Moskau holt grippe-epidemie

Gesundheit Video: Grippewelle Erreicht Hessen (September 2018).

Anonim

Splash Inzidenz wird nach den Feiertagen erwartet.

Die Häufigkeit von Influenza wächst, bis Ende November in Moskau registriert fast 64.000 Die Patienten, darunter 43.000 Kinder..; Es gibt 1.120 Menschen ins Krankenhaus. Nach Prognosen der Chefhygienearzt Gennadi Onischtschenko zu einer Epidemie Hauptstadt des Landes in der zweiten Hälfte des Monats Dezember kommen.

Chef Infectious Disease Department of Health von Moskau Nikolai Malyshev sagte, dass vor einem erwarteter Anstieg der Krankheit Impfung der Bevölkerung, nicht-spezifische Prävention, Ausbildung von medizinischem und Pflegepersonal in der Epidemie zu arbeiten, sind Bestände von Arzneimitteln.

„Während in Moskau, die Gesamtinzidenz von Erwachsenen und Kindern unter der Schwelle von 8% Die Epidemie entweder Anfang Dezember Januar sein kann oder spät - Anfang Februar“, - sagte Nikolai Malyshev.

Im vergangenen Jahr erreichte die Grippe-Epidemie Moskau bis Ende Januar in Quarantäne 7.600 Schulen in 74 Regionen der Russischen Föderation geschlossen, 268 Internate und 897 Kindergärten.

Während Schlag - Kinder

„Das Wichtigste - Impfung von Kindern gegen Influenza - der Chef Spezialist für Infektionskrankheiten bei Kindern Department of Health von Moskau, Olga Vasilyeva Shamsheva - Influenza obwohl kleiner als andere Infektionen der Atemwege, aber die Inzidenz weiter steigt, und es ist eine ernste Krankheit “.

Der Spezialist stellte fest, dass die Grippe krank vor allem junge Kinder. Seine Empfehlungen müssen Kinder von sechs Monaten bis impfen Kinder früheren Alter zu schützen, müssen ihre Umwelt geimpft werden.

Um Kinder vor Adenovirus-Infektion, Olga Vasilyeva zu schützen, riet Shamsheva nicht, sie zu drei Jahren an Orten mit hohen Konzentrationen von Menschen zu fahren - in Geschäften, auf Bäume, und mehr als ein Spaziergang an der frischen Luft.

Grippe mutiert

Neben den üblichen Grippeviren in der Welt kann eine gefährliche Mutation und eine neue Verbindung mit der Schweine- und Vogelgrippe sein. Nach Gennadi Onischtschenko, „in der Juli - August 2011 in zwei US-Staaten waren drei Fälle von Fieber durch Grippe N3N2 Schweine Herkunft verursacht Atemwegserkrankung, die für eine Proteinmatrix-Pandemie H1N1 2009-Virus ein Gen trägt.“ Sanitäts-Chefarzt der Ukraine erklärt, dass während dieser Mutationen überwacht.

Leiter der Rospotrebnadzor sagte, dass Fälle der Vogelgrippe, die in der Welt registriert weiterhin werden, wurde noch nicht von Mensch zu Mensch übertragen. Die Krankheit wird durch einen Virus der Schweinegrippe H1N1 2009 „California“ verursacht, fließt leicht, aber leicht zwischen den Menschen übertragen werden.

Moskau holt grippe-epidemie
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Moscow is catching the flu epidemic

Russia: Moscow: Worst Ever Flu Epidemic (Health And Medical Video July 2018).

A splash of morbidity is expected after New Year holidays.

The incidence of influenza is increasing, by the end of November in Moscow is recorded nearly 64 thousand patients, of which 43 thousand children; Has already been hospitalized 1120 people. According to the forecasts of Chief Sanitary Doctor of the country Gennady Onishchenko, the epidemic threshold of the capital may approach in the second half of December.

Chief infectious disease specialist of the Moscow Department of Health, Mykola Malyshev, said that vaccination of the population, non-specific prevention, preparation of medical and nursing personnel for work in the epidemic, and stockpiles of medicines are being conducted before the expected surge of morbidity.

"While in Moscow, the overall incidence of adults and children below the threshold of 8%. The epidemic may be in early December, or at the end of January - early February," - said Mykola Malyshev.

Last year, the flu epidemic reached Moscow only by the end of January, 7600 schools were closed in quarantine in 74 subjects of the Russian Federation, 268 boarding schools and 897 kindergartens.

Under attack - children

"The most important thing is vaccination of children against the flu," says Olga Vasiliev-Shamsheva, Chief Infectious Disease Specialist at the Department of Health in Moscow. - The flu is less and less than other respiratory infections, but the incidence will grow further and this is a serious disease."

The specialist noted that the influenza mainly affects children of early age. According to her recommendations, it is necessary to instill children from six months, their environment should be vaccinated to protect children of an earlier age.

In order to protect children from adenoviral infection, Olga Vasiliev-Shamshev advised not to lead them to three years in places of a large crowd of people - in stores, on fur trees, and more in outdoor strolls.

The flu is mutated

In addition to the usual flu viruses in the world, a new dangerous mutation from the connection of swine and bird flu may also appear. According to Gennady Onyshchenko, "in July-August 2011 in two US states there were three cases of febrile respiratory disease caused by a swine-like H3N2 flu that carries the matrix protein gene of the 2009 H1N1 pandemic virus." Chief Sanitary Doctor of Ukraine assured that while these mutations are being monitored.

The head of Rospotrebnadzor reminded that the bird flu, the cases of which continue to be recorded in the world, is still not transmitted from person to person. The disease caused by California's H1N1 influenza virus 2009 is easy but easily transmitted between humans.

Moscow is catching the flu epidemic

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment