Erfolglos ehe wird einen schlaganfall verursachen

Kfz-Werkstatt: So Vermeiden Sie Probleme | Anwalt.De Video-Rechtstipp (Gesundheit Video 2017).

Die Bildung von Blutgerinnseln, die gleichen Blutgerinnsel, die in einem Augenblick Ihr Leben ruinieren - verursacht negative Emotionen.

Illustration:

Negative Emotionen im Kopf kann genau das gleiche Blutgerinnsel sein - Thrombus - die in einem Augenblick das ganze Leben ruinieren.

Fast 50 Jahre vor, die Menschen nicht der Meinung, die psychische Gesundheit Krankheit. Heute erkennen wir, wie unsere Emotionen aus der Pathologie miteinander verbunden sind, die wir haben.

Stress

Illustration:

Zunächst jubeln. Wenn Sie Ihren Arzt fragen, was die Risikofaktoren für einen Schlaganfall sind, wird es übertragen Sie auf die folgenden: Bluthochdruck, Diabetes, Herzerkrankungen. Wenn Sie fragen, wer für den Schlaganfall verantwortlich zu machen, wird er Ihnen sagen - Stress. Unkontrollierte Stress kann „halten“ Sie gerinnen, das wird der Blutfluss zum Gehirn zu verhindern, Sie plötzlichen Sprung in Blutdruck und Blut zhustyvshy verursacht.

Schlüsselpunkt: Nehmen Sie Ihren Stress unter Kontrolle.

Aggression

Illustration:

Die jüngsten Studien haben gezeigt, dass Menschen, die sich negativ abgestimmt wurden, besonders aggressiv Arterien Karotis dicker waren als die Menschen, die leicht durch das Leben gehen. Natürlich ist dieser Stand der Entwicklung dauert Jahre, aber auch in aggressiven jungen Männern wurden Verdickung gefunden. Was ist das Ergebnis? All dies als Ergebnis kann im Gehirn zu einer Verschlechterung der Durchblutung führt, ist es von Sauerstoff zu entziehen. Als Ergebnis Gehirnzellen sterben - das ist ein Schlaganfall (ischämisch).

Einsamkeit

Illustration:

Einsamkeit kann buchstäblich das Herz brechen. 4-Jahres-Studie an Erwachsenen Single, die von der University of Chicago ergab, dass einsame Menschen zu einer Erhöhung des Blutdruckes um 3,6 Millimeter pro Jahr, unabhängig von Gewicht, Rauchgewohnheiten oder trainieren. Der wahrscheinlichste Grund für diese - Einsamkeit. Da Einsamkeit ist mit erhöhten Mengen des Stresshormons assoziiert - Cortisol, das Bluthochdruck verursacht und erhöht somit das Risiko eines Schlaganfalls.

Die Unzufriedenheit in einer Ehe.

Einsamkeit bedeutet nicht immer, dass eine Person alleine lebt. Männer ruiniert Ehe sind bei Schlaganfallrisiko um 64% höher im Vergleich zu denen, die mit seiner Frau glücklich ist.

Wenn Sie unglücklich in der Ehe sind, können Sie sich einsam fühlen, selbst wenn die soziale Isolation. In diesem Fall kann es in den gleichen psychologischen Gesetzen, wie wenn sie allein entwickeln.


Erfolglos ehe wird einen schlaganfall verursachen

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Krankheiten

An unhappy marriage will cause stroke

Minor Stroke Captured On Video: Watch As It Happens (Health And Medical Video 2017).

The formation of the thrombus, the very blood clot that destroys your life at one moment, causes negative emotions.

Illustration:

Negative emotions in your head can become just the same cluster of blood - a blood clot - which in one instant destroys all your life.

About fifty years ago, people did not consider psychiatric diseases as medical. Today, we are aware of how interconnected our emotions are with the pathology we have.

stress

Illustration:

First of all, rest assured. If you ask your doctor what are the risk factors for stroke, then he will list the following: high blood pressure, diabetes mellitus, heart disease. If you ask someone who is guilty of a stroke, he will tell you - stress. Uncontrolled stress can "hold" you a thrombus that will interfere with the blood flow in your brain, causing you a sharp jump of blood pressure and thickening blood.

Key point: Take your stress under control.

aggression

Illustration:

In recent studies, it has been shown that people who were negatively adjusted, especially aggressive, had an arterial sleep that was thicker than people who could easily walk through life. Naturally, years of development are such a state of affairs, but even in young aggressively minded people, thickening was discovered. What does this lead to? All this as a result can lead to deterioration of blood flow in the brain, depriving it of oxygen. As a result, brain cells die - this is a stroke (ischemic).

solitude

Illustration:

Loneliness can literally break your heart. A 4-year study of adult lonely people conducted at the University of Chicago found that lonely people had an increase in blood pressure of 3.6 millimeters each year, regardless of weight, smoking or habit of doing physical exercises. The most probable reason for this is loneliness. Indeed, loneliness is associated with an increased level of stress hormones - cortisol, which causes an increase in blood pressure and, accordingly, increases the risk of stroke.

Dissatisfaction in marriage.

Loneliness does not always mean that one lives alone. Men in a shattered marriage have a 64% higher risk of stroke than those who are happy with their spouse.

If you are unhappy in marriage, then you may feel lonely even without being in social isolation. In this case, everything can develop on the same psychological laws as in solitude.


An unhappy marriage will cause stroke

Category Of Medical Issues: Diseases