Wie von reisekrankheit, bessere methoden in der praxis getestet zu entkommen

Gesundheit Video: Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation (Dezember 2018).

Anonim

Mit der Ankunft des Sommers fahren wir öfter und für längere Strecken. Aber jede Reise und Erwartung Erholung, Treffen mit Meer oder Armen von Verwandten und Freunden, die Sie besuchen gingen, kann Kinetose beim Transport verdirbt. Es ist notwendig, jemanden zu warnen, die an dieser Krankheit leiden - ein Allheilmittel für das Problem gibt. Es gibt eine Reihe von Maßnahmen, die Sie von rocking in Verkehr sparen.

Dazu gehören Arzneimittel Medikamente - es ist ein komplexes adaptiven Medikamente, die das Leben leichter machen können beim Reisen. Als Vorbeugung von Reisekrankheit verwendet Antihistaminika, Anticholinergika und Stimulanzien (Amphetamine). Aber in diesem Fall sollte die Ärzte und die Bereitschaft zu Nebenwirkungen konsultieren - Viele Medikamente Schläfrigkeit verursachen, trockenen Mund, und Störung der Unterkunft.

Neben Medikamenten können Sie Ihren Körper trainieren unabhängig die vegetativen Reaktionen mittels Biofeedback zu steuern. Es gibt eine Reihe von Übungen, das vestibuläre System zu stärken, die die Hauptursache Reisekrankheit in Fahrzeugen ist.

Was aber, wenn die Reise war spontan, ungeplant Reise und tat nie Gymnastik und läuft in die Apotheke für Pillen? In diesen Fällen werden Sie beliebte und bewährte Tools für das Kochen gewinnen, die immer praktisch Zutaten ist. Es wird bemerkt, dass manchmal solche Einrichtungen helfen, alle Tabletten und harmlos für Kinder zu verbessern.

Teeblätter Die einfachste Weg - sollte den trockenen grünen Tee kauen. Es ist absolut ekelhaft Geschmack und schnell Übelkeit, Krampfanfälle Hitze oder Kälte lindern.

Minze, Honig und Zitrone Diese Produkte sind vielseitig und können auf verschiedene Weise kombiniert werden - in jedem Fall wird sie wirksam sein. Sie können Tee mit Zitrone Minze (2 Esslöffel. Esslöffel Minze 2 Tassen Wasser) brauen und fügen Zitrone. Dann trinken dieses Getränk ein wenig Zucker mit Honig.

Ingwer Ginger benötigt als gemahlenes Pulver pro Stunde auf die Reise zu nehmen. Genug ist, 1 Gramm. Rettungs-Ingwer Cookies, wenn es auf der Hand, oder mit dem Zusatz von Ingwer Süßigkeiten.

Sailors manchmal von „Reisekrankheit“ leiden empfehlen Handgelenk elastische Binde Wicklung. In diesem Fall fallen die Auswirkungen des Arbeitsdruckes. Sie können auf dem Ohrläppchen auf Punkte klicken - der Fang Krankschreibung.

Hier ist ein weiteres überprüft Großmutter Weg: kleben Pflaster auf dem Nabel. Versuchen Sie es - nicht weh, das ist sicher!

Wie von reisekrankheit, bessere methoden in der praxis getestet zu entkommen
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

How to avoid jumping: the best ways tested in practice

Health And Medical Video: 5 Rules (And One Secret Weapon) For Acing Multiple Choice Tests (May 2019).

Anonim

With the arrival of the summer we travel more, more and longer distances. But any trip and premonition of a holiday, meeting with the sea or the hugs of relatives and friends, to whom you went to visit, may spoil the traffic intrusions. One should immediately warn everyone suffering from this ailment - there is no universal remedy for this problem. There are a number of measures that can prevent you from slipping in the vehicle.

These include medicines - there is a whole range of adaptive medicines that can ease life while traveling. Antihistamines, anticholinergics and psychostimulants (amphetamines) are used as prevention prophylaxis. But in this case it is necessary to consult physicians and readiness for side effects - many drugs cause drowsiness, dry mouth and disturbance of accommodation.

In addition to medications, you can train your body to independently control vegetative reactions using biological feedback. There is a whole set of exercises to strengthen the vestibular apparatus, which is the main cause of deflection in transport.

But what to do if the trip turned out to be spontaneous, the trip is not planned, and at all never do gymnastics and run into the pharmacy for pills? In these cases, you will benefit from popular, proven means for which you always have handy ingredients. It is noted that such aids sometimes help better all kinds of pills and are absolutely harmless to children.

Tea brewing The easiest way - you need to launder dry green tea. It is absolutely nasty to taste and quickly relieves nausea, attacks of heat or chills.

Mint, honey and lemon These products are versatile and can be combined in different ways - in any case, they will be effective. You can brew mint tea with lemon (2 tablespoons of mint on 2 cups of water) and add lemon. And then drink this drink in a snack with honey.

Ginger The root of ginger should be taken as a ground powder an hour before travel. It will be enough to 1 gram. Grab the gingerbread if it is at hand or caramel with ginger.

Sailors who sometimes suffer from "seasickness" recommend wounding their wrists with an elastic bandage. In this case, the effect of the pressure drop works. You can click on the dots above the earlobe - the nudity adventure goes away.

But here's another proven, grandmother way: you need to stick a plasterboard on the navel. Try it - do not hurt it, it's for sure!

How to avoid jumping: the best ways tested in practice
Category Of Medical Issues: Tips