Am vorabend der epidemie saison der grippe, arten, symptome, vorbeugung

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation (Gesundheit Video 2017).

Die Grippe-Epidemie ukrainische Ärzte die zweite Hälfte des Monats Januar prognostizieren. Schon jetzt sind die Menschen beginnen, ihre Familien und Teams zu verletzen. Zur gleichen Zeit steigt die Temperatur auf Patienten - 39-40 Grad. Es ist schwierig, nach unten zu bringen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Jetzt, nach den Ärzten weiterhin California („Schweinegrippe“) Grippe zirkulieren.

Sehr oft Grippe kranke Kinder, schwangere Frauen, ältere Menschen, Patienten, die an Diabetes, Fettleibigkeit, chronische Lungenentzündung. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Kategorien von Menschen, die Krankheit ist extrem gefährlich im Land haben Todesfälle zu verzeichnen.

Bestätigen Sie die Diagnose der Influenza ist durch eine spezielle Studie - Polymerase-Kettenreaktion (PCR). In der Ukraine, speichert die Epidemie der Schulferien - Kinder derzeit nicht eingeschrieben und sind in gewisser Weise die Ausbreitung der Influenza verhindert.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Grippe beginnt plötzlich: Patienten eine schnelle Verschlechterung der Gesundheit erleben, steigt hohe Temperatur, beginnen zu Qual Husten, Kopfschmerzen, viele pershyt oder einfach nur einen Halsschmerzen, verstopfte Nase, „Schmerz“ Körper. In einigen Fällen Patienten öffnet und beginnt Durchfall Erbrechen.

Die Grippe kann auch auftreten, ist schwierig, und manchmal in einer Woche enden kann und zu mild gehen. Es ist bedauerlich, dass die Grippe Komplikationen wie Lungenentzündung, Bronchitis, Sinusitis, Rheuma, Tonsillitis gibt.

Für die Verhinderung jeglicher Art von Grippe, gibt es bestimmte Richtlinien befolgt werden:

  • ihr Gesicht nicht berühren - das Virus setzt sich auf Oberflächen, auf denen wir die Hand nehmen, und dann direkt auf das Gesicht oder Schleimhaut Nase übertragen;
  • regelmäßig und waschen Sie Ihre Hände gründlich mit Wasser und Seife oder wischen Sie sie mit antibakteriellen Mitteln, Feuchttüchern;
  • regelmäßig die Wohnung, Büro lüften;
  • zu begrenzen Kontakt mit Menschen, die sichtbaren Symptome haben;
  • wenn möglich, zu der Zeit in überfüllten Bereichen verbrachte zu reduzieren;
  • Nassreinigung tun, wie oft die Türgriffe wischen.

Außerdem empfehlen Ärzte nach Rücksprache mit Ihrem Arzt, die antivirale Medikamente zu beginnen.

Wenn jedoch das Gefühl haben die ersten Symptome der Influenza beginnen sofort viel Wasser trinken, vereinbaren Sie einen Bettruhe, Husten und Niesen bedecken Sie Mund und Nase mit Einweg-Taschentücher, und dann von ihnen in einem Beutel verpackt verfügen, versuchen Sie Kontakt mit jemand zu vermeiden.


Am vorabend der epidemie saison der grippe, arten, symptome, vorbeugung

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

On the eve of the epidemic season of influenza: types, symptoms, prevention

H1N1 Influenza (Health And Medical Video May 2018).

Influenza epidemics of physicians predict for Ukrainians in the second half of January. Already, people are starting to hurt whole families and collectives. At the same time in patients the temperature rises to - 39-40 degrees. It is difficult to knock it down, there is a headache, a scumbag in the body. Now, according to physicians, the Californian ("swine") flu continues to circulate.

Influenza is often infected by children, pregnant women, the elderly, patients suffering from diabetes, obesity, chronic pneumonia. It is important to know that for these categories of people, the disease is extremely dangerous and the country has already started to record fatalities.

Confirm the diagnosis of influenza only with the help of a special study - polymerase chain reaction (PCR). In Ukraine, the epidemic rescues school holidays - the children are not learning now, and this to some extent holds back the spread of the flu.

It is important to know that the flu begins sharply: patients experience a rapid deterioration in health, high fever, begin to torment cough, headache, many throat or immediately sore throat, nose, nose, "scratch" the body. In some cases, patients develop vomiting and diarrhea begins.

Influenza can also be difficult, and sometimes it can end within a week and go through in a mild form. It is very bad that the flu causes complications in the form of pneumonia, bronchitis, sinusitis, rheumatism, tonsillitis.

To prevent any type of influenza, there are certain guidelines that you must follow:

  • Do not touch the face with your hands - the virus stays on surfaces, from where we take them with our hands, and then we carry it on the face or directly to the mucous membrane;
  • Wash hands and soap thoroughly and thoroughly, or rub them with antibacterial agents, damp napkins;
  • Regularly flush an apartment, office;
  • Minimize contact with people with visible symptoms;
  • If possible, reduce the time spent in places of great concentration of people;
  • To do wet cleaning, as often as possible to wipe door handles.

Also, doctors recommend starting antiviral drugs after consulting a physician.

If you still feel the first symptoms of flu, start drinking a lot of water right away, arrange a bed rest, cough and sneeze, cover your mouth and nose with disposable handkerchiefs, then throw them away in a bag, try to avoid contact with anyone.

On the eve of the epidemic season of influenza: types, symptoms, prevention

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment