Während stress auf den körper ist fünf unangenehme dinge

Stress - Warum Stress Krank Macht | Swr Odysso - Das Will Ich Wissen (Gesundheit Video 2017).

Jeder von uns im Laufe des Tages mit Stresssituationen konfrontiert, aber es gibt Menschen, die ständig sind, und sie können nicht Ereignisse beeinflussen. Die Ärzte bestehen darauf, dass die Menschen sollten vermieden werden, indem jeder eine Situation, in der der Körper auf Stress ausgesetzt ist. Es ist eine allgemein akzeptierte Vorstellung, dass jeder weiß, aber jetzt haben die Wissenschaftler uns mit realen Fakten präsentiert, die die Auswirkungen von Stress auf die Gesundheit im Allgemeinen zeigen:

1. Reduzierte Immunität. Jeden Tag werden wir unsere Immunität negativen Einfluss von der Außenwelt ausgesetzt, und Stress verursacht Immunzellen immer seinen „auf dem Hut.“ So geschwächt Immunität gegen Infektionen, weil sie ständig mit nervöser Spannung kämpfen werden. Immunität ist nach wie vor nicht in der Lage, das Nervensystem des Körpers nach dem Stress wieder herzustellen, denken wir nur, dass wir es gehandhabt, und tatsächlich Nervenzellen mit Immun sterben. Zu glauben, diese Tatsache nicht notwendig ist, das Rad neu zu erfinden, Blick auf seiner Vergangenheit und Kontrast Stress die Entstehung von Krankheiten. Viele Menschen Onkologie diagnostizierten und einer der Gründe könnte chronischer Stress sein, der Körper kann einfach nicht solche Belastungen standhalten.

2. Herzkrankheit. Was entstehen sie? Ein Arzt ist einfach - bei Stress jeden Rhythmus beschleunigt den Herzschlag, in jedem Fall, unabhängig davon, welche Art von Stress gefangen Sie, der Hund bellte, gestohlene Handtasche Direktor rief über das Verhalten des Kindes in die Schule gerufen, betrunken Volk wieder arbeiten und so weiter. Regelmäßige Tachykardie zerstört das Herz, daher gibt es verschiedene Krankheiten.

3. Gastritis und Magengeschwüre. Dies ist die häufigste Erkrankung, die Menschen nach Stress beeinflusst. Zu einer Zeit, wenn die Menschen besorgt, nervös, oder erleben, tritt Magen Abwehrreaktion - es hält nur. Denken Sie daran, so schnell Stress-Situation Sie sich krank fühlen oder Schmerzen im Magen haben. Dieser Stamm „on/off“ im Magen früher oder später zu Gastritis, Geschwüre führen, und vielleicht nur zwei dieser Krankheiten.

4. Probleme mit dem Blutdruck. Oft bei Stress beim Menschen Blutdruck erhöht, beginnt es zu erröten, es fehlt die Luft und so weiter. Daueraufenthalt Organismus in Stress zu einem chronischen Druckanstieg führt, die Zukunft verspricht Atherosklerose, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu bekommen.

5. Kopfschmerzen eine chronische entwickelt sich, wenn es die Zeit mit Stress nicht zu bewältigen. Viele Menschen neigen dazu zu glauben, dass die Pille für Kopfschmerzen Situation verwenden werden erschöpft, und in der Tat ist es nur weiter vertieft. Wenn Sie Ihre Kopfschmerzen Stress, sollten Sie sofort gehen und die Situation ignorieren, die Stromversorgung wiederherstellen und „betrügen“ selbst, gehen durch das Leben mit einer positiven zu stoppen.


Während stress auf den körper ist fünf unangenehme dinge

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

During stress with the body there are five unpleasant things

Health And Medical Video: What Does Stress Do To Your Body? (October 2018).

Anonim

Each of us during the day is facing stressful situations, but there are people who stay with them constantly and can not affect the events in any way. Doctors insist that a person should avoid any way in situations in which the body is stressed. This is a common notion known to all, but now scientists have introduced us to the real facts that indicate the impact of stress on health in general:

1 Reduced immunity. Every day we expose our immunity to negative effects from the outside world, and stress makes the immune cells always be "alert." Thus, immunity weakens to infections, because it constantly struggles with nervous tension. Immunity is still not able to restore the nervous system of the body after stress, we only think that we managed, but in fact nerve cells die together with the immune system. In order to believe in this fact it is not necessary to invent a bicycle, look at your past and compare stress with the appearance of any illness. Many people are diagnosed with oncology and one of the reasons may be chronic stress, the body simply does not withstand such a load.

2 Heart disease. From what do they arise? The response of the physicians is very simple - during the stress of each person, the rhythm of the heartbeat is more frequent, in any case, it does not matter what kind of stress you have caught up with: crashed the dog, stole a handbag, shouted the director, summoned the school about the behavior of the child, the drunk husband returned from Work and so on. Regular tachycardia destroys the heart, hence, various illnesses appear.

3 Gastritis and stomach ulcer. These are the most common diseases that people suffer after stress. At a time when a person is worried, worried or nervous, a protective reaction occurs in the stomach - it just stops. Remember, because immediately after a stressful situation you get sick or there are pains in the stomach. Such over-voltage "on/off" in the work of the stomach sooner or later will lead to gastritis, ulcers, and maybe even up to two of these diseases.

4 Problems with arterial pressure. Most often during stress, a person's blood pressure rises, she begins to blush, she lacks air and so on. The permanent presence of the body in a stressful state will lead to a chronic increase in pressure, which promises to us in the future diseases of atherosclerosis, getting a heart attack or a stroke.

5 Headache Transforms into a chronic form if in time it does not cope with stress. Many people are accustomed to believing that with the help of a headache pill, the situation will be exhausted, but in fact, in the future, it only deepens. If after a stress you have a headache, then you should immediately go away and abstract from the situation, restore strength and stop "twisting" yourself, go for a life with a positive one.

During stress with the body there are five unpleasant things
Category Of Medical Issues: Tips