Düngung ivf - gesunde mutter eines gesunden babys

Gesundheit Video: 875 Supreme Master Ching Hai On The Environment: We Have To Save The Planet At All Costs (Subtitles) (Oktober 2018).

Anonim

Mutterschaft - eine der wertvollsten Geschenke der Natur und auch wenn sie nicht vorstellen kann natürlich, modern IVF-Klinik bieten alle möglichen Chancen auf eine Schwangerschaft und eine gesunde und schöne Baby.

Vertrauen und den Wunsch - das ist alles, was Sie benötigen, bevor Sie einen Arzt aufsuchen.

heute Ukraine und andere Länder bieten IVF als am besten geeignete und wirksame Behandlung für Unfruchtbarkeit.

Die Kosten für IVF besteht aus mehreren Faktoren ab, die wichtigsten davon, nach Ansicht vieler Experten, die Erstuntersuchung ist die Ursache der Unfruchtbarkeit zu etablieren. Oft Frauen, die in die Klinik kommen, durchlaufen ein vollständiger Verlauf der Diagnose und weitere Behandlung kann, ohne in-vitro-Befruchtung schwanger werden, weil die anfängliche Diagnose sehr wichtig und notwendig ist. Die vollständigste Informationen über die Kosten der IVF-Verfahren können bei der Verbindung //mdclinics.com.ua/ua/ceny/ finden. Mit der Zeit nimmt der gesamte Prozess der IVF etwa zwei Monate, während der Zeit, eine Frau arbeitete, sind hochqualifizierte Spezialisten und moderne Ausstattungsmöglichkeiten fast grenzenlos.

IVF-Verfahren - vom ersten bis zum letzten Schritt

In der Tat sind der gesamte Prozess der IVF-Spezialisten in sechs Stufen unterteilt, von denen jede Kosten von Faktoren wie Alter, Gesundheitszustand Paare abhängt:

  • Die erste Phase - der gesamte Verlauf der Untersuchung von Blutproben auf genetische Untersuchungen, Ultraschall, Hormontests, Tests für Hepatitis und andere;
  • Superovulation - eine Frau hormonelle Medikamente von Ihrem Arzt verschrieben erhalten. Medikamente stimulieren die Bildung von Eiern Dauer der Supplementierung - bis zu zwei Wochen parallel durch Ultraschall und Hormonstudien;
  • Die Exposition von reifen Eier - Einstich der Follikel ist das Verfahren schmerzlos, wie unter Vollnarkose durchgeführt und während des Rests des Patienten bis zu 7-8 Stunden, dann können Sie nach Hause gehen;
  • Fertilisation - weibliche Eizelle befruchtet durch Samenspender/Mann ist jedes Ei dann in einem separaten Thermostat, und in dem Wachstum der lebensfähigen Eier eliminiert gezüchtet. Diese Arbeit beteiligt Ärzte, embryologists, ausgewählte Embryonen werden notwendigerweise für Chromosomenanomalien oder genetische Krankheiten getestet;
  • Embryo-Transplantation Frau - ein Verfahren für etwa 5 Tage nach der Befruchtung durchgeführt wird, wird das Paar bestimmt, wie viele Embryonen pidsadzheno. Das Verfahren dauert nur wenige Minuten und ist absolut schmerzlos. Die meisten pidsadzhuvannya durch mehrere Embryonen sind das Paar glückliche Eltern von Zwillingen oder sogar Drillinge.

Die sechste und letzte Etappe der glücklichste - Schwangerschaft, die in den frühen Stadien der Drogen unterstützt wird. Da sowohl die Diagnose und Behandlung von Unfruchtbarkeit ständig verbessert, Frauen, die Hilfe sucht, bekommen eine große Chance zu begreifen, Bär und die Geburt zu einem völlig gesunden Kind.

Düngung ivf - gesunde mutter eines gesunden babys
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Fertilization ivf - a healthy mother healthy baby

Health And Medical Video: Ivf Health Dangers? (February 2019).

Anonim

Motherhood is one of the most precious gifts of nature, and even if a woman can not conceive a child in a natural way, modern Clinic IVF Will provide all possible chances to get pregnant and give birth to a healthy and beautiful baby.

Confidence in your strength and desire - that's all that is necessary before you turn to a doctor.

For today Ukraine And other countries offer IVF as the most effective and effective method of treatment of infertility.

Cost of IVF Consists of several factors, the most important of which, according to many experts, is a primary examination in order to identify the causes of infertility. Often, women who apply to the clinic, undergo a full course of diagnosis and further treatment, can get pregnant without extracorporal fertilization, so the initial diagnosis is very important and necessary. The most complete information on the cost of the IVF procedure can be found at //mdclinics.com/ru/ceny/. Over time, the whole process of IVF takes about two months, throughout the time with a woman working high-quality specialists and the capabilities of modern equipment is virtually limitless.

IVF procedure - from first to last step

In fact, experts all the process of IVF is divided into six stages, the cost of each of which depends on factors such as age, state of health of the couple:

  • The initial stage is a full course of examination, from blood tests to genetic studies, ultrasound, hormonal testing, hepatitis and other tests;
  • Superovulation - taking a woman with hormonal drugs prescribed by a doctor. Medicines stimulate the formation of eggs, the duration of the dosing period - up to two weeks, parallel ultrasound and hormonal studies;
  • Extraction of mature eggs - a puncture of the follicles, the procedure is painless, since it is carried out under anesthesia, the period of conducting and resting the patient is up to 7-8 hours, after which it is possible to go home;
  • Fertilization - female eggs are fertilized by sperm donor/male, each egg is then grown in a separate thermostat, and in the process of growth non-viable eggs are removed. This work is done by physicians-embryologists, selected embryos are necessarily checked for chromosomal diseases or genetic abnormalities;
  • Transplantation of embryos to a woman - the procedure is carried out approximately on the 5th day after fertilization; the pair determines how many embryos will be planted. The procedure takes a few minutes and is absolutely painless. Most often thanks to the addition of several embryos, the couple are happy parents of the twin, and even triplets.

The sixth and happiest final stage is pregnancy, which at an early stage is supported by medicines. Since both diagnosis and infertility treatments are constantly being improved, women who seek help receive a huge chance to get pregnant, to deliver and to give birth to a completely healthy child.

Fertilization ivf - a healthy mother healthy baby
Category Of Medical Issues: Tips