Wie zu erbrechen nach dem essen induziert

Gesundheit Video: Übelkeit Und Erbrechen: Wann Sie Zum Arzt Müssen - Netdoktor.De (Oktober 2018).

Anonim

Jeder mindestens einmal in ihrem Leben gefragt, wie Erbrechen nach dem Essen zu induzieren. Wir werden versuchen, zu verstehen, warum es notwendig ist, Erbrechen zu verursachen und wie es zu tun.

Erbrechen Person aufrufen hilft Ihrem Körper, mit den Vergiftungserscheinungen zu bewältigen, übermäßiges Essen, Alkoholvergiftung, usw. Um zu verhindern, schädliche Substanzen den Verdauungstrakt nach dem Essen Bedarf verändern, um künstlich Erbrechen auslösen. Betrachten Sie die am häufigsten verwendeten Methoden.

Wie zu Erbrechen nach dem Essen induziert

Im Notfall, wenn nach einer Mahlzeit Erbrechen auslösen sollte, greifen die meisten Menschen zu einem der herkömmlichen Verfahren. Jeder von ihnen ist sehr effektiv und hat sich wiederholt in der Praxis getestet.

  1. Diese Methode hilft zu verstehen, wie man am besten nach dem Essen erbrechen, nicht alle verfügbaren Werkzeuge und Spezialgeräten mit. Ein oder zwei Finger sollten die Basis der Zunge berühren, damit necken und den Würgereflex zu provozieren. Um zu erfahren, wie Erbrechen auslösen nach dem Essen mit den Fingern, weiß, dass sie fast alles. Der Vorteil dieser Methode ist nicht notwendig, zusätzliche Werkzeuge zu benutzen.
  2. Ebenso beliebt Art und Weise, wie Erbrechen auslösen nach dem Essen die Verwendung von Kaliumpermanganat ist. Rezept für eine einfache Lösung. Pro Liter Wasser warm gekocht eine geringe Menge an Mangan zu ergreifen, um die Lösung eine blassrosa Farbton erworben. Auslösen sollte den Würgereflex trinken auf den Boden vorbereitete Lösung. Wenn auf diese Weise Erbrechen auslösen, nach dem Essen nicht funktioniert hat, zu ergänzen, seine Finger verwenden, wie oben beschrieben.
  3. Wenn Sie kaum den Geruch von Mangan statt für Lösung vertragen kann man Kochsalz verwenden. Es ist notwendig, eine Lichtsalzlösung herzustellen, und Wasser sollte warm sein. Trinken Schluck.

Magen gelöscht eine der oben genannten Methoden, Sie zur weiteren Bearbeitung bereit sind. Eine weitere Fälle von Vergiftungen sollte ärztlichen Rat einholen.

Wie induzieren Erbrechen nach dem Essen mit Medikamenten

Wenn herkömmliche Verfahren aus irgendeinem Grund versagt, kann das Erbrechen mit speziellen Medikamenten verursachen, tragen Medikamente zur raschen Entfernung von toxischen Substanzen aus dem Magen. Auch häufig verwendete Medikamente, die nicht nur zu Erbrechen, sondern hat auch eine schleimlösende Wirkung. Die am häufigsten verwendete „Apomorphin“ und „likorin“: Mit diesen und anderen Drogen können die Würgereflex und Ursache Würgen stimulieren.

Alle Methoden in diesem Artikel beschrieben sind effektiver. Aber in jedem Fall sollte in dieser Frage einen Arzt konsultieren, vor allem wenn es alle Symptome einer Vergiftung.

Wie zu erbrechen nach dem essen induziert
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

How to cause vomiting after eating

Acid Reflux Vomit After Eating (Health And Medical Video July 2018).

Every person at least once in a life was asked how to cause vomiting after eating. We will try to figure out what is needed to cause vomiting and how to do it.

By causing vomiting, a person helps his body cope with the symptoms of poisoning, overeating, alcohol intoxication, etc. In order not to allow harmful substances to be processed in the digestive tract, after eating it is necessary artificially to cause vomiting. Consider the most commonly used methods.

How to cause vomiting after eating

In emergency cases, when after eating it is necessary to cause vomiting, most people resort to one of the most commonly used methods. Each of them is quite effective and repeatedly tested in practice.

  1. This method will help to understand how it is best to cause vomiting after eating, without any tools and special devices. One or two fingers of the hand need to touch the base of the tongue, thereby irritating and provoking a vomiting reflex. About how to cause vomiting after eating with your fingers, almost everyone knows. The advantage of this method is that there is no need to use additional means.
  2. An equally popular method of causing vomiting after eating is the use of potassium manganese. The recipe for making the solution is simple. In a liter of warm boiled water, take a small amount of manganese to make the solution get a pale pink shade. To cause an emetic reflex, it is necessary to drink the prepared solution to the bottom. If this method does not cause vomiting after eating, do not use it using fingers as described above.
  3. If you can hardly tolerate the smell of manganese, instead of it you can use cooking salt to prepare the solution. It is necessary to prepare a light saline solution, and the water should be warm. Toss off.

After cleansing the stomach by one of the above methods, you can proceed to further manipulations. And in case of poisoning, it is necessary to turn to the doctor further.

How to cause vomiting after eating with medication

If the generally accepted methods for some reason did not succeed, you can cause vomiting with the help of special medications: the medications contribute to the rapid removal of poisonous substances from the stomach. In addition, often used drugs that not only cause vomiting, but also have an expectorant effect. The most commonly used "apomorphine" and "lycorin": with these and other drugs can stimulate the vomiting reflex and cause vomiting.

All methods described in this article are more effective. However, in any case, it is necessary to consult a doctor on this issue, especially if all symptoms of poisoning are present.

How to cause vomiting after eating

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment