Hochrot therapie: abtötung von krebszellen und vertreibt depressionen

Paul Watzlawick - Anleitung Zum Unglücklichsein (Gesundheit Video 2017).

. Sommerernte ist reich an verschiedenen Früchten und Gemüse „Sommer - ein kleines Leben“ - sang Mityaev, und er vtoryly „Berry-Himbeere zog uns mit Ihnen.“ Es geht um die Himbeeren und wird in diesem Artikel beschrieben wird - seine ungewöhnlichen heilenden Eigenschaften, die sind noch nicht vollständig verstanden. Eines ist unbestreitbar - Himbeere - eine der nützlichsten Sommerbeeren und das zu Recht.

Geschmack Himbeere Tee und Himbeermarmelade, die jeder kennt aus der Kindheit und viele im Zusammenhang mit Haus der Großmutter von ihrer Großmutter in die Arme und Sprichwort, und so, wie es uns schlecht behandelt, wie seine Lieder und Geschichten schwankte. Drunk Himbeertee, wir schliefen, umotani in einem alten Großmutter Schale nach unten. Nur die Hand ständig Mutter mit Schweiß entzündet Haaren auf der Stirn verfilzt korrigiert, wie Himbeeren aktiv Schwitzen, was fährt und Krankheit und infektiöser Schmutz vsey angezeigt. Von selbst verschwindet Schwäche und reduzierte Temperatur.

Die Struktur dieser einzigartigen Frucht enthält Salicylsäure, die leicht durch den menschlichen Körper absorbiert wird. Es ist diese Säure ist eine Art und so zharoznyzhuvachem Tee mit Beeren oder Himbeerblätter mit Erkältungen und Grippe perfekt zu kämpfen. Das ist genau das unsere Großmütter wussten.

Und wie durch ein Wunder Himbeere mit Depressionen zu kämpfen - es ausgezeichnete Antidepressivum - Kupfer und eine Reihe von essentiellen Fettsäuren (ca. 22%). Himbeeren - es ist auch sehr lecke Hilfe bei Kopfschmerzen. Es ist bekannt, dass Glas gegessen frische Himbeeren Aspirin oder Aspirin-Tablette ersetzen können.

Und es wurde berichtet, dass 90% der Himbeere tötet Krebszellen! Diese Aussage wurde von Experten der Universität von Clemson gemacht. Während ihre Erfahrungen nur Tiere betroffen - sie gaben ihnen einen Auszug aus Himbeere. Die Ergebnisse waren umwerfend - mehr als 90% der Tumorzellen Darm gestorben.

In Himbeeren enthält Pektin - solche zhelyruyuschyh Substanzen, die Verdauung zu helfen. Sie sind in der Lage durch den Darm Vielzahl von schädlichen Substanzen zu absorbieren und auszuscheiden. Belly Himbeeren, können Sie helfen, den Körper loszuwerden von Gallensäuren, Salze, Schwermetalle, radioaktive Elemente, die „alte“ Cholesterin.

Raspberry gut, die perfekt hält seine positiven Eigenschaften auch gefroren - es wird lange gehalten bei etwa minus 18 ° C auftauen schnell, Himbeere ein paar Minuten in warmem Wasser setzen.


Hochrot therapie: abtötung von krebszellen und vertreibt depressionen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Raspberry therapy: kills cancer cells and delivers depression

Natural Remedies: Seeds That Kill Cancer – Sleep, Sight & More Issues Are Affected Too | Cure Cancer (Health And Medical Video July 2018).

Summer is rich in the harvest of all kinds of berries and fruits. "Summer is a little life," Mityaev sang, and he echoed "Yagoda-raspberries us with you". It is about raspberries and will be discussed in this article - about its unusual healing properties, which by the end have not yet been studied. One thing is indisputable - raspberry - one of the most useful summer berries and with it you do not argue.

The taste of raspberry tea and raspberry jam is familiar to everyone from childhood, and many associate with the grandmother's house, with grandmother's hands and her cheerleading, and how she treats us sick as lulls her songs and tales. Drinking raspberry tea, we fell asleep, drowning in an old woman's down mascot. And only the native arm all the time corrected zliple from the sweat of hair on the inflamed lobe, as raspberry causes an active sweating, with which the illness retreats, and all infectious dirt is deduced. Absence of weakness disappears and temperature decreases.

The composition of this unique berry includes salicylic acid, which is easily digestible by the human body. It is this acid that is a peculiar antipyretic and therefore tea from berries or raspberry leaves perfectly fights with colds and flu. This was precisely what our grandmothers knew.

And still, raspberry miraculously combats depression - it has excellent antidepressants - copper and a complex of essential fatty acids (about 22%). Raspberry is also a tasty headache aid. It is known that a glass of eaten fresh raspberries can replace a tablet of analginum or aspirin.

And it has also become known that raspberries kill 90% of cancer cells! Such a statement was made by experts from the University of Clemson. While their experiments affected only animals - they gave them drawers of raspberries. The results were stunning - more than 90% of the cells of the intestinal tumor died.

Raspberries contain pectins - such gelling agents that help digestion. They are able to absorb and remove from the body through the intestines various harmful substances. When you eat raspberries, you help the body get rid of bile acids, salts of heavy metals, radioactive elements, "old" cholesterol.

Raspberry good that perfectly keeps its beneficial properties even frozen - it is long maintained at about minus 18 ° C. Thawing is fast, raspberry putting a couple of minutes in warm water.

Raspberry therapy: kills cancer cells and delivers depression

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment