Symptome von krebs bei frauen, sie nehmen nicht berücksichtigt

Gesundheit Video: Lungenkrebs: Symptome, Früherkennung Und Behandlung (Dezember 2018).

Anonim

Frauen setzen ihre Gesundheit viel näher Männer. Aber oft sie achten nicht auf Symptome, die Krebs hinweisen.

Diese Merkmale werden in diesem Artikel beschrieben werden.

Symptome von Krebs bei Frauen, unerklärlicher Gewichtsverlust

Für viele Frauen, Gewicht zu verlieren leicht - ist unerreichbar und erstrebenswertes Ziel.

Wenn jedoch Gewicht schnell und stetig ohne Übung oder jede spezielle Diät abnimmt, ist es ziemlich alarmierendes Zeichen, sagte Mishori Wunden (Ranit Mishori), Associate Professor für Familie Medizin an der School of Medicine an der Georgetown University.

Natürlich ist der Grund, nicht unbedingt Krebs. Gewichtsverlust kann mit anderen Bedingungen, wie Hyperthyreose (übermäßige Schilddrüsenfunktion) auftreten.

Erhalten Sie für diesen Arzt bereit die Gründe zu identifizieren, eine ganze Menge Arbeit zu tun haben, einschließlich Labortests und instrumentale Untersuchungen (wie Ultraschall oder CT-Scan der Schilddrüse).

Symptome von Krebs bei Frauen erhöhen in Bauchvolumen

Völlegefühl wird oft bei vielen Frauen als mögliche Anzeichen von Verdauungsprozessen auftreten. Jedoch kann dieses Symptom Ovarialkarzinom zeigen.

Dieser bösartige Tumor wird auch durch Schmerzen im Bauch oder Dammes, Verletzung des Wasserlassens (Harndrang oder Notfall in der Toilette) und ein Sättigungsgefühl, auch eine kleine Menge von Lebensmitteln aus.

Wenn die Blähungen Sie ständig Sorgen und dauert mehrere Wochen, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.

Krebs Symptome bei Frauen: Veränderungen in der Brust

Viele Frauen haben regelmäßige Selbstuntersuchung der Brust-Untersuchungen und wissen, was sie suchen ändert. Allerdings Krebs zeigt nicht nur Dichtungen oder Ausbildung in der Brust.

Rötung und Verdickung der Haut der Brust in einer eher seltenen, aber sehr aggressiven Form von Krebs auftreten - edematous-infiltrative Brustkrebs.

Da die Linden Hannah (Hannah Linden), Onkologen, Forscher am Fred Hutchinson namens Zentrum Malignitäten, wenn die Haut der Brust für ein paar Wochen Ausschlag oder Rötungen bleiben, verzögern die ärztliche Untersuchung sollte nicht in jedem Fall.

Das gleiche gilt von der Brustwarze zu entladen (wenn die Frau nicht stillt, und es ist nicht Milch) und ihr Aussehen verändern (zB plötzliches Auftreten utyahnutosti Brustwarzen).

Wenn es Veränderungen in den Brustdrüsen Arzt sind, fragt sorgfältig die Frau hält eine objektive Beurteilung und benennen Inspektion, wie Mammographie, Ultraschall, MRT und möglicherweise eine Biopsie (Gewebeentnahme).

Symptome von Krebs bei Frauen poyavleniemezhmenstrualnyh Blutungen oder ungewöhnliche Natur der Menstruation

Nach Delhi Onkologe Mary (Mary Daly), Vorsitzender der Abteilung für Klinische Malignitäten Genetics Center ist Fox Chase (Philadelphia, USA), viele Frauen einfach mizhmenstrualnikrovotechi ignorieren.

Und das Auftreten von Symptomen, sowie der Wiederherstellung der uterinen Blutungen nach der Menopause und kann von Endometriumkarzinom sprechen. In diesem Fall ¾ unterzeichnet früh gynäkologische Malignomen

Symptome von Krebs bei Frauen andchanges Haut

Die meisten Menschen sind sehr genau beobachten, um Änderungen in Molen, weil sie wissen, dass sie Hautkrebs entwickeln können. Es ist jedoch sehenswert und für jegliche Störungen der Pigmentierung der Haut, wie das plötzliche Auftreten von dunklen oder zu hellen Flecken auf der Haut.

Wenn die Haut beginnt plötzlich zu schälen oder blutet, sollten Sie einen Fachmann sehen, sagte Dr. Daly. Zur gleichen Zeit, um die Veränderungen beobachten ist nicht mehr als ein paar Wochen.

Symptome von Krebs bei Frauen zatrudneniya Schlucken

Wenn es beim Schlucken war schwierig, dann am ehesten haben Sie geändert bereits ihre Essgewohnheiten und wechselten zu leichteren Speisen wie Suppen oder Protein-Shakes.

Allerdings kann dieses Symptom nicht so einfach außer Acht zu lassen, wie es kann darauf hindeuten, zum Beispiel Krebs der Speiseröhre, sagt Leonard Lichten (Leonard Lichten), stellvertretender Direktor der Medical Affairs der American Society Krebses.

Immer fragen Sie Ihren Arzt, der die entsprechende Prüfung vorschreiben, einschließlich Brust und Magen-Darm-Trakt.

Symptome von Krebs bei Frauen, Beginn des Blutes an ungewöhnlichen Orten

Wenn Sie Blut im Urin oder Stuhl bemerken, nicht davon ausgehen, dass es unbedingt Hämorrhoiden. Dies kann ein Anzeichen von Darmkrebs, der Blase oder der Nieren, sagt Dr. Mishori. Hämoptyse (Bluthusten) erfordert auch die Vorstudie.

Folge einmalige Auftreten von Blut an ungewöhnlichen Orten kann nichts zu sagen haben. Wenn es jedoch wiederholt wird, nicht verzögern, den Arzt zu besuchen.

Symptome von Krebs bei Frauen, ständige Bauchschmerzen und Depressionen

Wenn eine Frau erfährt konstant chronische Schmerzen im Unterleib und Depression zur gleichen Zeit, ist es notwendig Prüfung, sagte Dr. Lichten.

Einige Studien deuten auf einen Zusammenhang zwischen Depression und Bauchspeicheldrüsenkrebs, die typischen Schmerzen.

Symptome von Krebs bei Frauen, die Verletzung der Verdauung

Frauen, die einmal schwanger, wahrscheinlich daran zu erinnern, waren, dass die Gewichtszunahme durch Verdauungsstörungen, wie Instabilität Stuhl oder eine Änderung in seiner Natur begleitet wurde. Aber Verdauungs ohne ersichtlichen Grund kann eine rote Fahne Tumoren wie Krebs der Speiseröhre, des Magens oder Rachen.

Symptome von Krebs bei Frauen in der Mundhöhle andchanges

Besonders starke Raucher haben über solche Eigenschaften wie weiße Flecken auf der Mundschleimhaut oder weißliche Flecken auf der Zunge zu kümmern. Er warnt die American Society of Cancer.

Beide Symptome könnte darauf hindeuten, eine Präkanzerose Leukoplakie genannt, die oft in Mundkrebs verwandelt.

Symptome von Krebs bei Frauen, Schmerzen hronicheskaya

Je älter ein Mensch wird, beklagt sich, je mehr er von Schmerzen in einer Vielzahl von verschiedenen Organen. Allerdings ist der Schmerz besonders traurig und unsicher Lokalisation Malignität hinweisen. Wenn unerklärliche Schmerzen im Laufe der Zeit nicht, es erfordert Prüfung.

Symptome von Krebs bei Frauen in den Lymphknoten andchanges

Wenn Sie in der Achsel, Gebärmutterhals, super oder subclavia oder andere Lymphknotenschwellungen oder Dichtung bemerken, kann es störende Symptom sein, sagten Dr. Linden. Jede schnelle Zunahme der Lymphknoten, die mehr als ein Monat hält sollte von einem Arzt untersucht werden. Das Fehlen klarer Gründe für diesen Zustand (wie Infektionen) wird wahrscheinlich Biopsie erforderlich.

Krebs Symptome bei Frauen: Fieber

Steigende Temperaturen in Abwesenheit von Infektion oder Entzündung zeigen deutlich an, Bösartigkeit. Oft tritt Fieber, wenn sie von dem Ort seiner ursprünglichen Position (mit Metastasen) Verbreitung Tumor.

Er kann aber auch als ein frühes Zeichen von Blutkrebs wie Leukämie oder Lymphom dienen. Andere Symptome sind Ikterus diese Tumoren und Entfärbung von Fäkalien und/oder Urin.

Symptome von Krebs bei Frauen zlabost, Müdigkeit

Schwäche - ist ein weiteres Symptom, das nicht nur Krebs, sondern auch auf vielen anderen Krankheiten hinweisen. Oft gibt es eine Ermüdung mit dem Wachstum von Tumoren, aber in bestimmten Krebsarten (zB Leukämie, Krebs des Dickdarms oder Magens) kann von Anfang an vorhanden sein.

Symptome von Krebs bei Frauen ständig Husten eindringliche

Husten Erkältungen, virale Infektionen der Atemwege, Allergien und als Nebenwirkung einiger Medikamente. Jedoch verlängerte Husten (für 3-4 Wochen oder mehr) können nicht ignoriert werden, da es Lungenkrebs hinweisen.

Symptome von krebs bei frauen, sie nehmen nicht berücksichtigt
Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Cancer symptoms in women that they do not take attention

Health And Medical Video: Attention! 5 Warning Signs Of Breast Cancer That Many Women Ignore! (November 2018).

Anonim

Women are more attentive to their health than men. But often they do not pay attention to symptoms that may indicate cancer.

About these signs will be discussed in this article.

Symptoms of Cancer in Women: Unreasonable Weight Loss

For many women, weight loss is effortlessly - an unattainable and desirable goal.

However, if weight rapidly and steadily decreases without exercise or any special diet, it is quite alarming sign, said Mishori wounds (Ranit Mishori), associate professor of family medicine at the School of Medicine at Georgetown University.

Of course, the cause is not necessarily cancer. Slimming may occur in other conditions, for example, thyrotoxicosis (excess thyroid function).

Get ready to do enough work to find out the cause of the doctor, including laboratory tests and instrumental examinations (eg, ultrasound or CT scan of the thyroid gland).

Symptoms of cancer in women: volume increase in the abdomen

Abdominal bloating is common in many women as a possible sign of digestive disorders. However, this symptom may also indicate ovarian cancer.

This malignant tumor is also characterized by pains in the abdomen or perineum, disturbances of urination (urinary incontinence or urgent urges in the toilet) and a feeling of rapid saturation, even from a small amount of food.

If your abdominal distension troubles you constantly and does not pass for several weeks, then you should consult your doctor.

Symptoms of cancer in women: changes in the mammary glands

Many women conduct a regular self-examination of the mammary glands and know what changes they need to look for in them. However, cancer is indicated not only by compression or education in the chest.

Redness and thickening of the skin of the mammary glands may be observed with a rather rare but very aggressive form of cancer - edema-infiltrative breast cancer.

As Hannah Linden, an oncologist at the Fred Hutchinson Center for Malignant Neoplasms, says that if there is rash or redness on the chest for several weeks, then the doctor's review should not be postponed in any way.

The same applies to nipple secretions (if the woman does not breastfeed and it is not milk) and changes in their appearance (for example, the sudden appearance of nipple dragging).

In the presence of changes in the mammary glands, the doctor carefully surveys a woman, conducts an objective examination and assigns a test, for example, mammography, ultrasound, MRI and, possibly, biopsy (taking a sample of tissues).

Symptoms of cancer in women: have a history of menstrual bleeding or an unusual pattern of menstruation

According to Oncologist Mary Daly, head of the Department of Clinical Genetics at the Center for Malignant Neoplasms, is Fox Chase (Philadelphia, USA), many women simply ignore intermenstrual bleeding.

And the appearance of this symptom, as well as the recovery of uterine bleeding after the onset of menopause, may well be about endometrial cancer. In ¾ cases, this is an early sign of a gynecological malignant tumor

Symptoms of cancer in women: andChanges from the skin

Most people closely monitor changes in the gums, because they know that they can develop a cancerous skin tumor. However, it is worth observing and for any deviations of skin pigmentation, for example, the sudden appearance of dark or too bright spots on the skin.

If your skin suddenly begins to peel or bleed, you should contact a specialist, says Dr. Delhi. At the same time, watching the changes is not more than a few weeks.

Symptoms of cancer in women: difficulty in swallowing

If you have a difficult swallowing situation, you most likely have already changed your eating habits and switched to easier food such as soups or protein cocktails.

However, this symptom can not be simply ignored as it can speak, for example, about esophageal cancer, says Leonard Lichtenfeld, deputy director of medical issues at the American Cancer Society.

Be sure to consult a doctor who will appoint an appropriate examination, including chest and gastrointestinal tract.

Symptoms of cancer in women: the appearance of blood in unusual places

If you notice blood in urine or feces, do not think that this is necessarily a hemorrhoids. This may be a sign of colon cancer, bladder, or kidney, says Dr. Mishor. Haemorrhage (cough with blood) also requires sight-seeing.

An episode of a single appearance of blood in unusual places can not say anything. However, if it is repeated, do not delay with a visit to a doctor.

Symptoms of cancer in women: constant abdominal pain and depression

If a woman feels constant chronic pain in the abdomen and depression at the same time, then it is necessary to examine, says Dr. Lichtenfeld.

Some studies indicate a connection between depressive states and pancreatic cancer, which is characterized by pain syndrome.

Symptoms of cancer in women: disturbed digestion

Women who once were pregnant are likely to remember that weight gain was accompanied by digestive disorders, such as instability of the chair or a change in its nature. However, indigestion without a visible cause may serve as a red flag of tumors such as esophagus, stomach or larynx.

Symptoms of cancer in women: andChanges in the oral cavity

Particularly strong smokers should worry such signs as white spots on the mucous membrane of the mouth or whitish plaques in the language. This is evidenced by the American Society for Combating Cancer.

Both of these symptoms may indicate a precancerous condition called leukoplakia, which often goes into oral cancer.

Symptoms of Cancer in Women: Chronic Pain

The older the person becomes, the more he complains about various pain in different organs. However, the pain, especially vague and indeterminate by localization, may indicate a malignant tumor. If unreasonable pain does not go away over time, it requires an examination.

Symptoms of cancer in women: andChanges in lymph nodes

If you notice swelling or consolidation in the axillary, cervical, supra, or subclavian or any other lymph nodes, this may be an alarming symptom, says Dr. Linden. Any rapid increase in the lymph node that is stored for more than a month should be checked out by a doctor. The lack of a clear cause of this condition (for example, infection), most likely, will require a biopsy.

Symptoms of cancer in women: fever

An increase in temperature in the absence of infection or a clear inflammatory process may indicate a malignant process. Frequently, fever occurs when the tumor spreads from the site of its primary localization (with metastasis).

However, it can also serve as an early sign of blood cancer, such as leukemia or lymphoma. Other symptoms of these tumors include jaundice and changes in the color of feces and/or urine.

Symptoms of cancer in women: malnutrition, fatigue

Weakness is another symptom that may indicate not only cancer, but also a host of other diseases. Often, fatigue appears as the tumor grows, but for some types of cancer (for example, leukemia, colon cancer or stomach cancer) may be present from the very beginning.

Symptoms of cancer in women: persistent intrusive cough

A cough often occurs during a cold, viral respiratory infections, allergies and as a side effect of some medications. However, long cough (3-4 weeks or more) can not be ignored because it may indicate lung cancer.

Cancer symptoms in women that they do not take attention
Category Of Medical Issues: Diseases