Wie man nicht vergiftet medizin mit dem heimtrikot

Gesundheit Video: Ark‬: Survival Evolved [Guide/Deutsch] ** Leech - Blutegel Info ** (Dezember 2018).

Anonim

Als ob das nicht genug war, aber unter den heimischen Vergiftung durch Chemikalien verursacht werden, sind 70% Drogen vergiften. Deshalb Medikamente aus unserem Hause Kits eine Bedrohung für die Gesundheit sind.

Was sind die gefährlichsten Drogen? Jeder ist seit langem bekannt, dass unsachgemäßer Gebrauch von Drogen zu schweren Komplikationen führen kann.

Die größte Gefahr sind die Medikamente, die sehr kleine Differenz zwischen der effektivsten und toxische Dosis haben.

In der Liste der gefährlichen Drogen sind die folgenden Medikamente:

1. Schmerzen Wer sind alle, ohne Ausnahme-Kits. Somit würde die Menge an Acetaminophen in einer Tablette bringt Linderung von Schmerzen Extrusions- und seine Überdosierung kann zu schweren Leberschäden führen. Dies ist eine nahtlose Überdosis - eine Person nimmt ein Medikament nach dem anderen, ohne auf ihre Zusammensetzung. Oft kommt es vor, dass es das gleiche Acetaminophen ist, die von verschiedenen Firmen unter 26 verschiedenen Namen hergestellt wird.

2. Antibiotika Dass kleine und mittlere Dosen zerstören fast alle nützlichen Bakterien im Dickdarm, Vagina, Haut. Aber damit öffnen sie den Weg für andere Mikroorganismen, die weniger empfindlich gegen dieses Antibiotikum (zB Candida-Pilz).

In hohen Dosen, beginnt eine Reihe von Antibiotika negativen Auswirkungen auf die Organe und Gewebe auswirken. Die meisten Opfer sind die Nieren und Leber. Es ist bekannt, dass einige Antibiotika in den Organen ansammeln können, wodurch Unregelmäßigkeiten in ihrer Funktion zu verursachen.

3. Tropfen kalt, mit Vasokonstriktor Wirkung.

Sie helfen entlasten verstopfte Nase und langfristige Nutzung beginnen die Blutgefäße des Gehirns zu verengen, die in Schwindel hier ausgedrückt wird, Kopfschmerzen. Die Eltern sind wichtig zu wissen - Überdosis Nasentropfen sogar zu Bewusstlosigkeit Kind führen kann.

4. Anti-Depressiva Anti-Allergie-und Blutdruck ist in der Heimtrikot ebenfalls üblich. Diese tazepam, fenozepam, Relanium Sachen E Auswirkungen auf die menschliche psychische Funktionen und kann zu schweren Komplikationen zu Herzen, toxische Effekte auf die Blutgefäße, Leber und Nieren verursachen.

5. Phytopraeparate und Extrakte von Heilpflanzen kann auch gefährlich für die Gesundheit sein. Die Tatsache, dass die Behandlung von Kräutern schwierig, die Dosierung der Wirkstoffe zu bestimmen. Und pflanzliche Stoffe können die Wirkung anderer Medikamente verändern. Ja, die goldene Wurzel wird in hypertensive Krisen kontra und scharf Symptome von neurologischen Erkrankungen. Und zum Beispiel Aronia gefährlich mit einem erhöhten Blutgerinnung, Gastritis und Magengeschwüren.

Wie man nicht vergiftet medizin mit dem heimtrikot
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

How to not poison medicine with a home medicine kit


Health And Medical Video: 3 Best Home Remedies For Food Poisoning Treatment (August 2018).



No matter how strange, but among domestic poisoning caused by chemicals, 70% of them are poisoned with drugs. That is why the medicines from our home remedies are a health hazard.

What drugs are the most dangerous? It has long been known to everyone that misuse of the medicine can lead to serious complications.

The greatest danger is the drugs, which have a very small difference between the maximum effective dose and the toxic dose.

The list of such dangerous drugs are the following drugs:

1. Painful, Which are in all the first-aid kits without exception. So, paracetamol in the amount of one tablet will bring relief from the pressing pain, and its overdose can cause severe liver damage. At the same time overdose occurs unnoticed - a person takes one drug for another, without paying attention to their composition. It often happens that all of this is the same paracetamol, which is issued by different firms under 26 different names.

2. Antibiotics, Which in small and medium doses destroy virtually all beneficial bacteria in the large intestine, vagina, on the skin. But by doing so, they open the way for other microorganisms that are less susceptible to this antibiotic (eg, Candida fungus).

In large doses, a number of antibiotics begin to negatively affect organs and tissues. Most often, the kidneys and the liver become victims. It is known that some antibacterial drugs can accumulate in the organs, thereby causing a violation in their functioning.

3. Drops from a cold Which have a vasoconstrictor effect.

They help to remove the lining of the nose, and with prolonged use begin to narrow the vessels of the brain, which is expressed here in dizziness, headaches. It's important for parents to know - overdose of drops in the nose can even lead to a loss of consciousness by the child.

4. Antidepressants Anti-allergy and blood pressure medications that are also common in home-made first aid kits. These are tazepam, phenozepam, relaxanum, which have an effect on the human's mental functions and can cause severe cardiac complications, toxic effects on the blood vessels, liver and kidneys.

5. Phytomedicines and medicinal plant extracts May also be hazardous to health. The fact is that when treating herbs it is difficult to determine the dosage of active compounds. And more vegetable substances can modify the effect of other drugs. So, the golden root is contraindicated in hypertensive crises and sharply expressed symptoms of neurological diseases. And, for example, black-winged mountain ash is dangerous with increased blood clotting, gastritis and peptic ulcer.

How to not poison medicine with a home medicine kit

Category Of Medical Issues: Tips