Das herz kann durch den tod eines ehegatten brechen - wissenschaftler

How To Never Get Sick Again - The Iceman | Galileo | Prosieben (Gesundheit Video June 2018).

Es wird oft gesagt, dass der Verlust eines Gatten oder Partner „das Herz bricht“, und jetzt ist es wissenschaftlich fundierte Tatsache „Unsere Arbeit zeigt, dass das Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall verdoppelt in einem entscheidenden Zeitraum von 30 Tagen nach dem Tod eines Partners, durch die Erfahrung der Verlust eines geliebten Menschen,.“ - an der Abteilung, sagte Studie Co-Autor Sunil Shah, der öffentlichen Gesundheit von der Universität St. George in London.

Es ist gut, dass die Trauer, Trauer bekannt - ein wichtiger Risikofaktor für den Tod. Britische Wissenschaftler haben vorgeschlagen, dass Trauer einen direkten negativen Einfluss auf die Blutgerinnung hat, Blutdruck, Ebenen von Stresshormonen und erhöht die Herzfrequenz - Faktoren für die Gesundheit des Herz-Kreislaufsystem. Das Fehlen vollständiger Informationen über die Beziehung von Trauer und Herzerkrankungen aufgefordert, der Schah und seine Kollegen, die Tausende von Krankengeschichten untersuchen, sie haben eine große UK-Datenbank der medizinischen Grundversorgung.

Ein Team von Experten auf Informationen zu konzentrieren 30.500 Männer und Frauen in Bezug 60-89 Jahre jeder Partner verloren zwischen 2005 und 2012 Jahren. Sie untersuchten auch Daten 83 600 Männer und Frauen im gleichen Alter, die keinen Partner zu der Zeit verloren haben. Die Forscher fanden heraus, dass in den Monaten nach dem Tod eines Partners wurde das Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall etwa bei Männern und Frauen in der ersten Gruppe verdoppelt, verglichen mit Menschen in der zweiten Gruppe.

„Wir glauben, dass es wichtig ist, dass die Ärzte, Freunde und Familie informieren über das erhöhte Risiko von Herzinfarkten und Schlaganfällen - so können sie eine bessere Betreuung und Unterstützung während der Zeit der erhöhten Anfälligkeit bieten nach dem Verlust eines geliebten Menschen“ - fasst die Autoren eine weitere Einnahme starke Beweise „starke Verbindung zwischen dem Körper und Geist.“

Das herz kann durch den tod eines ehegatten brechen - wissenschaftler

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

The heart can be broken due to the death of one of the spouses - scientists

You Actually Can Die From A Broken Heart! (Health And Medical Video July 2018).

It is often said that the loss of a husband or a partner "breaks down the heart" and now is a scientifically sound fact. "Our work clearly demonstrates that the risk of a heart attack or stroke doubles in the crucial 30-day period after the partner's death, because of the loss of his loved one," - Said co-author of the study Sunil Shah, a staff member of the Department of Public Health at the University of St. George in London.

It has long been known that heavy loss, grief is a serious risk factor for death. British scientists have suggested that grief has a direct negative effect on blood coagulation, blood pressure, the level of hormones of stress and violates the heart rhythm - factors associated with the health of the cardiovascular system. The lack of complete information on the relationship between grief and heart disease prompted Shah and his colleagues to explore thousands of medical stories that they took from a large British database of primary care.

The team of experts focused on information about 30,500 men and women from 60 to 89 years old, each of whom lost his partner between 2005 and 2012. They also looked at the 83600 men and women of the same age who did not lose a partner at that time. Researchers found that in the month after the partner's death, the risk of developing a heart attack or stroke was approximately twice the number of men and women in the first group, compared with people from the second group.

"We believe it is very important that doctors, friends and family know about the increased risk of heart attacks and strokes - so they could provide better care and support during periods of increased vulnerability after the loss of their loved one," the authors conclude, found another A strong proof of a "powerful connection between mind and body."

The heart can be broken due to the death of one of the spouses - scientists

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment