Elektroenzephalographie

Elektroenzephalographie - Mit Einem Eeg Sehen Ärzte Die Nerven Arbeiten (Gesundheit Video June 2018).

Klinische Elektroenzephalographie - eine Möglichkeit, die funktionelle Aktivität des Nervensystems zu untersuchen.

Basierend auf dem Verfahren der Elektroenzephalographie Aufzeichnung von elektrischen Potentialen des Gehirns und es ist eine einfache Summe der Prozesse in den Nervenzellen des Gehirns auftreten.

EEG Gehirn für paroxysmale Staaten vorgeschrieben, psychosomatische, kognitiven, emotionalen, Verhaltens- psychische, neurotische Störung, bei traumatischen Hirnverletzungen ihrer Schwere zu beurteilen und bewerten, die Dynamik wiederherstellen Gehirn dyscirculatory und Gefäßveränderungen bei entzündlichen Erkrankungen des Nervensystems, Pathologie der endokrinen Charakter.

Elektroenzephalographie vorgeschrieben für Kinder perinatale Erkrankungen des Nervensystems. Elektroenzephalographie Merkmal des Verfahrens ist, dass es nicht für die Diagnose von organischen Läsionen des Nervensystems verwendet werden kann, und ist nicht für die endgültige Diagnose gedacht. Elektroenzephalographie Vorteil ist, dass die Ergebnisse sind objektiv und können den Zustand des Gehirns ohne schwerwiegende Eingriffe in den Patienten bewerten.

Klinische Elektroenzephalographie ist das am besten geeignete Verfahren zur Bestimmung des Reifezustand des Nervensystemes des Gehirns im Allgemeinen und die Untersuchung der neurophysiologischen Grundlagen der geistigen Aktivität zu bewerten.

Als Implementiertes Verfahren nach Elektroenzephalographie

Umfrage an die Register- der Hirnaktivität des mit dem Kopf der Patienten Elektroden angebracht. Elektroden und Erfassungsgeräte unterscheiden sich je nach Aufgabe. Brückenelektroden für die klinische Elektroenzephalographie jene Patienten, die in der Lage zu bleiben, während Liegen oder Sitzen und Neurophysiologe Team der Durchführung der Studie durchzuführen.

Diese Elektroden können während Encephalographie nach 3-5 Jahren Kinder und Erwachsene verwendet werden, die in Kontakt und Bewusstsein sind.

Cup Elektroden verwendet zu studieren Aktivität des Gehirns sind bewusstlos Patienten, kleine Kinder, für längere EEG Gehirn und Untersuchung der Hirnaktivität während des Schlafs.

Nadelelektroden zur Untersuchung während der Operation zu Grunde gelegt Tiefe der Anästhesie und Allgemeinzustand des Patienten. Üblicherweise werden Elektroden in die Kopfhaut injiziert und die neurochirurgischen Operationen werden sie direkt in das Hirngewebe verabreicht.

Elektroenzephalographie Kinder

Kinder mit Behinderungen Reden, motorischen und geistigen Entwicklung zunehmend Elektroenzephalographie vor kurzem ernannt. Der Vorteil dieser Methode ist, dass trotz des Fehlens von Anfällen, EEG-Methode abnormer Hirnaktivität versteckten Missbrauch erkennen kann.

Elektroenzephalographie Kinder in den folgenden Fällen zu:

  • Verzögerungen bei der Entwicklung, einschließlich dem psycho-emotionale Störungen ungeklärte Herkunft, im Fall der Ernennung von neurotropen stimulierender Behandlung;

  • zur Beurteilung der Einhaltung eines Gehirns Alter des Kindes;
  • für die Differentialdiagnose von Epilepsie und die Wirksamkeit der Behandlung in Fällen zu überwachen, wo Beschwerden häufiger Verlust des Bewusstseins sind, Krämpfe, Ohnmacht, Panikattacken, Tics, Episoden Verblassen;
  • die Verschlechterung Erfolg in der Schule und Kindern scharf mutwilliges Fehlverhalten. Elektroenzephalographie in diesen Fällen für die richtige Wahl der Behandlung verwendet wird;
  • mit verschiedenen Schlafstörungen, Ängste und Alpträume, gehen und sprechen im Schlaf;
  • in Tumoren, Trauma, Hirndurchblutung und andere Erkrankungen des Gehirns.

Gegenanzeigen für die Elektroenzephalographie kein spezielles Herstellungsverfahren ist nicht erforderlich.

Elektroenzephalographie

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Diagnose

Lassen Sie Ihren Kommentar

Electroencephalography

Basics Of Electroencephalography (Health And Medical Video June 2018).

Clinical electroencephalography is a way of studying the functional activity of the nervous system.

The method of electroencephalography on the recording of electric potentials of the brain is based and represents a sum of simple processes occurring in neurons of the brain.

Electroencephalography of the brain is prescribed at paroxysmal states, psychosomatic, cognitive, emotional, behavioral, psychic, neurotic disorders, with craniocerebral traumas to assess their severity and assess the dynamics of brain restoration, dyscirculatory and vascular changes, with inflammatory diseases of the nervous system, with pathologies of the endocrine Character.

Electroencephalography is prescribed for children with perinatal disturbances of the nervous system. The feature of the method of electroencephalography is that it can not be used to diagnose the organic damage of the nervous system, and it is not intended to formulate a final diagnosis. The advantage of electroencephalography is that its results are objective, and it is possible to assess the state of the brain without serious interference with the patient's body.

Clinical electroencephalography is considered the most adequate method for assessing the maturity of the nervous system of the brain, in general, and the study of the neurophysiological basis of mental activity.

How is the method of electroencephalography implemented?

To make a survey, the electrodes attached to the patient's head are connected to the brain activity registrar. Electrodes and devices for registration differ depending on the task. Bridge electrodes are used for conducting clinical electroencephalography of those patients who can stay in a position for half a time or sitting and perform the teams of the neurophysiologist who conducts the research for some time.

Such electrodes can be used in conducting encephalography for children after 3-5 years and adults who are in consciousness and contact.

The cup electrodes are used to study the brain activity of unconscious patients, young children, for long-term brain electroencephalography and brain activity during sleep.

Needle electrodes are used for examination during surgery to assess the depth of anesthesia and the general condition of the patient. Usually, electrodes are injected into the scalp, and on neurosurgical operations they are injected directly into the brain tissue.

Electroencephalography of children

Children with deviations in speech, motor and mental development are increasingly recently appointed electroencephalography. The advantage of this method is that, despite the absence of attacks, the method of electroencephalography can detect pathological latent violations of brain activity.

Assign an electroencephalogram to children in the following cases:

  • With developmental delays, psycho-emotional disturbances of unclear origin, including In cases of stimulation of neurotropic treatment;

  • To assess the conformity of development of the brain of the child's age;
  • For differential diagnosis of epilepsy and control of the effectiveness of treatment in cases where there are complaints of frequent loss of consciousness, attacks, fainting, panic attacks, tics, episodes of fading;
  • In case of deterioration of the child's progress in school and a sharp, unobjectionable behavior violation. Electroencephalography in these cases is used for the correct choice of treatment method;
  • At various violations of sleep: fears and nightmares, walking and conversations in a dream;
  • At tumors, injuries, cerebral blood flow disorders, and other diseases of the brain.

There are no contraindications for conducting electroencephalography, no special procedure is required.

Electroencephalography

Category Of Medical Issues: Diagnostics

Leave Your Comment