Wie der mangel an protein zu beheben, wenn sie vegetarier sind

Eisenmangel Ursachen - Anzeichen & Symptome - Natürlich Beheben Mit Vegane Rohkost Ernährung (Gesundheit Video June 2018).

Viele Meinungen über die vegetarische Ernährung verursacht eine Person seiner Wahl zu zweifeln. Der wichtigste Nachteil des Vegetarismus glaubt, den Mangel an Protein, weil die Menschen verschiedene Krankheiten entwickeln können, wird es schwach und hilflos fühlen.

In Experten Meinung ganz anders, je nachdem, was Sie Protein aus pflanzlichen Produkten bekommen können, und Funktionen darin unterscheiden sich nicht von tierischem Eiweiß. Wer also ein Vegetarier werden will und tierische Produkte verzichten, sondern gesund zu sein und ermöglichen Ihren Körper aus der Nahrung zu bekommen alle wichtigen Vitamine, Mineralien und Substanzen können ruhig bleiben, weil pflanzliche Lebensmittel reich an Eiweiß, kann man immer kaufen und essen.

Was für pflanzliche Produkte haben Protein in ihrer Zusammensetzung:

1. Haferflocken hat immer einen der nützlichsten Produkte für den Verdauungstrakt durch das Gewebe in Betracht gezogen worden, aber auch Protein seiner Zusammensetzung ist er etwa 6 Gramm pro Portion.

2. Mandeln und Erdnüsse in einem so nützlich platziert, dass die Übertragung nicht genug Finger. Außerdem erfüllen Nüsse schnell Hunger und Sättigung der Körperproteine. In dem Abschnitt von Erdnüssen am 30. Dezember für etwa 10 bis 12 Dezember Eiweiß und Mandeln - 6 Gramm.

3. Brokkoli. Im Vergleich zu anderen Brokkolisprossen, Kohl Beispiel ist es sehr nützlich, weil es reich an Vitamin C und Protein ist.

4. Spinat. Spinat überschätzen den Nutzen für die menschliche Gesundheit ist unmöglich, weil es enthält Substanzen, die die Entwicklung von Krebszellen widerstehen kann. Spinat ist nützlich für alle Prozesse im Körper, und seine Verwendung hat eine positive Wirkung auf die Haut, Haare und Nägel, was wichtig ist. Und natürlich ist zu beachten, dass ein Teil von Spinat etwa 5,6 Gramm Eiweiß enthält.

5. Blumenkohl nicht weniger nützlich als Brokkoli, aber es odiy Teil enthält 2-3 Gramm Eiweiß. Aber da der Blumenkohl ist immer noch eine Menge nützlicher Substanzen ist es wünschenswert, es in der Ernährung einzuführen und zu essen mindestens 2-3 mal pro Woche.

6. Spargel ist ein kalorienarmes Produkt, Lieben, die auf eine Diät sitzt, aber es ist unverzichtbar für Vegetarier, weil es Proteine ​​enthält.

7. Bohnen und andere Hülsenfrüchte Produkte enthalten genügend Protein, Aminosäuren und Vitamine, die Verdauung und die Blutbildung im Körper normalisieren helfen. Vor kurzem haben Wissenschaftler die Aufmerksamkeit auf die Tatsache gerichtet, dass der Verzehr von Leguminosen eine positive Wirkung auf die menschliche Gesundheit hat und damit reduziert Fälle von Krebs.

Wie der mangel an protein zu beheben, wenn sie vegetarier sind

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

How to fill the lack of protein if you are a vegetarian

Health And Medical Video: Vegan High Protein Full Day Of Eating | 152G Of Protein (November 2018).

Anonim

A lot of thoughts about vegetarian food make people doubt their choice. The most important disadvantage of vegetarianism is the lack of protein, which can cause a person to develop various diseases, it will feel weak and helpless.

There is a completely different opinion among specialists, which is based on the fact that protein can be obtained from plant products, and its functions do not differ from animal protein. Therefore, anyone who wants to become a vegetarian and to give up products of animal origin, but at the same time to be healthy and to enable his body to get from the food all necessary vitamins, minerals and substances can remain calm, as vegetable products rich in protein can always be bought And eat

What vegetable products have a protein in their composition:

1 Oatmeal Has always been considered one of the most useful products for the digestive tract due to fiber, but also contains protein in its composition, in one portion it is about 6 grams.

2 Almonds and peanuts Contain so much useful that there are not enough fingers to list. Plus, nuts quickly slacken the feeling of hunger and saturate the body with proteins. In peanuts, a portion of 30 grams contains about 10-12 grams of protein, and in almonds - 6 grams.

3 Broccoli If you compare broccoli with another cabbage, for example, whiten, then it is most useful because it is rich in vitamin C and proteins.

4 Spinach. To overestimate the benefits of spinach to human health is simply impossible, because it contains substances that can withstand the development of cancer cells. Spinach is useful for all processes in the body, as well as its use has a beneficial effect on the condition of skin, hair and nails, which is important. Well, of course, one can not but note that in a portion of spinach contains about 5-6 grams of protein.

5 Cauliflower No less useful than broccoli, but in its serving portion contains only 2-3 grams of protein. But given that there is a lot of useful substances in color cabbage, it is desirable to enter it into a diet and eat at least 2-3 times a week.

6 Asparagus Is a low-calorie product, it's loved by those who sit on the diet, but for vegetarians it is irreplaceable as it contains proteins.

7 Beans and other legumes Products contain a sufficient amount of protein, amino acids and vitamins, which will help to normalize the processes of digestion and hematopoiesis in the body. Recently, scientists have drawn attention to the fact that the use of legumes has a beneficial effect on human health and, with this, reduced cases of cancer.

How to fill the lack of protein if you are a vegetarian
Category Of Medical Issues: Tips