Healthy living

Tips For Starting A Healthy Lifestyle! (Gesundheit Video June 2018).

Wenn gesunde Lebensweise, die sicherstellt, dass keine Krankheit Übung betrachtet wird, den Körper Anlassen, gesunde Ernährung, die Einhaltung Tag. Mit anderen Worten, körperlicher Aktivität, die der XXI Jahrhundert Krankheit warnt mit sitzenden Arten von Arbeit verbunden. Teil einer gesunden Lebensweise bietet die notwendige Übung, ist aber nicht auf diese beschränkt. Um fühlen sich gesund, die Menschen sollten zumindest nicht schaden.

Gymnastik und körperliche Aktivität sind nicht für Personen mit chronischen Erkrankungen gezeigt, weil der Blutfluss in den Körper des Patienten nicht immer förderlich für seine Heilung. Aber auch bei genetisch bedingten Krankheiten, die Menschen, die einen gesunden Lebensstil führen, sind berechtigt, sich in der Gesellschaft zu betrachten.

Neben der Übung beinhaltet eine gesunde Lebensweise eine Reihe von Grundsätzen, deren Einhaltung der Krankheit hilft zu verhindern.

Die Komponenten eines gesunden Lebensstils

Die richtige Lebenskonzept beinhaltet folgende Konzepte:

gesunde Lebensweise

Das Leben ist nicht nur das Individuum, sondern auch die Gesellschaft als Ganze gilt als gesund, wenn:

  • Günstige physiologische und soziale Bedingungen für die Konzeption und Schwangerschaft des Kindes;

  • Das Fehlen von Erbkrankheiten und angeborenen Anomalien;
  • Ablehnung von Alkohol und Drogen;
  • Effiziente Ausbildung und Bildung;
  • Aktive Lebensposition;
  • Der Wunsch, persönliche Fähigkeiten zu verbessern, Förderung der sozialen Anpassung.

Die richtige Organisation des gesunden Lebens hängt nicht nur von der Persönlichkeit der Person, sondern auch auf Normen des sozialen Verhaltens. Für die Entwicklung von positiven Eigenschaften notwendig, zu minimieren oder Kontakt mit den Menschen zu beseitigen, die nicht über einen gesunden Lebensstil als normale Verhalten wahrnehmen. Sie müssen auch von biomedizinischen und sozialen und psychologischen Prioritäten geführt werden, das die Bildung einer voll entwickelten Persönlichkeit gewährleisten.

Faktoren gesunden Lebensstil

Lifestyle bestimmt Denksystem und das menschliche Verhalten, die auf die Förderung und den Schutz der Gesundheit und bietet hohe Leistung, normales Wachstum und Entwicklung. Biomedizinische Faktoren deuten auf eine gesunde Lebensweise:

  • Verfügbarkeit von Fertigkeiten persönliche Hygiene;
  • Das Wissen über das normale Funktionieren des Körpers;
  • Eine rechtzeitige Behandlung auf die Anlage und die Fähigkeit, Erste Hilfe und Selbsthilfe unter extremen Bedingungen zu schaffen;
  • Implementieren und ärztlichen Verschreibungen;
  • Ein ausreichendes Maß an körperlicher Aktivität.

Ein gesunder Lebensstil beinhaltet die folgenden sozioökonomischen Prinzipien:

  • Gehäuseteil;
  • Günstige Lebensbedingungen;
  • Ausreichende Lohn;
  • Zugang zur Gesundheitsversorgung;
  • Gewährleistung angemessener Renten.

Sozialpsychologische Normen gesunden Lebensstil bieten folgende Prioritäten: für eine lange Lebensdauer Installation Persönlichkeit; Bereit für Heirat, Geburt und Kindererziehung; Gemeinsames psychologisches Klima in der Familie und in der Arbeitsgruppe; Ausreichende Kultur- und Bildungsniveau des Individuums.

Das Problem eines gesunden Lebensstil betrifft nicht nur die bestimmte Person, sondern ist ein Zustand Problem, das einen systemischen Ansatz erfordert.

Healthy living

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

Healthy lifestyle

Health And Medical Video: Seus Cabelos Merecem O Mel... (April 2019).

Anonim

Under a healthy way of life, which guarantees the absence of diseases, it is commonly accepted to consider sports, hardening of the body, healthy eating, observance of the regime of the day. In other words, physical activity, which prevents illnesses of the XXI century, is associated with sedentary forms of labor activity. Partially healthy lifestyle involves the necessary physical exercise, but not limited to them. To feel healthy, people should at least not be ill.

Gymnastics and physical activity are not shown to persons who have a chronic pathology, since the flow of blood to the diseased organ does not always contribute to its healing. However, even in the presence of genetically determined pathology, people who lead a healthy lifestyle, have the right to consider themselves to be full members of society.

In addition to physical exercises, a healthy lifestyle involves a number of principles, the observance of which contributes to the prevention of diseases.

Components of a healthy lifestyle

The right concept of life includes the following concepts:

Organizing a healthy lifestyle

The life of not only a particular individual, but society as a whole is considered healthy under the following conditions:

  • Favorable physiological and social conditions for the conception and bearing of the child;

  • Lack of hereditary diseases and congenital pathologies;
  • Absence of alcohol and narcotic drugs;
  • Rational education and upbringing;
  • Active life position;
  • The desire to improve personal qualities, promote adaptation in society.

Proper organization of a healthy lifestyle depends not only on the personal qualities of a person, but also on the norms of social behavior. To develop positive qualities, it is necessary to minimize or exclude contacts with people who do not perceive a healthy lifestyle as a standard of behavior. In addition, it is necessary to be guided by the medical and biological and socio-psychological priorities that ensure the formation of a fully developed personality.

Healthy lifestyle factors

Lifestyle is determined by the system of thinking and human behavior, which are aimed at strengthening and maintaining health, ensuring high performance, normal growth and development. Medico-biological factors of a healthy way of life suggest:

  • Availability of personal hygiene skills;
  • Knowledge of the normal life of the organism;
  • Timely treatment to a hospital and the ability to provide pre-care and self-help in extreme conditions;
  • Implementation of doctor's recommendations and appointments;
  • Sufficient level of motor activity.

Healthy lifestyles include the following socio-economic principles:

  • Housing;
  • Favorable living and living conditions;
  • Sufficient wages;
  • Availability of medical care;
  • Ensuring decent retirement benefits.

The socio-psychological standards of a healthy lifestyle include the following priorities: Establishing a person for a long life; Readiness to create a family, the birth and upbringing of children; A healthy psychological microclimate in the family and in the work team; Sufficient cultural and educational level of personality development.

The problem of a healthy lifestyle affects not only a specific person, but is a public task that requires a systematic approach.

Healthy lifestyle
Category Of Medical Issues: Tips