Wir wissen jetzt, warum die leute morgens zerknittert sind

Warum Mario Barth Nicht Lustig Ist - Aber Trotzdem Erfolgreich | Walulis (Gesundheit Video 2017).

Manchmal sieht eine Person zerknitterten Morgen. Dr. Ibrahim Sheryff Medical Center der University of Rochester fand den Grund heraus. Die Sache, stehendes Wasser, das das Ergebnis einer schlechten Schlaf. Besonders dünne Haut Alter. Daher Veränderungen in der Höhe von Feuchtigkeit in diesen Bereichen erscheinen viel, The Times of India schreibt.

Aber auch andere Teile des Körpers können überhaupt nicht anschwellen. Genau wie Schlaf, den Wassergehalt beeinflusst, ist noch unbekannt. Es ist möglich, dass Menschen, die sich rühmen nicht stichhaltig nur Spätherbst, als sie auf einer Party oder Wein tranken waren. Wie für dunkle Ringe unter den Augen, verursachen sie viele Faktoren ab. Aber in der Regel alles eine Frage der Blutgefäße und der Mangel an Feuchtigkeit in der Haut des Auges.

Aus den gleichen Gründen Menschen Winter älter aussehen als seine Jahre. Zum Beispiel Säcke unter den Augen - das Ergebnis ist eine Änderung der Saison. Die Studie zeigte, dass der Winter im Durchschnitt vier Jahre und acht Monate staryla. Wegen des Mangels an Sonnenlicht wird blasser Haut, Säcke unter den Augen zu betonen. Das Problem ist mit einem erhöhten Maß an Müdigkeit und Mangel an Vitamin D verstärkt, die im Körper gebildet wird, wenn es dem Sonnenlicht ausgesetzt, und der Mangel an Serotonin, das ein angenehmes Gefühl gibt.

Es ist nicht verwunderlich, dass 82% der Frauen von Augenringen und Schwellungen im Winter beschwert. Im Sommer hatten ähnliche Probleme nur 38% der Frauen. Laut Mark Binetto, ein Experte in Altern, verknüpfen die jüngsten Studien zunehmend das Vorhandensein von Schwellungen und Ringe unter den Augen aus Mangel an Vitamin D und K. Obwohl dunkle Kreise - das häufigste Problem.

Oft ist es von winzigen Kapillaren verursacht, die das Blut übergehen, die unter der Hautoberfläche ansammelt. Das Blut beginnt zu oxidieren und dunkel werden. Als Winterhaut wird transparenter, vor allem dann sichtbar, wenn unter den Augen Flüssigkeit ansammelt.


Wir wissen jetzt, warum die leute morgens zerknittert sind

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Now it is known why people are soiled in the morning

Health And Medical Video: Christmas Morning Special Opening Presents Brings Tears | Part 1 (November 2018).

Anonim

Sometimes in the morning the person looks crumbly. Dr. Sheriff Ibrahim of the University of Rochester Medical Center found out what the reason was. The whole thing is the stagnation of water, which is the result of bad sleep. The skin is particularly thin. Therefore, changes in the level of moisture are reflected in these areas strongly, writes The Times of India.

Other parts of the body may not swell at all. How sleep affects the water content is unknown. It is possible that people who can not boast of a strong sleep, just lie down late, because they drank, were at the party or wept. As for the dark circles under the eyes, it causes a lot of factors. But, as a rule, the whole thing is in the blood vessels and the lack of moisture in the skin of the eye area.

For these same reasons people in the winter look older than their years. For example, bags under the eyes - the result is the change of the season. As the study showed, winter aged on average four years and eight months. Due to the lack of sunlight, the skin became paleer, which underlined the bags under the eyes. The problem was aggravated with an increased level of fatigue and vitamin D deficiency, which occurs in the body under the influence of sunlight, and with a lack of serotonin, which gives a pleasant sensation.

Therefore, it is not surprising that 82% of women complained of circles under their eyes and puffiness in the winter. In the summer, only 38% of women encountered similar problems. According to Mark Binetto, an expert in the field of aging, recent studies increasingly associate the presence of swollenness and circles under the eyes with a lack of vitamins D and K. Moreover, dark circles - the most common problem.

Often it is caused by the fact that small capillaries pass blood that accumulates under the surface of the skin. Blood begins to oxidize and becomes dark. As the skin becomes more transparent in the winter, it is especially visible when the liquid accumulates under the eyes.

Now it is known why people are soiled in the morning
Category Of Medical Issues: Tips