Art wiederherstellung der zähne, schönheit und gesundheit

Wirkstoffkosmetik - Die Gesunde Alternative Für Natürliche Schönheit (Gesundheit Video 2017).

Schöne und gesunde Zähne - ist nicht nur ein Indikator für den Körper, sondern auch die sozialen Status der Person zeigen. finden „Hollywood-Lächeln“ kann zur Zeit sein überhaupt - durch künstlerische Wiederherstellung von Zähnen.

Art Wiederherstellung der Zähne - das ist eine der jüngsten, aber sehr beliebten Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Caries Prozess, Trauma, da der Zahnschmelz und gelbe Farbe der Zähne und ihre unregelmäßige Form leicht und relativ schnell durch moderne Materialien, die erfolgreich korrigiert natürliche Zahngewebe imitieren.

Kunstrestauration Zahnarzt erfordert nicht nur medizinische Fähigkeiten, sondern auch die Fähigkeit, ein Maler und Bildhauer, „vyliplyuyuchy“ neue Patienten herrliches Lächeln zu sein. Eine wichtige Einschränkung: in vielen Fällen geschickt ausgeführt Restaurierung Sie am Leben der Zähne halten können, ohne das Nervengewebe zu entfernen und drehen.

Mit künstlerischen Zähne Restaurierung Arzt kann:

  • nicht nur die Form der einzelnen Zähne anpassen, aber alle Zähne;
  • reparieren Zähne und helfen so, die Installation von Klammern (verstecken wölbt Zahn nach vorne zu hinten geneigt Zähne mit Fehlstellung zu schieben) zu vermeiden;
  • Entfernen dyast - Lücke zwischen den Zähnen.

Künstlerischsten Restauration unter Verwendung von Furnieren - Porzellanplatten, die an der vorderen Oberfläche der Zähne aufgeklebt sind und eine Dicke von 0,5-0,6 mm aufweist.

Arten von Kunst Restauration von Zähnen

Es gibt zwei Arten von künstlerischer Wiederherstellung von Zähnen.

  1. Direkte Wiederherstellung - Wenn dentale Komposite Korrektur defekte Teile gerade Zähne im Mund des Patienten verwendet wird. In diesem Fall kann der Patient ein neues gesundes Lächeln nach dem ersten Arztbesuch erhalten.
  2. Indirekte Restauration beinhaltet die Produktion von erneuerbaren Energien Zahn in einem Dentallabor. Erste Zähne des Patienten vorbereitet werden für die Wiederherstellung Abgüsse entfernt werden. Dann legt der Zahnarzt Zähne Furniere. Diese Arbeit kann mehrere Tage oder sogar Wochen dauern, abhängig von der Komplexität des Falles.

Zahnersatzes Geben Sie einen Arzt wählen. Der Wunsch, schnell das lang erwartete „Hollywood“ Lächeln finden sollte nicht die gesunden Menschenverstand widersprechen und Schaden bringen.

Gegen künstlerische Wiederherstellung der Zähne

Trotz der weit verbreiteten Popularität dank Veneers Werbung in Hochglanzmagazinen und Fotos von Sternen mit „vinirnyh“ Smile, sollten Sie, dass diese Methode der künstlerischen Wiederherstellung eine Reihe von Gegenanzeigen in Betracht ziehen.

  1. Signifikante Zerstörung von Zahngewebe. Wenn der Zahn um mehr als 50% zerstört wird -von Furniere geben müssen und installieren Krone. In diesem Fall sollten Sie nicht auf die Bitten von skrupellosen Ärzten erliegen.
  2. Jede Krankheit navkolozubnyh Zähne und Gewebe, Heilung Zahn und Veneers - sind nicht kompatibel.
  3. Der Mangel an Zahnschmelz auf den Zähnen. Wenn die Emailschicht sehr dünn ist, ist es unmöglich, die Festigkeit der Installation Furnier zu gewährleisten.
  4. Nacht skrehotinnya Zähne (Bruxismus). Bei häufigen und engen Kompressions Zähne brechen vynyr kann.
  5. Nicht ganz Zähne geschnitten und sind nicht geeignet für die Wiederherstellung vynyramy.

Art wiederherstellung der zähne, schönheit und gesundheit

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

Artistic restoration of teeth: beauty and health


Health And Medical Video: Teeth Whitening At Home In 3 Minutes || How To Whiten Your Yellow Teeth Naturally || 100% Effective (August 2018).



Beautiful and healthy teeth - this is not only an indicator of the state of the body, but also a demonstration of the social status of a person. At the moment, finding a "Hollywood smile" can be any - with the help of artistic restoration of teeth.

Artistic restoration of teeth is one of the youngest but very popular directions of aesthetic dentistry. Carious processes, injuries, as well as enamel, as well as yellowish color of teeth and their irregular shape are easily and relatively quickly corrected with the help of modern materials that successfully imitate the fabric of a natural tooth.

Art restoration requires the dentist not only medical skills, but also the ability to be an artist and a sculptor, "plucking out" a new luxurious smile to the patient. An important nuance: in many cases, the talented restoration allows you to save your teeth alive without removing the nerve and straightening the tissues.

With the help of artistic restoration of teeth the doctor can:

  • Adjust the shape of not only individual teeth, but also the whole tooth row;
  • Correct the position of the tooth and thus help avoid the installation of braces (hide the bulging tooth, push forward the tilt too tilted back to the wrong bite);
  • To remove diast - gap between teeth.

Often, artistic restoration is carried out using veneers - porcelain plates, which are glued to the front surfaces of the teeth and have a thickness of only 0.5-0.6 mm.

Types of artistic restoration of teeth

There are two types of artistic restoration of teeth.

  1. Direct restoration - when the dentist, using composite materials, repairs defective parts of the teeth directly in the patient's mouth. In this case, the patient may receive a new healthy smile after the first visit to the doctor.
  2. Indirect restoration involves the production of a restorative part of the tooth in the dental laboratory. Initially, the patient's teeth are prepared for restoration, with them removing casts. After that, the dentist fixes the veneers on his teeth. Such a job may take several days or even weeks, depending on the complexity of the case.

The type of restoration of teeth should be chosen only by the doctor. The desire to find the long-awaited "Hollywood" smile soon should not contradict common sense and cause harm.

Contraindications to artistic restoration of teeth

Despite the popularity of veneers thanks to the widespread advertising in glossy magazines and photographs of stars with "vinyl" smiles, it's worth bearing in mind that this method of artistic restoration has a number of contraindications.

  1. Significant destruction of dental tissue. If the tooth is destroyed by more than 50% -from veneers have to give and install crown. In this case, it's not necessary to be subjected to the persuasion of unscrupulous doctors.
  2. Any diseases of teeth and periosteum tissues: incurable caries and veneers - incompatible.
  3. Insufficient enamel on teeth. If the enamel layer is very thin, it is impossible to ensure the strength of the installation of veneers.
  4. Night grinding teeth (bruxism). For frequent and dense compression of teeth, you can break the vine.
  5. Not completely, cut teeth are also not suitable for veneer restoration.

Artistic restoration of teeth: beauty and health

Category Of Medical Issues: Diseases