Unter den suizide sind keine egoisten

Totgeschwiegen - Suizid Bei Jugendlichen (Gesundheit Video 2017).

Im Allgemeinen wiegen Menschen Selbstmord begehen, weil eine Belastung für Familie oder Freunde fühlen. Auch fühlen sie sich oft ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und die Überzeugung, dass der Schmerz nicht immer passieren. Dies sind die Ergebnisse der Forscher, sagt Pro Bono Australien.

Inzwischen glauben viele Selbstmord eine egoistische Handlung ist. Aber in Frage 31 Menschen, die Selbstmord zu begehen versucht, erwies sich als etwas anderes. 87% der Befragten mindestens eine psychische Krankheit hatte. 15 Personen Selbstmordversuch eine Zeit oder mehr, und 11 Leute haben so viele Male.

Suicidal Menschen geschoben Symptome von Krankheiten, Mangel an medizinischer Unterstützung, die Anwesenheit von Familienmitgliedern, die sie getötet, Alkohol- und Drogenabhängigkeit. Mehrere Menschen klagten über schweren emotionalen Schmerz. Einige meinten, die Enge getrieben oder unnötig.

Dies war ein verbreiteter Irrtum, den Tod, wenn sie das Leben leichter für andere machen. Es ist, dass die Leute bekannt, die den Selbstmordversuch überlebt, besonders empfindlich. Und weil der soziale Druck für sie gefährlich. Während dieser Zeit eine sehr wichtige Unterstützung Profis.


Unter den suizide sind keine egoisten

Kategorie Von Medizinischen Fragen: Tipps

Among suicides there are no egoists

6.5 Egoistic And Altruistic Suicide (Health And Medical Video 2017).

As a rule, people decide to commit suicide because they feel a burden to family or friends. Also, they often feel a sense of hopelessness and are convinced that pain will never happen. These are the findings of the researchers, writes Pro Bono Australia.

Meanwhile, many consider suicide as an egoistic act. But a survey of 31 people who attempted to commit suicide has shown the opposite. 87% of respondents had at least one mental illness. 15 people attempted to commit suicide 1 time and more, and 11 people did so many times.

Suicide bombed people with symptoms of their illness, insufficient support of doctors, the presence of relatives who killed themselves, alcohol and drug dependence. Several people complained of a strong emotional pain. Some felt thrown into the corner or unnecessary.

At the same time, a false idea was spread that their death would make life easier for others. It is known: people who survived suicide attempt are especially sensitive. And because of this, social pressure is dangerous for them. During this period, the support of professionals is very important.


Among suicides there are no egoists

Category Of Medical Issues: Tips