Asthma bei erwachsenen

Pneumologie: Asthma Bei Erwachsenen / 27.04.2014 (Gesundheit Video 2017).

Die Häufigkeit von Asthma steigt jedes Jahr. Nach den Statistiken, es wirkt sich auf 7% der Bevölkerung unseres Planeten auf. Asthma kann in der Kindheit beginnen, aber häufiger entwickelt es bei Erwachsenen.

Asthma ist häufiger in Gebieten mit kaltem Klima und in Industriegebieten. Oft haben Eltern von kranken Kindern mit Asthma leiden auch unter Allergien.

Im Rahmen des nationalen Programms ist die wichtigste Behandlung von Asthma Kontrolle der Krankheit zu erreichen. Dies bedeutet, dass der Patient nicht eine täglichen Manifestationen der Krankheit Husten, Atemnot sein sollte. Verschlimmerung sollte tritt selten auf und Licht (nicht schwer) Attacken. Die Notwendigkeit für den Notfall Medikamente, die Bronchialkrampfes lindern, sollte minimal sein. Eine wichtige Voraussetzung ist keine Einschränkung der körperlichen Aktivität zu sein, was bedeutet, dass der Patient in der Lage sein muss, sich selbst zu dienen, kein Problem, einen Job zu bekommen, gehen Sie im Urlaub und so weiter. Das ideale Ergebnis in Kontrolle der Krankheit ist eine Periode, dauerhafte Remission von Asthma in Betracht gezogen, dass Zeit ohne Symptome der Krankheit.

Besondere Sorgfalt sollte die Behandlung von atopischem Asthma, da sie basiert sind die sofortigen Reaktionen, schneller Form Angriffs. Zusätzlich zu der Notwendigkeit, zusätzliche bakterielle Infektion zu verhindern, das die Krankheit und die Behandlung erschwert. Bei atopischen Erkrankung reduzierten Formfaktoren Schutz zelluläre Immunität, sind solche Patienten anfällig für bakterielle und virale Infektionen. Es ist notwendig, die Aufmerksamkeit auf Sputum zu zahlen: Sputum Licht in Entzündung der Atemwege und gelb oder grün, vor allem mit einem unangenehmen Geruch Anzeichen einer Infektion.

Asthma wird durch eine moderate Flussrate von Angriffen, mehr als 1 Mal pro Woche aus. Dies ist eine Nacht von Angriffen, die ohne den Einsatz von Medikamenten nicht passieren. Remission (komplette Absencen) dauert in der Regel nicht mehr als drei Monate. Zwischen den Anfällen, fühlen sich die Patienten normal, kann aber Husten gehalten werden.

Bei Patienten mit Asthma von mittlerer Schwere sollte mit einem Zerstäuber, unabhängig von Krankheitsstadium oder eine Zeitreise, und bei Patienten mit atopischem Asthma und in mild. Was sind die Inhalatoren? Für die Behandlung von Asthma-Medikamenten in Inhalatoren hergestellt, da es die bequemste und schnellste Weg in die Atemwege zu geben. Bei dieser Art der Verabreichung praktisch keine Nebenwirkungen im Vergleich mit Medikamente durch den Mund oder Injektionen. Erwachsene in der Regel Dosieraerosolen zugeordnet.

Wenn es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, dann Abstandshalter verwenden. Ein Zwischentank Spacer, erhält er Medikament aus einem Behälter des Inhalators und dann vom Patienten inhaliert. Es gibt Pulverinhalatoren (turbuhayler, diskhayler, tsiklohayler) und Vernebler. Vernebler Inhalator ist, dass „break“ flüssige Medizin zu sehr feinen Teilchen, sogenannte „nicht war“ machen Drogen dringen tief auch in die kleinsten Bronchien. Besonders wirksame Verwendung von Zerstäubern, die flüssige Medikation in Aerosolnebel mit Hilfe von Ultraschall aufgesprüht.


Asthma bei erwachsenen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Bronchial asthma in adults

Asthma - Causes, Symptoms, Diagnosis, Treatment, Pathology (Health And Medical Video July 2018).

The incidence of bronchial asthma increases with each passing year. According to statistics, it affects up to 7% of the population of our planet. Asthma can begin in childhood, but more often it develops in adults.

Bronchial asthma is more common in cold-climate areas and in industrial areas. Often parents of children with asthma also suffer from allergic diseases.

According to the national program, the main thing in treating bronchial asthma is to achieve control of the disease. This means that the patient should not have daily manifestations of cough disease, difficulty breathing. Exacerbations should occur rarely and with easy (and not severe) attacks. The need for emergency care, removing bronchial spasm, should be minimal. An important requirement that there should be no restrictions on physical activity, this means the patient should be able to serve himself, without difficulty to get to work, go on vacation, and so on. An ideal result in controlling the disease is the achievement of a long period of remission of bronchial asthma, that is, a period without manifestations of the disease.

Especially careful treatment of atopic bronchial asthma, since it is based on immediate-type reactions, is more likely to form an attack. In addition, it is necessary to prevent the addition of bacterial infection, which complicates the course of the disease, and treatment. Atopic form of the disease reduced the protective factors of cellular immunity, such patients are prone to bacterial and viral infection. It is necessary to pay attention to the sputum: light sputum with inflammation of the respiratory tract, and yellow or green, especially with an unpleasant odor sign of infection.

The average degree of asthma is characterized by the frequency of attacks: more than once a week. There are nightly attacks that do not pass without the use of drugs. The period of remission (complete absence of attacks) usually lasts no more than three months. Between the attacks, the patients feel normal, but coughing may persist.

Patients with bronchial asthma of moderate severity should be accompanied by an inhaler, regardless of the stage of the illness or travel time, and in patients with atopic asthma and at a mild degree. What are inhalers? For the treatment of bronchial asthma, drugs are available in inhalers, as this is the most convenient and fast way to enter the respiratory tract. In this method of administration, there is practically no side effects compared with taking medication inside or in injections. Adults are usually assigned metered aerosols.

If there are any difficulties, then use spacers. A spacer is an intermediate reservoir, in which he receives medicines from the inhaler cartridge, and then inhales the patient. There are powdered inhalers (turbuhayler, disc hayl, tsiklohayler), and nebulizers. The nebulizer is an inhaler that "breaks down" liquid drugs to very small particles called Nebul, which makes the medicine penetrate deeply, even in the smallest bronchi. Particularly effective use of nebulizers that spray liquid drugs into aerosol mist using ultrasound.

Bronchial asthma in adults

Category Of Medical Issues: Diseases

Leave Your Comment