Essen mit diabetes: was sie wissen sollten

Sie Sollten Wissen, Prävention Von Diabetes Essen Oft Zu Hause (Gesundheit Video 2017).

Gesunde Ernährung für Diabetes hilft nicht nur Blutzucker zu kontrollieren. Richtig zusammengesetzt Diät - ein integraler Bestandteil der Prävention von Komplikationen.

Viele Experten glauben, dass der Begriff „Diabetes-Diät“ nicht korrekt ist. Die gleiche Diät gute Gesundheit zu erhalten und kann Leuten empfehlen, die von Diabetes betroffen sind. Zum Beispiel kann es hohe Cholesterinwerte senken.

„Eine Diät, die Diabetiker in Betracht gezogen wird, ist eigentlich eine normale, gesunde Ernährung, für alle Menschen geeignet“, - erklärt Ruth Pupo, Ernährungswissenschaftler und Gastlehrer Diabetiker Zentrum östlich von Los Angeles medizinischem Zentrum an der White Memorial.Edinstvennoe im Gegensatz zu Diabetes ist leicht verdaulich Bezug auf Zucker in Säften, Süßigkeiten, Backwaren enthalten. Diese Substanzen sollten vorsichtig sein.

Merkmale diabetische Mahlzeiten

Der Ansatz zur Zeitplanung Mahlzeiten für jeden Patienten mit Diabetes hat mehr persönlich werden als in der Vergangenheit. Diät, Ernährung, verfügt über die spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Person. Zum Beispiel ein Patient mit Diabetes Bluthochdruck haben, möchten Sie reduzieren, während eine andere Person erforderlich sein kann, den Cholesterinspiegel zu senken. Same Speiseplan absolut alle Menschen mit Diabetes tun wird.

Allerdings Diabetes-Diät ist die Grundlage der Grundsätze des Blutzucker und die Kontrolle von Diabetes zu verringern. Deshalb sollten Lebensmittel sein:


Essen mit diabetes: was sie wissen sollten

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Nutrition with sugar diabetes: what you need to know

Diabetes, What You Need To Know - Clinical Nutrition (Health And Medical Video May 2018).

Healthy eating with diabetes not only helps keep glucose up to control. A well-designed diet is an integral part of the prevention of complications.

Many experts believe that the term "diabetic nutrition" is not correct. The same diet to maintain good health can be recommended to people who do not suffer from diabetes. For example, it is capable of lowering high levels of cholesterol in the blood.

"A diet that is considered diabetic is in fact a normal healthy diet that is appropriate to all humans," explains Ruth Pupo, a nutritionist and presenter at the White Intermediate Medical Center for Eastern Los Angeles. The only difference between diabetics and those who are easily digestible Sugars contained in juices, sweets, pastries. With these substances you should be careful.

Features of diabetic nutrition

The approach to building a nutrition plan for each patient with diabetes has become more individualized than in the past. The diet, providing a complete nutrition, is based on the specific needs of each person. For example, one patient with diabetes may have high blood pressure that needs to be lowered, while another person may be required to lower cholesterol. The same diet plan for all people with diabetes does not fit.

However, the basis of the diet of diabetes is the principles of reducing the level of sugar in the blood and control diabetes. Therefore, the food should be:

Nutrition with sugar diabetes: what you need to know

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment