Männer rühmen lebendiger als bei frauen, sexuelle phantasien

Rethinking Infidelity ... A Talk For Anyone Who Has Ever Loved | Esther Perel (Gesundheit Video July 2018).

Erotische Fantasien bei Männern lebendiger und ungewöhnlicher als Frauen. Außerdem wollen Männer oft sie zum Leben bringen.

Frauen sind in der Regel deutlich unterscheiden zwischen Fantasie und Begierde, sagte The Hindustan Times. Eine neue Studie von Wissenschaftlern der Universität von Montreal durchgeführt, um 1 517 Erwachsenen (799 Männer und 718 Frauen) besucht. Die Teilnehmer wurden gebeten, über ihre sexuellen Fantasien zu sprechen.

Die Forscher wollten normale und abnormale erotische Phantasien identifizieren. Abnormal sexuellen Phantasien Partner Zwang, Schmerz oder dass ohne deren Umsetzung Person verbunden sind, können nicht Spaß haben. Im Allgemeinen erfüllt normale Fantasie häufiger als pathologisch.

Viele Frauen haben Phantasien mit Unterwerfung (Dominanz Fremde) zugeordnet ist, sagte, dass sie sie in Wirklichkeit umsetzen würden. Die meisten Männer, im Gegenteil, würden ihre seltsamen sexuellen Phantasien verwirklichen. Dominance häufig bei Frauen anzutreffen und nicht in Männerphantasien. Dies erklärt die Popularität des Buchs „Fünfzig Schattierungen von Grau“ Frauen. Männer oft über außereheliche Beziehung phantasierte.

Männer rühmen lebendiger als bei frauen, sexuelle phantasien

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

Men can boast of sexy fantasies that are brighter than women

Major Lazer - Run Up (Feat. Partynextdoor & Nicki Minaj) (Official Lyric Video) (Health And Medical Video June 2018).

Erotic fantasies in men are more vivid and unusual than women. Moreover, men often want to put them into practice.

Women, as a rule, clearly distinguish between imagination and desire, tells The Hindustan Times. A new study by researchers from the University of Montreal was attended by 1,517 adults (799 men and 718 women). The participants were asked to tell about their sexual fantasies.

The researchers wanted to reveal normal and pathological erotic fantasies. Pathological sexual fantasies are bound by the coercion of partners, the pain or the fact that without the implementation of them in life people can not get pleasure. In general, normal fantasies met more often than pathological ones.

Many women who had fantasies associated with subordination (domination of a stranger), indicated that they would not want their realization. Most men, on the contrary, would like to realize their strange sexual fantasies. Domination was more common in feminine, not male fantasies. This explains the popularity of the Fifty Grayscale book among women. Men often dreamed of extramarital affairs.

Men can boast of sexy fantasies that are brighter than women

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment