Wie die interne uhr eingestellt

Uhrzeit Und Datum Verstellt Sich Am Pc Von Alleine (Lösung) (Gesundheit Video July 2018).

Normalerweise ist unsere innere Uhr nicht für die 24-Stunden-Zyklus des Lebens konfiguriert und für einen längeren Zeitraum. Deshalb haben wir schlafen, wenn wir gehen später oder den Alarm nicht starten. Aber wir haben von Natur aus an den 24-Stunden-Zyklus von Tag und Nacht, setzt anzupassen.

„Licht Menschen müssen sehen, seine interne Uhr einzustellen während der täglichen Tag und Nacht - sagt Professor Portland Institute Schlafstörungen AlfredLevi - Die Blinden das Licht nicht sehen können, aber wenn ihre innere Uhr zu betrügen, sagen, dass sie in der Nacht während des Tages und Schlaf schlafen, werden sie leidet unter Schlaflosigkeit und Schläfrigkeit während des Tages."

In den USA wirkt sich mit fast 2 Millionen blinde Schlaflosigkeit etwa 200 Tausend. Man, wie Statistiken in der Ukraine beobachtet. DoktorLeviprovel Blindstudie von 7 Patienten mit Schlafstörungen, die in wenigen Wochen naznachalsyamelatoninili Placebo einer Stunde vor dem Zubettgehen. Weder die Patienten selbst noch das Pflegepersonal wußte, die Medikamente geben, und an wen - Schnuller.

Die interne Uhr und Melatonin

Alle Patienten während des Tages Zyklus von mehr als 24 Stunden in durchschnittlich 60 Minuten. Das Ergebnis der Behandlung war die Normalisierung des Schlaf-Wach-Zyklus in alle, die Melatonin nahm. Die Hälfte von ihnen weiterhin die Droge nehmen für drei Monate als Folge gibt eine stetige Verbesserung des Schlafes war, obwohl dozamelatoninabyla deutlich reduziert.

„Schon eine kleine Dosis des Medikaments der Lage ist, das erreicht Ergebnis der bisherigen Behandlung zu stabilisieren - sagt Professor DzheymsDzhan, die bei der Durchführung von klinischen Studien nicht beteiligt waren - Diese Studie für blinde Patienten wichtig ist, von schweren chronischen Schlafstörungen leiden.“

Verletzung obrazovaniyamelatoninau blinde Patienten aufgrund des Fehlens von Strom von Sonnenlicht benötigt dieses Hormon zu produzieren. Die gleichen Probleme treten bei Menschen, die in Nachtschichten arbeiten, in nördlichen Städten leben und fast alle in der Winterzeit. Oft werden solche Patienten die interne Uhr ernennen tabletkimelatonina zu korrigieren, aber derzeit unklar Nebenwirkungen dieser Medikamente. Diese Studie zeigte auch die Wirksamkeit lecheniyamelatoninomdazhe in kleinen Dosen, kann das Risiko von möglichen Komplikationen reduzieren.

Wie die interne uhr eingestellt

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

How to set up an inner clock

Health And Medical Video: How Your Brain'S Internal Clock Works (December 2018).

Anonim

Normally, our internal clock is set up not for a 24-hour cycle of life, but for a longer period. That's why we can sleep if we go down later or do not start the alarm clock. But we are forced to adapt to the 24-hour cycle of day and night, set by nature.

"People need to see the light in order to adjust their internal clock for daily change of day and night," said the professor at the Portland Institute of Sleep Disorder, Alfred Levy. "The blind do not see the light, but if their inner hours are deceived, telling them to sleep during the day and sleep at night, they will Suffering from insomnia and daytime sleepiness".

In the United States, with nearly 2 million blind people suffering from insomnia about 200 thousand men, similar statistics are observed in Ukraine. Dr. Leviprowel was studied in 7 blind sleep-disturbed patients who received melatoninin on placebo for an hour before bedtime for several weeks. Neither the patients themselves nor the medical staff knew who the medication was given, and whoever was a dummy.

Inner clock and melatonin

In all patients, the cycle time of the day was longer than 24 hours on average for 60 minutes. The result of treatment was the normalization of the sleep-wake cycle in all who took melatonin. Half of them continued to take the drug for three months, resulting in a steady improvement in sleep, although dosamelatonone was significantly reduced.

"Even a small dose of the drug can stabilize the result achieved by the previous treatment," commented Professor JamJJan, who did not take part in clinical trials. "This study is important for blind patients suffering from severe chronic sleep disturbances."

Disturbances in the formation of melatonin in blind patients are due to lack of sunlight needed for the production of this hormone. The same problems are observed in night shift workers living in northern cities and almost all in the winter time period. Very often, such patients are prescribed tabletchymelatonin for correction of an internal clock, but the side effects of these drugs are not currently clarified. This study also showed the efficacy of treatment with lamotrigine in small doses, which may reduce the risk of possible complications.

How to set up an inner clock
Category Of Medical Issues: Diseases