Ärzte herausgefunden, wie die meisten schweren fällen von arthritis zu heilen

Gesundheit Video: 5 Effective Home Remedies For Gastritis | Natural Cures (September 2018).

Anonim

Die University of Illinois hat einen echten Durchbruch, bei rheumatoider Arthritis, dass die Ursache der Entzündung und Knochenzerstörung zu finden. Es stellte sich heraus, die Aktivierung von TLR5 Rezeptor verantwortlich zu machen. Nach Ansicht von Experten, die Hemmung dieses Rezeptors Arthritis heilen wird, sagt „Remedium“.

Es sei daran erinnert: Rheumatoide Arthritis - eine Autoimmunerkrankung. Wegen seiner Patienten haben Schmerzen, geschwollene Gelenke. Sie verformen und Mobilität verlieren. Und eine Schlüsselrolle bei der das Auftreten von Symptomen spielt Rezeptor TLR5. Es ist auf der Oberfläche angeordnet myeloider Zellen aus den Blutgefäßen in das geschädigte Gelenk wandern und bei der Zerstörung von Knochengeweben teilnehmen.

Wenn TLR-5 aktiviert, in der Nähe von betroffenen Gelenken beginnen, neue Blutgefäße zu bilden. Darüber hinaus ändert Job Tumor-Nekrose-Faktor alpha. Und es erhöht die Migration von myeloischen Zellen auf das Gelenk. Versuch mit Nagetieren haben gezeigt, dass die Einführung des Antikörpers die Aktivität von TLR5, reduziertem Niveau der Migration von myeloischen Zellen unterdrückt, Indikatoren Schwellung der Gelenke und Knochenzerstörung.

Ärzte herausgefunden, wie die meisten schweren fällen von arthritis zu heilen
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Doctors have figured out how to cure the most severe cases of arthritis

How To Reverse Arthritis Naturally (Health And Medical Video July 2018).

The University of Illinois made a real breakthrough by finding that it is the cause of inflammation and bone destruction in rheumatoid arthritis. It turned out that the TLR5 receptor activates in all. According to experts, suppressing the work of this receptor will cure arthritis, writes Remedium.

Recall: rheumatoid arthritis - an autoimmune disease. Through it, patients experience pains, swollen joints. They deform, lose mobility. And the key role in the appearance of symptoms is played by the TLR5 receptor. It is located on the surface of myeloid cells, migrating from the blood vessels to the damaged joints and participating in the destruction of bone tissue.

When TLR-5 is activated, new blood vessels begin to form next to the affected joints. In addition, the work of the tumor necrosis factor alpha is changing. And he enhances the migration of myeloid cells to the joint. Experiments with rodents showed: the introduction of antibodies, suppressed the activity of TLR5, reduced the level of migration of myeloid cells, indicators of swelling of the joints and bone destruction.

Doctors have figured out how to cure the most severe cases of arthritis

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment