Erwachsene benötigen, ist gute haltung

How To: Inline Skating For Beginners // Inlineskaten Lernen Für Anfänger - Inline Basics #01 (Gesundheit Video June 2018).

Wenn Sie die „für“ und „gegen“ wiegen, dreht es erforderlich ist. Haltung und Gesundheit direkt beeinflussen sich gegenseitig.

Joyful Emotionen, Wohlbefinden, Lust zu schauen „hundert Prozent“ positiv auf die Haltung, begradigt der Mann mit den Schultern, begradigt den Rücken. Wenn schlechte Gesundheit gelitten, Depression, Depression, Müdigkeit - Haltung verschlechtert.

Durch Wiederholung auslösenden Faktoren in fester Haltung irreversible Verletzungen, die weiter führen zu verschiedenen Erkrankungen der Wirbelsäule und die inneren Organe. Schöne Haltung gibt eine Person, Vertrauen, Selbstwertgefühl und verbessert seine Wahrnehmung in den Augen der anderen. Zustimmen, ist es wichtig für den Erfolg ist.

Schöne Haltung ist auch mit guter Gesundheit verbunden ist, und in unserem Land hat lange geglaubt, dass „ein gesunder Körper - gesunder Geist“. Aus diesem Blickwinkel ist ein gesunder Mitarbeiter besser (viel versprechend) als die Patienten. Heutzutage will jeder ihre Gesundheit erhalten, Steigerung der körperlichen Aktivität und Arbeitshaltung zu verbessern.

Dies gilt vor allem für Menschen mit sitzender Tätigkeit, das vertrauten Schmerzen in den Schultern und Rücken durch feste Sitze in Platz für mehrere Stunden. Um Verletzungen der Haltung zu verhindern und Schmerzen von statischer Elektrizität entlasten, können Sie das Fitness-Studio nutzen, ohne sich von seinem Stuhl zu bewegen, diesen Job zu verlassen.

1. Nehmen sie an den Tisch zurück, lehnen Sie sich auf seine Hände und steigen, nach vorn, das Becken zu bringen. Halten Sie die Position für 10 Sekunden und wiederholen Sie die Übung 5-mal.

2. Verdünnen Hand in Hand und biegen sie an den Ellenbogen, Ellenbogen wieder kräftig nehmen. 10-mal wiederholen.

3. Arme an den Ellbogen gebeugt, die Hände auf den Kopf. Drehen, um den Oberkörper von Seite zu Seite, 5-mal auf jeder Seite.

4. Hand in Hand auf Schulterhöhe, Flächen nach oben. Bringen Sie schaufeln, dann heben die Hände über dem Kopf, halten Sie für 10 Sekunden. 5-mal wiederholen.

5. Arme gebogen an den Ellenbogen, die Finger berühren die Schultern, Ellbogen beschreiben Kreise zurück. Wiederholen Sie das 10-fache.

6. geschlossen auseinander Finger Spitzen miteinander. Mit Macht, ohne die Fingerspitzen zu bewegen, drücken Sie die Hände. Dann entspannen Sie Ihre Hand, simuliert das Spiel auf dem Klavier. Dann ein paar Sekunden die Hände zu schütteln, als ob sie Wassertropfen werfen wollen. Wiederholen 10-20 mal.

Sie können diese Übungen 1-2 mal pro Tag. Sport und Bewegung helfen, die richtige Sitzhaltung, die Muskulatur zu stärken, brauchen wir die Wirbelsäule in gesundem Zustand zu unterstützen. Für eine gute Sport Wirbelsäule vor allem zum Schwimmen, Skifahren und Wandern auf unebenem Gelände. Nicht unbedingt streben Leistungen im Sport, die Hauptsache - regelmäßig üben.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“

Erwachsene benötigen, ist gute haltung

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Lassen Sie Ihren Kommentar

Does adults need good stand


Health And Medical Video: Body Language Do'S & Don'Ts | Good Manners (August 2018).



If you weigh all "for" and "against", then it is necessary. Stature and human health directly affect each other.

Joyful emotions, well-being, desire to look "all the hundred" positively affect the posture, a man straightens his shoulders, straightens his back. And if there is a bad state of health, depressed state, depression, fatigue - the posture is spoiled.

When repeated provocative factors in the posture are fixed irreversible violations, which subsequently leads to various diseases of the spine and internal organs. A beautiful posture gives a person confidence, increases his self-esteem and perception in the eyes of others. Agree, this is important for success.

A beautiful posture is also associated with good health, and in our country it has long been believed that "in a healthy body - a healthy spirit." From this perspective, a healthy worker is better (more perspective) than a sick person. In our time, everyone aspires to maintain their health, increasing their physical activity and working on improving posture.

This is especially true for people with sedentary work, who are familiar with pain in the shoulders and back through a fixed seat in place for several hours. To prevent posture damage and relieve pain from static stress, you can use gymnastics without leaving the chair, that is, leaving your workplace.

1. Sit back to the table, lean on his hands and climb, pulling a bowl forward. Hold the position for 10 seconds and repeat the exercise 5 times.

2. Bring your arms apart and bend them in your elbows, vigorously pull your elbows back. Repeat 10 times.

3. Hands bend in the elbows, brushes on the head. Rotate the body to the right and left, 5 times on each side.

4. Hands on the sides at the height of the shoulders, palms up. Remove the shoulder blades, then raise your arms above your head, hold for 10 seconds. Repeat 5 times.

5. Hands are bent in the elbows, fingers touch the shoulders, elbows describe circles back. Repeat 10 times.

6. Close the spreading fingers with each other. With power, without moving your fingertips, put your hands on you. Then relax the brush, simulate the game on the piano. Then shake hands for a few seconds as if you want to drop them a drop of water. Repeat 10-20 times.

You can do these exercises 1-2 times a day. Sports and physical exercises will help maintain the correct posture, strengthen the muscular corset needed by us to maintain the spine in a healthy condition. Sports lessons for the ridge are especially good for swimming, skiing and walking around the rugged terrain. It is not necessary to strive for sports achievements, the main thing - to engage regularly.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "

Does adults need good stand

Category Of Medical Issues: Diseases