Diät gegen den krebs

Gesundheit Video: Ohne Zucker Gegen Krebs | Swr Odysso - Das Will Ich Wissen! (Oktober 2018).

Anonim

Massen Forschung auf dem Link Diät mit der Entwicklung von Krebs in den späten 20. Jahrhundert Wissenschaftlern führten die USA, Großbritannien und andere Länder aus. Gesammelt und veröffentlicht eine große statistische Informationen über die Beziehung von Ernährung und Krebs-Inzidenz in verschiedenen Ländern.

Diese Daten weisen auf die Gefahr von Krebs in dem Missbrauch von Fleisch, Eiern, Käse und anderem tierischem Protein und übermäßigen Verzehr von Fetten. In den USA wird angenommen, dass 30% des Krebses durch Unterernährung verursacht wird. Abnormalitäten in der Ernährung dazu beitragen, das Auftreten von Krebs des Enddarms, Magen- Brust- und Prostata.

Es gibt Anzeichen dafür, dass das Risiko von Darmkrebs direkt zu einem unzureichenden Aufnahme von Gemüse verbunden ist, und mit ihnen - Faser, übermäßiger Konsum von Fett und Fleisch, was Blähungen, Verstopfung, Störungen des Mikroflora und Verfall. Magenkrebs ist mit dem Verzehr von getrockneten, gesalzenen und gebratenen Fisch, Gurken und geräucherten Produkten verbunden ist, die auf systematische Stimulation der Magenwand und die Störung der Verdauung führt.

Brustkrebs fördert übermäßigen Konsum von Fett. Frauen, die übergewichtig sind, sind mit einem hohen Risiko für Brustkrebs anfällig. Männer, die übergewichtig sind, sind anfälliger für Prostatakrebs und Brustkrebs.

Amerikanische Wissenschaftler vorgeschlagenen Empfehlungen das Krebsrisiko im Zusammenhang mit Lebensmitteln zu reduzieren. Zum einen wird vorgeschlagen, den Verbrauch von Fett zu reduzieren, vor allem Tier, das die gesamte Menge in der Nahrung nicht mehr als 30% nicht übersteigt. Die zweite Empfehlung schlägt Verzehr von Obst zu erhöhen (vor allem Zitrusfrüchten), Gemüse (vor allem Karotten und Kohl) und Getreide, die mehr Nahrungsmittel, die reich an Ballaststoffen zu konsumieren. Es ist notwendig, den Verbrauch von komplexen Kohlenhydraten (wie Kartoffeln oder Gemüse) und reduziert den Verbrauch von einfachen Kohlenhydraten (wie raffinierten Zucker) und weniger essen gebeizt, gesalzen und geräucherte Produkte zu erhöhen.

Die dritte Empfehlung schlägt Fettleibigkeit vermeiden und reduzieren Sie Ihre Diät Kalorien. Ein wichtiger Faktor gegen Krebs zu schützen gilt als Gehalt Essen ausreichende Mengen an Vitaminen A, C und E. sein

Ayurvedycheskaya östliche Medizin seit der Antike verwendet, um die Ernährung in Kombination mit Kräutern in der Behandlung von Tumoren. Vorgeschlagen Grenze Fleisch und Milchprodukte, essen mehr Rohkost und Säfte, Müsli, Auswuchs Luzerne und Sonnenblumenkerne. Es wurde, dass der Saft von grünem Gemüse und viel Vitalität angenommen, dass die Patienten hilft.

Und heute kaum jemand würde die Richtigkeit dieser Behauptung bestreiten. Wir alle wissen, dass gekochtes Essen verliert Vitamine, Mineralstoffe und ist frisch ausgelaugt, erfordert so die Zugabe von Salz und Gewürzen. Auf der anderen Seite, Braten von Fleisch, Fisch gebildet Zerfallsprodukte von Proteinen, die krebserregend sind.

Rechtschreibung und Syntax Quelle, wenn Neudruck gespeichert. Artikel gegenwärtige Seite „Site“ Excellent Gesundheit! „“

Diät gegen den krebs
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Diet against cancer

Health And Medical Video: Diet Against Disease - Episode 8 "How To Implement" (Official) Extended (October 2018).

Anonim

At the end of the 20th century, scientists from the United States, Great Britain and other countries conducted a lot of research on the presence of a diet linked to the development of cancer. Gathered and published huge statistics on the relationship between diet and cancer in different countries.

This information points to the risk of cancer occurring in the abuse of meat, eggs, cheese and other animal proteins, as well as excessive consumption of fats. In the United States it is estimated that up to 30% of cancerous diseases are due to malnutrition. Mischief in the diet contributes to the development of cancer of the rectum, stomach, breast and prostate gland.

There is evidence that the risk of developing rectal cancer is directly related to the inadequate consumption of vegetables, and with them - dietary fiber, excessive consumption of fats and meat, which leads to bloating, constipation, microflora and rot. Gastric cancer is associated with the consumption of dried, salted and fried fish, marinades and smoked products, which leads to systematic irritation of the walls of the stomach and disorders of the digestive process.

Breast cancer contributes to excessive intake of fat. Women who are obese tend to be at high risk for breast cancer. Men who are obese are more prone to prostate cancer and breast cancer.

American scientists have suggested recommendations for reducing the risk of cancer-related food related diseases. Firstly, it is proposed to reduce the consumption of fats, especially animals, so that their total volume in the diet does not exceed 30%. The second recommendation is to increase the consumption of fruits (especially citrus fruits), vegetables (especially carrots and cabbage), as well as cereals, that is, to consume more foods rich in dietary fiber. In this case, it is necessary to increase the consumption of complex carbohydrates (eg potatoes or fruits) and reduce consumption of simple carbohydrates (for example, refined sugar), and also less to eat marinated, salty and smoked foods.

And the third recommendation suggests avoiding stinginess and reducing the caloric intake of your diet. An important factor in the protection against cancer is the content in food of sufficient amounts of vitamins A, C, E.

Eastern Ayurvedic medicine from ancient times used a diet in combination with herbs in the treatment of tumors. It was suggested to limit meat and dairy foods, to consume more raw vegetables and juices, porridges, sprouted alfalfa seeds and sunflower seeds. It was believed that juices of vegetables and greens have a lot of vital energy that helps the patient.

And in our day hardly anyone will deny the correctness of this statement. Everyone knows that cooked food loses vitamins, trace elements, takes off and becomes fresh, therefore, it requires the addition of salt and spices. On the other hand, when frying meat, fish are formed products of decay of proteins that are carcinogens.

Spelling and syntax of the original source are preserved when reprinted. The article is provided by the website of the "Excellent Health" website! "

Diet against cancer
Category Of Medical Issues: Diseases