenommen gesunden Menschen und Patienten mit Alzheimer-Krankheit.

Mitglieder innerhalb von 20 Minuten mit glücklichen und traurigen Filmstills. Fünf Minuten später wurden die Freiwilligen gebeten, über das, was sie sahen. Wie erwartet, ist es, Menschen mit Alzheimer viel weniger die Details des Films als gesunde Teilnehmer erinnern. Einige konnten nicht einmal die Tatsache Ansicht erwähnen.

So, Trauer oder Freude, erschien bei Patienten nach einer halben Stunde gehalten Betrachtung. Je länger die Patienten mit Demenz erfahrenen Traurigkeit, die weniger detailliert die Geschichte, die sie sich erinnern kann. Zum Beispiel kann eine Person an Alzheimer leidet, kann nicht seinen Besuch Verwandte oder Freunde erinnern. Aber positive Gefühle nach dem Besuch übrig bleiben wird lange dauern, sie zu erfreuen.


Patienten mit demenz erinnern emotionen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Patients with dementia remember emotions

Episode #2 - Road Trip - Mother And Son'S Journey With Dementia (Health And Medical Video June 2018).

Such patients quickly forget the usual things, but feelings caused by some event, apparently, remain with them for a long time, according to The Australian. Researchers from the University of Iowa attended by healthy people and patients with Alzheimer's disease.

The participants showed happy and sad frames from the films for 20 minutes. Five minutes later, volunteers were asked what they saw. As expected, people with Alzheimer's disease remembered much less details of the film than healthy participants. Some could not even remember the fact of the review.

At the same time, the sadness or joy that appeared in patients after the viewing, were stored for half an hour. The longer patients with dementia were saddened, the less detailed the plot they could remember. So, a person suffering from Alzheimer's disease may not remember the visit of relatives or relatives. However, the positive feelings that remain after the visit will last a long time to please her.

Patients with dementia remember emotions

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment