Ein effektiver weg, das rauchen aufzuhören

10 Coole Lifehacks - Rauchen Aufhören - Leicht Gemacht. (Gesundheit Video 2017).

Viele Raucher sind sich der Schaden der Körper Rauchen und nur einen Wunsch verlassen in der Regel genug.

Der Körper des Rauchers verwendet, um eine Dosis Gift zu erhalten (und Nikotin zu allen bekannt ist, ist es ein Gift), weil der Körper es beginnt immer wieder zu fordern, und dieses Mal der Mann fühlt sich schwach, lethargisch, krank und gebrochen.

Solche schlechten Zustand wird etwa 5 bis 10 Tage dauern. Um diesen Zustand zu lindern, folgen eine spezielle Diät, die speziell für den amerikanischen Astronauten entwickelt wurde.

Erster Tag Beginnen Sie Ihren Tag sollten 2 Tassen kaltes Wasser sein (Wasser sollten Sie auf nüchternen Magen trinken), und Sie sollten eine kalte Dusche nehmen. Wenn Sie duschen müssen Sie heiß und kalt Gießen wechseln, aber vergessen Sie nicht, dass diese sollte kalt sein gießen - es wird Ihnen gute Laune für den Tag. Zum Frühstück, Obst oder Fruchtsaft. Sie können auch Frühstück, und andere haben. Nach dem Frühstück die einfachsten Atemübungen tun sollten, nehmen Sie einen tiefen Atemzug - ausatmen, einatmen - ausatmen und so weiter.

Wenn im Laufe des Tages Sie rauchen wollen, sollten Sie noch einmal wiederholen, nämlich zwei Tassen kalten Wasser und nach Atemübungen. Mittagessen hier besteht aus Gemüsesalat, gedünstetem Gemüse, Dessert Kuchen mit jeder süßen Füllung und Fruchtsaft hergestellt. Nach dem Abendessen Spaziergang. Abendessen folgenden: Salat, gedünstetes Gemüse und grüner Tee. An diesem Tag treffen weniger Raucher mit Freunden oder zumindest zu reduzieren, die Möglichkeit der Kommunikation auf ein Minimum. Auch an diesem Tag nicht untätig sein sollte, sitzt auf der Couch, Fernsehen. Besser erhalten Sie einen Spaziergang. Auch sollte Alkohol an diesem Tag trinken, wenn Sie ein wenig trinken, werden Sie zu viel rauchen.

Die zweiten und dritten Tage Am Morgen des zweiten Tages, beginnen alle auf dem gleichen Programm, das Fasten 2 Tassen kaltes Wasser und Atemübungen. Nach dem Frühstück besser zu Fuß, zum Beispiel, gehen Sie zu Fuß zur Arbeit, wenn es weit weg ist, auch nur halbwegs alleine gehen. Mahlzeiten zu anderen Zeiten sollten die gleiche wie am ersten Tag sein. Der Wunsch zu rauchen eine Zigarette, die im Laufe des Tages mit Unterdrückt Atemübungen, Wasser und Säften auftritt.

Der vierte Tag Der Wunsch zu rauchen weniger. Bleiben Sie! Halten Sie die großartige Arbeit! Befolgen Sie die Diät und das ehemalige Regime.

Fünfter Tag Nun, das ist 5 Tage, können Sie die Zufriedenheit ihrer Leistungen fühlen, und jetzt beginnen Sie Vertrauen zu fühlen. Dies ist der letzte Tag der Ernährung und Atemübungen.

Und jetzt, nach dem fünften Tag können Sie schon gehen zu Ihrem üblichen Regime und Diät, aber ohne die Sucht!


Ein effektiver weg, das rauchen aufzuhören

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

An effective way to quit smoking

This Is The Best Way To Quit Smoking (Health And Medical Video May 2018).

Many smokers have already realized what kind of harm the body smokes, but only to quit smoking, usually there is not enough one desire.

The body of the smoker is already accustomed to receiving a dose of poison (and nicotine, as everyone knows, it is the poison itself), so the body will begin to demand it again and again, and the person at this time will feel weak, lethargic, broken and sick.

Such a bad condition will last about 5 to 10 days. In order to soften this condition, follow a special diet that was developed specifically for American astronauts.

The first day Start your day with 2 cups of cool water (you need to drink water on an empty stomach), and you should also make a contrast shower. During the reception of the shower it is necessary to alternate hot and cold watering, but do not forget that the latter should be cold watering - it will give you a charge of vigor for the whole day. For breakfast, fruit or fruit juices. You can have breakfast for both. After breakfast, you should do a simple breathing gymnastics, do a deep breath - exhale, breath - exhale and so on.

If during the day you want to smoke, you should repeat everything again, namely: two glasses of cold water and followed by breathing exercises. We have a lunch consisting of vegetable salad, stewed vegetables, dessert cakes with any sweet stuffing and fruit juice. After dinner, take a walk. Dinner is the following: salad, stewed vegetables and green tea. During this day, as soon as possible, meet with the smoke-friends or at least, if possible, reduce communication to a minimum. Also, on this day should not be without a business, sit on the couch, watch TV. It's best to go for a walk. Also, you should not drink alcohol on that day, if you drink at least a little bit, you will want to smoke very much.

The second and third days Morning the next day, start all by the same program: on an empty stomach 2 cups with cool water and breathing exercises. After breakfast, it's better to go for a walk, for example, go on foot to work, if it is far away, at least halfway through yourself. Meals on other days should be the same as on the first day. The desire to smoke a cigarette that will occur during the day is suppressed by means of breathing exercises, water and juices.

Fourth day The desire to smoke is less. Hold on! Continue in the same spirit! Follow the old diet and regimen.

Fifth day Well, here is the fifth day, and you can feel satisfied with your achievements, and now you will begin to feel confident in your abilities. This is the last day of a diet and breathing gymnastics.

And now, after the fifth day, you can already go to your usual regime and diet, but without harmful habits!

An effective way to quit smoking

Category Of Medical Issues: Tips

Leave Your Comment