Facial contour

How To Contour For Beginners - Tina Yong (Gesundheit Video June 2018).

Im Laufe der Zeit verliert die Haut ihre Festigkeit und Elastizität, um Falten zu führen. Einige Falten verhindert und Lasergeräte beseitigt werden, botulinoterapiyi oder Konturierung verwendet wird. Contour Person - Lösung und tiefe Falten durch Injektion Gele unterschiedlicher Zusammensetzung.

Zahlreiche Bewertungen der Gesichtskontur zeigen die Nachfrage und Beliebtheit dieses Verfahrens. Nasolabialfalten zu korrigieren, zur Korrektur der Form der Nase, ändern das ovale Gesicht, Kinn Form, Füllen statische Falten sowie zu erhöhen Augenbrauen, Korrektur von atrophischer Narben Korrektur Lippenform durch Konturieren am häufigsten verwendeten Wangenknochen modellieren. Effizienz weitgehend hängt von den Eigenschaften des Patienten und Mimik Konturierung.

Siehe auch: Über podtyazhku LTA und Augenbrauen Dr. Andrew Kharkov medizinischen Wissenschaften Leonydovych auf uslugi/plasticheskaya-hirurgiya/schreibt.

Facial Contour Detektive

Detectives in der Seitenkontur Kunststoff mittels feiner Kanülen oder Nadeln in den Bereichen der Haut eingeführt, wo Kollagen zerstört wird oder verloren geht. Fillery (Füllstoffe) sind vorübergehend, lang wirkend und dauerhaft (permanent).

Temporäre Füllstoffe sind die sichersten. Viele sind aus Rinder- und Schweinekollagen (Ziplast, Ziderm, Kollost und andere) hergestellt.

Sustained Detektive sind Kombinationstherapien Komponenten der industriellen und natürlichen Quellen. Diese Füllstoffe umfassen Mikropartikel, Konturierung Wirkung zu verlängern und das Wachstum von neuer Kollagen stimulieren. Dazu gehören Dermalayf, Arteplast, Matrihel, Evolution, Profile. Die Wirkung der Einführung dieser Medikamente dauert mehr als zwei Jahre.

Bis permanenten Detektive in Kontur Kunststoff Gesicht nur selten gelingt. Permanent Detectives (synthetisches Gel) verwendet, in der Verringerung oder das Volumen des Fettgewebes in subkutanem Gewebe erhöhen. Bis permanente Füllstoffe umfassen Kosmohel, Sylikon- 1000 Amazinhel, Akvamid und andere.

Beschreibung der Prozedur Gesicht Kontur Detektiven

In vielen Bewertungen der Gesichtskontur besagt, dass dieses Verfahren in der Regel dreißig bis vierzig Minuten dauert. Es wird mit speziellen Schmerzmitteln oder Salben unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Das Gefühl des Patienten weitgehend Eingangsbereich bestimmt mit Detektiven Kunststoff konturieren.

Am Tag des Verfahrens sollte der Patient so wenig Lächeln auf das Medikament unter der Haut gleichmäßig verteilt sein.

Gesichtskontur Hyaluronsäure

Facial Contour Hyaluronsäure - das beliebteste und sicheres Verfahren. Diese Komponente nicht tierischen Ursprungs ist identisch in der Struktur mit Hyaluronsäure in der Haut und anderen Geweben und Organen enthalten sind. Hydrophilie - das Hauptmerkmal dieser Säure.

Hyaluronsäure ist in der Lage viele Wassermoleküle anziehen. Gesichtskontur Hyaluronsäure verbessert Turgor, Elastizität und viskoelastischen Eigenschaften der Haut. Wenn mit Hyaluronsäure Kontur Kunststoff Volumen erzeugt den Patienten nicht gerecht wird unter die Haut eines Enzyms, das diese injizierten Substanz abbaut.

Für Arzneimittel auf Basis von Hyaluronsäure umfassen Restylane, Belotero, Sudzhiderm, Teosial, Yuviderm und andere.

Contour Hyaluronsäure beseitigen Anzeichen von Lichtalterung der Haut, bringen die Ecken der Augen und Mund, Wangen und korrigieren Sie die Konturen des Kinns, die Leitung des Unterkiefers. Zubereitungen auf der Grundlage Säure fast keine Nebenwirkungen.

Gegenanzeigen und mögliche Komplikationen

Kontur kann nicht für Allergien gegen schmerzstillende Mittel oder Komponenten Füllstoff in Autoimmunerkrankungen (Sklerodermie, Hashimoto-Krankheit, rheumatische Erkrankungen der Gelenke) verwendet werden, mit den bakteriziden, viral, fungal Hauterkrankungen.

Nicht Gesicht Kontur während der Schwangerschaft und Stillzeit, die Immun- und Infektionskrankheiten, Diabetes ersten und zweite Art, die Neigung zu hypertrophen und Keloid Narben, und nach jüngsten Verfahren, chemische Peelings, mechanisches oder Laser-Resurfacing verwenden, mit Einsatz von Medikamenten, die das Immunsystem unterdrücken.

Facial contour

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Lassen Sie Ihren Kommentar

Contour facial plastic

Health And Medical Video: Korea Plastic Surgery Before And After | Face Contouring Korea, Orthognathic Surgery Pt.2 (May 2019).

Anonim

Over time, the skin loses its elasticity and elasticity, which leads to the appearance of wrinkles. Some wrinkles can be prevented and eliminated by laser devices, using botulinum therapy or contouring plastics. Contour facial plastic - a method for eliminating deep and small wrinkles by injection gels of different composition.

Numerous reviews of contouring face plastic show the demand and popularity of this procedure. To contouring plastics, the most commonly used to simulate the scars, to eliminate the nasolabial fold, to correct the shape of the nose, change the face oval, shape the chin, fill the static wrinkles, and also to raise eyebrows, correct the atrophic scars, correct the shape of the lips. The effectiveness of contouring plastics largely depends on the peculiarities of the body and facial expressions of the patient.

Read also: About the tightening of the forehead and eyebrows the doctor of medical sciences Kharkov Andrey Leonidovich writes on uslugi/plasticheskaya-hirurgiya /.

Contour facial plastic with fillets

Filers with contouring face plastic are injected with a cannula or a fine needle in those areas of the skin where the collagen is destroyed or lost. Fillers (fillers) are temporary, long acting and permanent (permanent).

Temporary fillers are considered to be the safest. Many of them are based on bovine and porcine collagen (Zilplast, Siderm, Kolost and others).

Permanent active fillets are represented by combined preparations based on components of industrial and natural origin. These fillers contain microparticles that prolong the effect of contour plastics and stimulate the growth of new collagen. These include Dermaliff, Arteplast, Matrigel, Evolution, Profil. The effect of the administration of these drugs lasts more than two years.

The permanent filers in the contour plastic face rarely resort. Permanent phyllies (synthetic gels) are used when decreasing or increasing the volume of adipose tissue in the subcutaneous tissue. Continuous fillers include Cosmogel, Silicon-1000, Amazingel, Aquamid and others.

Description of the procedure for contouring facial plastic fillets

Many reviews of contouring face plasticity say that this procedure usually lasts from thirty to forty minutes. It is carried out with the use of special anesthetics or under local anesthesia. The patient's sensation is largely determined by the area of ​​the introduction of filaments in contouring plastic.

On the day of the procedure, the patient should smile as little as possible so that the drug is evenly distributed under the skin.

Contour facial plastic with hyaluronic acid

Contour facial plastic with hyaluronic acid - the most popular and safe procedure. This component of non-animal origin is identical to the structure of hyaluronic acid contained in the skin and other tissues and organs of man. Hydrophilicity - the main feature of this acid.

Hyaluronic acid is capable of attracting a multitude of water molecules. Contoured facial plastic with hyaluronic acid helps to increase turgor, elasticity and visco-elastic properties of the skin. And if created with contour plastic hyaluronic acid volume does not suit the patient, then under the skin is introduced an enzyme that breaks down this substance.

For drugs based on hyaluronic acid include Restylane, Belotero, Sudzhiderm, Teosial, Yuviderm and others.

Contour hyaluronic acid eliminates signs of photoaging of the skin, bring the corners of the eyes and mouth, cheekbones and correct the contours of the chin, the line of the lower jaw. Preparations based acid almost no side effects.

Contraindications and possible complications

Contour can not be used for allergies to painkillers or components filler in autoimmune diseases (scleroderma, Hashimoto's disease, rheumatic diseases of the joints), with bactericidal, viral, fungal skin diseases.

Do not use face contour during pregnancy and lactation, the immune and infectious diseases, diabetes first and second type, the tendency to hypertrophic and keloid scarring, and after a recent procedures, chemical peels, mechanical or laser resurfacing, with use of drugs that suppress the immune system.

Contour facial plastic
Category Of Medical Issues: Tips