Einfache fettleber

Gesundheit Video: 3 Tage Leber Detox (Juli 2019).

Anonim

Fettleber ist die Ansammlung von Fett in den Leberzellen, die bei hohen Konzentrationen von Fett im Körper auftritt.

Fettleber ist die Ansammlung von Fett in den Leberzellen, die bei hohen Konzentrationen von Fett im Körper auftritt. Tropfen verschieben Fettleberzellkern, Mitochondrien und andere Zellstrukturen zu dem Umfang, als Ergebnis, kann sie nicht richtig funktionieren, und wird zu Fettzusammensetzung. Wichtige Faktoren, die auch bekannt als nicht-alkoholische Fettleber zu diesem Zustand führen ist unausgewogene Ernährung, Übergewicht, übermäßiges Essen, Typ-2-Diabetes, die Einnahme bestimmter Medikamente.

Einer der häufigsten Risikofaktoren für nicht-alkoholische Fettleberkrankheit von Fettleibigkeit, die Fans essen, ist übermäßiges Essen. Diese Menschen erkennen, dass eine ungesunde Lebensweise, aber sie ändern etwas nicht funktioniert, weil sie sich der Freude befreien. Eine weitere Gruppe ist, Gewicht zu verlieren, auf einer Diät sitzen, was zu einem drastischen Gewichtsverlust. Diese Menschen überlasteten Leber Zerfallsprodukte (Fettgewebes Zerfall Bedeutung vielen Diäten), vor allem, wenn die Person trinkt, damit seine Funktionen reduziert. Darüber hinaus versucht der starke Rückgang in der Ebene von Fett im Körperfett aus dem subkutanen Fett, wenn das Gewicht Reflex in Leberzellen ansammeln zu verlieren!

Betrachten Sie die Symptome von Fettlebererkrankung. Verdauungsstörungen, Schwere im Bauch, Blähungen, Übelkeit, Hautverfärbungen, erhöhte Reizbarkeit. Von der Bauch Membran steigt, die Brusthöhle komprimiert, die zu Erkrankungen des Herzens und der Lunge führt. Müdigkeit und Lethargie sind ständige Begleiter des Menschen, gestört Gedächtnis und Konzentration, entwickelt Schlaflosigkeit. Wenn ein Mann keine Aktion nimmt allmählich der Zustand verschlechtert, wird die Krankheit schwere Bühne.

Nicht-alkoholische Fettlebererkrankung (www.home-dok.ru)

Um dies zu vermeiden, müssen Sie Zeit kümmern sich um ihre Gesundheit. Die Behandlung von Fettlebererkrankung muss sorgfältig überwacht werden, und wir können nicht mit einer solchen Diagnose streiten. In den frühen Stadien der Krankheit und das Vorhandensein von Risikofaktoren hepatoprotectors (Essenciale, Essliver, Kars), zu helfen, wenn gestört Fluss der Galle, bedeutet Bile nach der Einnahme von Essen (Gras Sammlung, Allohol, Tanatsehol, holenzim). Wenn Sie Medikamente mit hepatotoxischen, Maßnahmen zu treffen (Glucocorticoide, Östrogen, Aspirin, Indometacin, Ibuprofen, anderen NSAIDs, bestimmte Antibiotika), ist es notwendig, die Leber vor Schäden zu schützen. Zur Vorbeugung von Fettleber und Konsolidierungseffekten nach der Behandlung von Nahrungsergänzungen, hepatrin, schlug Ovesol andere Apotheken (iV Apotheke).

Was ist besser zu schützen, beginnt die Leber? Der entscheidende Punkt ist Lebensstil zu ändern. Wir sollten mit wechselnden Lebensmittel Leidenschaften beginnen: schneiden Teile und beseitigen die Verwendung von bestimmten Lebensmitteln. Vermeiden Sie Mayonnaise, fettigen und frittierten Lebensmitteln, Gebäck und Muffins, sie allmählich in der Ernährung zu reduzieren, so dass Sie sie sicher vidvyknu. Stoppen Sie Limonaden synthetischen trinken. Schneiden Sie Teile (im Idealfall zu einer Zeit, wir sollten so viel Teil des Glases essen). In dieser Übung, die Erholung in der Natur, und Sie sind garantiert Erholung. Um die Leber einfach ist.

Einfache fettleber
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Non-alcoholic fatty liver disease

Health And Medical Video: Non-Alcoholic Fatty Liver Disease (Nafld) - Causes, Symptoms, Diagnosis, Treatment, Pathology (May 2019).

Anonim

Fatty liver disease is the accumulation of fat in the liver cells, which occurs when the body's high concentration of fat.

Fatty liver disease is the accumulation of fat in the liver cells, which occurs when the body's high concentration of fat. Drops of fat shifted the core of the liver, mitochondria and other cell structures to the periphery, resulting in it can not function normally and is converted into fat. Important factors leading to this condition, also known as nonalcoholic fatty liver disease, are unbalanced diet, obesity, overeating, type 2 diabetes, and the intake of some medications.

One of the most common risk factors for the development of non-alcoholic fatty liver disease is obesity, which comes from overeating at lovers of delicious food. These people are aware that they lead an unhealthy way of life, but they can not change anything because they lose their joy. Another group is sluggish, sitting on the diet, which leads to a sharp drop in weight. In these people, the liver is overloaded with decomposition products (the breakdown of adipose tissue is the meaning of many diets), especially if a person drinks little, which leads to a decrease in its function. In addition, with a sharp drop in the level of fats in the body, fats from the subcutaneous fat tissue during attempts to lose weight reflexively accumulate in the liver cells!

Consider the symptoms of fatty liver disease. Digestive disorders, abdominal difficulty, bloating, nausea, change in the color of the skin, increased irritability. From the bloating, the diaphragm rises, compressing the chest cavity, which leads to violations of the heart and lungs. Fatigue and apathy become constant companions of the person, disturbed memory and concentration, develops insomnia. If a person does not take any measures, the state gradually deteriorates, the disease goes into a more difficult stage.

Non-alcoholic Fatty Liver Disease (www.home-dok.ru)

To avoid this, you need to take care of your health in a timely manner. Treatment of fatty liver disease should be carried out under careful control, but in our capacity not to lead to such a diagnosis. In the early stages of the disease and in the presence of risk factors, hepatoprotectors (Essentiale, Esslinger, Karsil), if bile drainage is disturbed, take cholagogue after eating (herbal collection, allochol, Tanacehol, and cholenzim). If you have to take medications with hepatotoxic effects (glucocorticoids, estrogens, aspirin, indomethacin, ibuprofen, other NSAIDs, some antibiotics), then it is necessary to protect the liver from damage. To prevent fatty liver disease and fix the effect after treatment, biologically active supplements are used: hepatrin, Ovsol and others, offered by pharmacies (past pharmaceutical control).

What is better to begin to protect the liver? The key will be to change lifestyles. It is necessary to start with a change in food passions: to reduce portions and to exclude the use of certain foods. Give up mayonnaise, greasy and fried dishes, baking and baking, gradually reducing them in the diet, so you will be painless to get rid of them. Stop drinking synthetic carbonated drinks. Shorten the portions (ideally, in one treatment, we have to eat as much as a glass). Add to it physical exercises, active rest in nature, and you are guaranteed rehab. Helping the liver is simple.

Non-alcoholic fatty liver disease
Category Of Medical Issues: Diseases