Die gründe für zahnschmerzen

Gesundheit Video: Hausmittel Gegen Zahnschmerzen (Dezember 2018).

Anonim

Die häufigste Erkrankung der Zähne.

Tooth - kleine Knochenbildung, die Ihnen viele Beschwerden geben kann und auch keine Angst vor dem Wort Leiden! Wer hat nicht schon schlaflose Nächte hat wegen des wilden Zahnweh. In solchen Momenten um uns herum, natürlich, sorry, aber verurteilt: Ich Zeit Zähne zu heilen hatte! Warum kann ein Zahnschmerzen, bevor Sie die häufigsten Zahnerkrankungen Liste.

Die Zerstörung des Zahnes beginnt mit PH lokalen Änderungen an seiner Oberfläche durch Plaque. Dieser Prozess vorausgeht Entmineralisierung. An einem Punkt auf dem Zahn zu stoppen wichtige Mineralstoffe erhalten, die zu seinem natürlichen Schutz unerlässlich sind. Dann greifen Keime gnadenlos den Zahnschmelz und beginnt seine Zerstörung.

Karies

Diese Krankheit betrifft 95% der Weltbevölkerung

.

Die Zerstörung des Zahnschmelzes und harter Gewebe - seine charakteristischen Merkmale. Viele Ursachen von Karies, schlechter Vererbung, Mangel an Immunität, Missbrauch von Kohlenhydraten, Eiweißmangel, schlechte Mundhygiene.

Karies entwickelt sich aus einem kleinen Fleck, zuerst weiß, dann gelb. Dann bildet er allmählich einen Hohlraum im Zahn, die jeden Tag stärker vertieft. In Öl auf das Feuer Bakterien, die den Hohlraum und Speisereste ein. Der resultierende Hohlraum Zerfall trägt noch weiter zu vertiefen. Dental heimtückisch, dass es oft schmerzlos. Wenn ein Zahn mich daran zu erinnern beginnt, wahrscheinlich kam es auf die Kanzel.

Kanzel

Wenn ein Zahnhartgewebe des Zahnes und erreicht den Zellstoff (Zellstoff) beginnt Kanzel bestanden hat. Entzündungen traumatische Nervenende, die viele in der Zellstoff- Je mehr beeindruckt mit weichem Stoff, desto schwieriger Sie müssen. Besonders erfahren die Patienten in der Nacht Schmerzen. Dies ist nicht zu schlafen!

Wenn Pulpitis ist oft, dass der Zahn schmerzt wie von selbst, und viele Leute denken, dass die Krankheit bestanden hat. Es war nicht da! In der Tat war es eine Abnahme vnutripulparnoho Druck und die Abtötung nicht gestoppt, und zog in eine neue schwerere Phase. Für Pulpitis sollte Parodontitis.

Parodontitis

Wenn es sich um den Prozess der Zersetzung Zahngewebes rund um die Schalenwurzel und beginnt, eine Krankheit, die zu Zahnverlust führen kann. Um es von der Kanzel zu unterscheiden ist einfach - mit Parodontitis pochende Schmerzen auf, die auf dem schmerzenden Zahn stärker durch mechanische Belastung wird immer.

Jede, auch eine schwache Kaubewegungen mit Parodontitis provozieren Schmerzen. In all dies kann die Temperatur bis zu 37,5 Grad steigen. So reagiert der Körper um Hilfe in dem Mund und Schreien zur Entzündung.

Parodontitis

Diese Krankheit hat nichts mit Karies zu tun. Es kann sogar entwickeln, wenn Sie völlig gesunde Zähne sind. Es ist jedoch oft mit Menschen konfrontiert, die Kronen tragen. Nach 30 Jahren von Parodontitis Mehrheit der Bevölkerung leiden. Diese Entzündung des Gewebes der Zahnwurzel umgibt. Es kann auch in dem Zahnfleisch oder Alveolen sein. Die Ursachen dieser Erkrankung ist nicht vollständig verstanden. Viele Ärzte glauben jedoch, dass die Schuld unvermeidlich altersbedingte Veränderungen des Körpers und auf den Zähnen als auch angezeigt.

Periodontitis beginnt mit Juckreiz, Brennen, Taubheit in dem Zahnfleisch. Dann kann in Rötung und Schwellung führen. Die Wahrscheinlichkeit der Erkrankung kann durch die Verwendung einer guten Mundpflege, Arzneimittel starren, pflanzlichen Lebensmitteln, regelmäßige Prüfungen durch einen Zahnarzt minimiert werden.

Parodontalerkrankungen

Parodontalerkrankungen - eine Entzündung des Zahnfleisches, die durch Ansammlung in der Mundhöhle Bakterien auftritt. tritt häufig aufgrund unzureichender Mundpflege, und es könnte Rauchen, Diabetes, Schwangerschaft, Mangel an Vitamin C. auslösen

Wenn Parodontalerkrankungen Bakterien das Zahnfleisch zu lösen, zu zerstören zuboyasnevi Verbindung. Plaque wird tiefer, zatverdevaya und schädliches Zahnfleisch und Zahnschmelz. Ein so genannter Zahnstein.

Über Parodontitis gerötet zeigen, geschwollen, entzündetes Zahnfleisch, die oft bluten. Bei der Colitis Gingivitis - eine von einer Vielzahl von Krankheiten kann Eiter Taschen um die Zähne erscheinen, und sogar kleine Wunden, die bluten. Die beste Vorbeugung von Parodontitis - Qualität Mundpflege, einschließlich der professionellen Zahnreinigung.

Veronica Kogan

Die gründe für zahnschmerzen
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Causes of toothache

Endodontics - What Causes A Tooth Ache (Health And Medical Video July 2018).

The most common diseases of the teeth.

A tooth is a small bone formation that can deliver you so much inconvenience, and even, do not be afraid of this word, suffering! Who had no sleepless nights, because of a wild toothache. At such moments, the people around us, of course, regret, but condemn: it was necessary to treat their teeth in time! Why can a tooth be ill, before you list the most common dental ailments.

Tooth decay begins with a local change in PH on its surface under the toothbrush. This process is preceded by demineralization. At one fine moment to the tooth, important minerals that are necessary for its natural protection are stopped. Then the microorganisms ruthlessly attack the enamel, and its destruction begins.

caries

This illness affects 95% of the world's population

.

Destruction of enamel and hard tissue of the tooth is its characteristic features. The reasons for the emergence of caries are many: poor heredity, lack of immunity, carbohydrate abuse, protein deficiency, poor oral hygiene.

Caries develops from a small spot, first white, and then yellow. Then it gradually forms a cavity in the tooth, which deepens more and more with each passing day. Adding oils to the fire of the bacteria that enter the cavity with residues and food. The resulting rot caused to deepen the cavity even more. Caries is insidious because he often passes painlessly. When the tooth begins to remind yourself, most likely it came to pulpitis.

Pulpitis

When the toothpaste dries the hard tooth and gets to the pulp (pulp), pulpitis begins. The inflammatory process is injured by nerve endings, which are many in the pulp. The harder the soft tissue is affected, the more difficult it is for you. Patients experience a particularly strong pain at night. There is no more sleep!

When pulpitis it often happens that the aching tooth passes as if by itself and many think that the disease has passed. Not here was it! In fact, there was a decrease in intrapulmonary pressure, and the process of destruction did not stop, but moved to a new, more difficult stage. For pulpitis it should be periodontitis.

Periodontitis

When the process of decomposition reaches the surrounding tissue tooth and root cavity, this disease begins, which can lead to loss of tooth. It is not difficult to distinguish it from pulpitis - pulmonary pain is observed during periodontitis, which becomes even stronger with a mechanical load on a diseased tooth.

Any, even a weak chewing gum with periodontitis provokes a lot of pain. With all this, the temperature can rise to 37.5 degrees. So the body reacts to the inflammation in your mouth and shouts for help.

Periodontitis

This disease is in no way associated with caries. It can develop even if you have healthy teeth. True, people who are wearing crowns are more likely to face him. After 30 years, the paradontitis suffers a large part of the population. This is an inflammatory process in tissues that surround the tooth root. It may also be in the gums or alveoli. The causes of this disease are not fully understood. However, many doctors believe that all the fault of the inevitable age-related changes in the body, which are reflected on their teeth including.

Periodontitis begins with itching, burning, numbness in the area of ​​the gum. Then it can lead to reddening and puffiness. This probability of the disease can be minimized through good care of the oral cavity, the use of rigid, plant foods, regular dentist reviews.

Periodontal disease

Periodontitis is gum inflammation, which occurs due to accumulation of pathogens in the oral cavity of the mouth. Often arises due to insufficient care of the oral cavity, as well as it can provoke smoking, diabetes mellitus, pregnancy, vitamin C deficiency.

In periodontal disease, germs loosen gum tissue, break down tooth-joint compounds. Dental plaque penetrates deeper, hardening and damaging the gums and tooth enamel. The so-called tartar is formed.

About parodontitis are indicated by reddened, swollen, inflamed gums, which often bleed. When ulcerative gingivitis is one of the varieties of this disease, cells of manure may appear around the teeth, as well as small bleeding wounds. The best prevention of periodontal disease is the qualitative care of the oral cavity, including the professional cleaning of the teeth.

Veronica Kogan

Causes of toothache

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment