Kombinierte behandlung von typ-2-diabetes

Neue Wirkstoffe Und Therapieansätze Zur Behandlung Von Typ-2-Diabetes (Gesundheit Video 2017).

Der Schlüssel zur effektiven Behandlung von Diabetes liegt in die richtige Kombination von Arzneimitteln, die Wahl bei jedem Patienten gegeben Krankheit.

Die meisten Patienten mit Diabetes Typ 2 können nicht erfolgreich Blutzucker mit Antidiabetika und Lebensstil steuern. Jedoch können auch andere Patienten normalen Zucker hat kombinierten Daten von injizierbaren Medikamenten Drogen zu halten.

Seit vielen Jahren waren die einzigen injizierbaren Medikamenten für Diabetes Insulin. Nun gibt es andere Medikamente für die Verwendung zugelassen, die durch Injektion verabreicht werden kann. Somit wird für jeden Fall der Art, die verschiedenen Mittel endocrinologists die Kombination von 2-Diabetes kann individualisierten Behandlungsschema.

Typ-2-Diabetes - eine chronische Erkrankung, die das Leben des Patienten begleiten, so dass die Aufgabe, einen Arzt so einfach wie möglich für die menschliche Behandlung zu wählen ist.

Ein wichtiger Faktor ist die Haltung des Patienten auf die Injektion nicht jede leicht Injektionen toleriert. Das zweite Prinzip der Kombinationstherapie für Diabetes mellitus Typ 2 ist die Auswahl der Medikamente, die die Wirkung der einander verstärken. Die richtige Kombination von Medikamenten kann sehr effektiv sein.

Kombinationstherapie

Eines der am häufigsten verwendeten Medikamente für die orale Typ-2-Diabetes ist Metformin, die unter verschiedenen Handelsnamen verkauft wird. Dieses Medikament wirkt, indem es die Menge an Glukose durch die Leber produziert zu reduzieren. Metformin kann mit Insulin oder Agonisten hlyukahonopodobnoho peptitda 1 (PPP-1), die die Produktion von Insulin stimulieren kombiniert werden.

Darüber hinaus verwenden endocrinologists eine Kombination von Insulin-Agonisten und DPP-1 Arzneimittel aus der Gruppe von Thiazolidindionen, die die Empfindlichkeit der Gewebe auf Insulin erhöht. Diejenigen Patienten, die normalerweise zu den Injektionen gehören, empfehlen Ärzte eine von zwei neuen PPP-1-Agonisten.

Für Patienten, die nicht wollen, injizierbare Medikamente verwenden, sind die Alternativen dipeptidilpeptidazy-4-Hemmer (DPP-4). Sie können in Form von Tabletten eingenommen werden. Beiden Klassen von Medikamenten (Agonisten PPP-1 und Inhibitoren von DPP-4) auf die gleiche Weise und gelten als gleich. Sie verbessern die Blutzuckerkontrolle durch die Freisetzung von Insulin zu erhöhen, was die Konzentration von Glukose im Blut verringert.

Bei der Ernennung der kombinierten Behandlung des wichtigsten Punktes ist, das Risiko von Nebenwirkungen zu minimieren. Einige Antidiabetika kann zu einer starken Beeinträchtigung der Glukosespiegel verursachen, dh Hypoglykämie.

Arzneimittel aus der Gruppe der Sulfonylharnstoffe, die seit langem in dem Typ-2-Diabetes verwendet worden sind mild Hypoglykämie zu induzieren. Daher Metformin verschreiben viele Ärzte bevorzugen stattdessen wird hypoglykämischen Wirkung ausgedrückt viel weniger.

Wenn die Kombinationstherapie auch wichtig, die Auswahl des Körpergewicht des Patienten zu erinnern. Viele Patienten mit Typ-2-Diabetes beobachteten Übergewicht oder Fettleibigkeit verschlimmert die glykämische Kontrolle. Einige Medikamente zur oralen verursachen eine Zunahme des Körpergewichts. Insulin fördert auch die Gewichtszunahme.

Daher ist das Mittel der ersten Wahl Metformin bei Patienten, die übergewichtig oft mit PPP-1-Agonisten kombiniert werden. Medikamente dieser Gruppe den Appetit unterdrücken und das Gefühl der Fülle erhöhen. Dies hilft, das Körpergewicht leicht von Patienten auf 30% zu reduzieren.

Praktisch haben alle Medikamente einige oder andere Nebenwirkungen. In einer kleinen Anzahl von Patienten mit Metformin kann Übelkeit, Bauchschmerzen und Durchfall verursachen. GPP-1-Agonisten haben auch einen negativen Effekt auf den Magen-Darm-Trakt. Also manchmal diabetischen Patienten sich weigern, sie zu empfangen. Allerdings versuchen die meisten noch zu Therapieschema einzuhalten, da die positiven Effekte die negativen überwiegen.


Kombinierte behandlung von typ-2-diabetes

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Combination treatment of diabetes type 2

Health And Medical Video: New Combination Therapy Is Game-Changer In Treatment Of Type 2 Diabetes (September 2018).

Anonim

The key to effective diabetes management lies in choosing the right combination of medicines, taking into account the course of the disease in each patient.

Most patients with type 2 diabetes are able to successfully control blood glucose levels using anti-diabetic drugs and lifestyle modifications. However, other patients need to combine these medications with injectable forms to maintain normal sugar.

For many years, the only injectable drug for diabetes was insulin. Now there are other approved drugs that can be injected. Thus, by combining different means, endocrinologists for each type 2 diabetes may choose an individual treatment regimen.

Type 2 diabetes is a chronic disease that will accompany the patient all his life, so the doctor's job is to choose the most simple treatment for a person.

One of the most important factors is the patient's attitude to injections: not every person can easily transfer his injections. The second principle of combination therapy of type 2 diabetes is the choice of drugs that enhance the effect of each other. A proper combination of drugs can be very effective.

Combined therapy

One of the most commonly used drugs for intravenous diabetes mellitus is metformin, which is sold under various trade names. This medicine works by reducing the amount of glucose produced by the liver. Metformin can be combined with insulin or glucagon-like peptide-1 (GPP-1) agonists that stimulate insulin production.

In addition, endocrinologists use a combination of insulin with PPP-1 agonists and preparations of thiazolidinediones, which increases the sensitivity of tissues to insulin. Physicians recommend using one of two new GPP-1 agonists for those patients who are normally pricked.

Alternatives to dipeptidyl peptidase-4 (PPP-4) inhibitors are for patients who do not want to use injectable drugs. They can be taken as tablets. Both classes of drugs (AGP-1 agonists and PPP-4 inhibitors) work in the same way and are considered to be equivalent. They improve blood sugar control by increasing insulin release, leading to a decrease in glucose concentration in the blood.

In the appointment of combined treatment, the most important point is minimizing the risk of side effects. Some antidiabetic medicines may cause very high levels of glucose, i.e. hypoglycaemia.

Medicines from the sulfonylureas group, which have long been used in type 2 diabetes, have a moderate ability to cause hypoglycemia. Therefore, many doctors prefer to appoint metformin instead of them, the hypoglycemic effect of which is expressed much less.

When choosing a combination therapy it is also important to remember the weight of the patient's body. Many types of type 2 diabetes have overweight or obesity, which worsens glycemic control. Some medications for ingestion cause an increase in body weight. Insulin also promotes weight gain.

Therefore, the first-line drug is metformin, which in patients with overweight is often combined with PPP-1 agonists. Medicines of this group suppress appetite and increase the sensation of saturation. This helps to slightly reduce the body weight of 30% of patients.

Almost all drugs have these or other side effects. In a small number of patients metformin can cause nausea, abdominal pain and diarrhea. AGP-1 agonists also have some negative effects on the gastrointestinal tract. Therefore, sometimes patients with diabetes refuse to receive them. However, most still try to adhere to the treatment scheme, since the positive effects outweigh the negative.

Combination treatment of diabetes type 2
Category Of Medical Issues: Diseases